Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?

Diskutiere Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen? Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย Ist das...
D

dobby110

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen?
Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย

Ist das richtig übersetzt und hat es die gleiche Bedeutung ?

Thema:

Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?

Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ? - Ähnliche Themen

• sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?

sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?: Hallo sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber vielleicht könnte das auch andere interessieren Meine Verlobte hat nun eine Auflistung...
  • Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat

Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat: Hallo, ich habe meine Frau vor 2 Monaten geheiratet, aber wir waren bisher noch nicht auf dem Thai Konsulat. Jetzt habe ich mich auf deren Seite...
  • Legalisierung von Dokumenten

Legalisierung von Dokumenten: Von offizieller Seite ist keine Antwort zu bekommen. Die Deutsche Botschaft führt eine sogenannte Ersatz- Legalisation durch.Dabei prüft die...

Legalisierung von Dokumenten: Tach zusammen, heute war ich auf dem hiesigen Standesamt um mich nach den Papieren zu erkundigen die für eine Heirat/Visum meiner thailändischen...
  • Legalisierung von Dokumenten in Thailand

Legalisierung von Dokumenten in Thailand: ACHTUNG WICHTIG Es gibt in der letzten Zeit sehr häufig Probleme bei der Legalisierung von Dokumenten in Thailand. Die betrifft in erster Linie...
  • Legalisierung von Dokumenten in Thailand - Ähnliche Themen

• sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?

sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?: Hallo sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber vielleicht könnte das auch andere interessieren Meine Verlobte hat nun eine Auflistung...
  • Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat

Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat: Hallo, ich habe meine Frau vor 2 Monaten geheiratet, aber wir waren bisher noch nicht auf dem Thai Konsulat. Jetzt habe ich mich auf deren Seite...

Legalisierung von Dokumenten: Von offizieller Seite ist keine Antwort zu bekommen. Die Deutsche Botschaft führt eine sogenannte Ersatz- Legalisation durch.Dabei prüft die...

Legalisierung von Dokumenten: Tach zusammen, heute war ich auf dem hiesigen Standesamt um mich nach den Papieren zu erkundigen die für eine Heirat/Visum meiner thailändischen...
  • Legalisierung von Dokumenten in Thailand

Legalisierung von Dokumenten in Thailand: ACHTUNG WICHTIG Es gibt in der letzten Zeit sehr häufig Probleme bei der Legalisierung von Dokumenten in Thailand. Die betrifft in erster Linie...
  • Oben