Legalisierung von dänischen Heiratsurkunden

Diskutiere Legalisierung von dänischen Heiratsurkunden im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Bitte beachten das die Dänische Botschaft in Bangkok keine Legalisierungen von dänischen Heiratsurkunden mehr macht. Also in D leben und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CNX

Gast
Bitte beachten das die Dänische Botschaft in Bangkok keine Legalisierungen von dänischen Heiratsurkunden mehr macht.

Also in D leben und in Dänemark heiraten, dann die Heiratsurkunde in Bangkok bei der dänischen Botschaft legalisieren lassen, geht nicht mehr.

Früher ging das nach meiner Info noch.

Information gibt es hier.

Gruss
C N X

C

CNX

Gast
Der Ablauf für die Legalisierung der Heiratsurkunde in Dänemark ist wie folgt:

Die Gebühren von derzeit 160.00 DKK auf das Bankkonto bei:
Jyske Bank, Vesterbrogade 9, 1780 Copenhagen V,
Bankleitzahl 8109, Kontonr. 100727-8, einzahlen.
(Dies ist das Konto des Außenministeriums)

Anschließend die Heiratsurkunde mit einer Kopie des Überweisungsbeleges an das Innenministerium schicken.

Das Innenministerium gibt die Heiratsurkunde automatisch - wenn der Überweisungsbeleg beigefügt ist - an das Außenministerium weiter.

Sollte die Überweisung nicht zeitgleich erfolgt sein, kann der Überweisungsbeleg nachträglich auch per FAX an: 0045.33.92.01.38
geschickt werden (Verwendungszweck angeben !).

Wenn diese "kleine Regel" eingehalten wird, ist die legalisierte Heiratsurkunde in einer Woche zurück.

Gruss
C N X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Legalisierung von dänischen Heiratsurkunden

Legalisierung von dänischen Heiratsurkunden - Ähnliche Themen

• sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?

sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?: Hallo sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber vielleicht könnte das auch andere interessieren Meine Verlobte hat nun eine Auflistung...
  • Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?

Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?: Hallo zusammen, kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen? Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย Ist das...
  • Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat

Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat: Hallo, ich habe meine Frau vor 2 Monaten geheiratet, aber wir waren bisher noch nicht auf dem Thai Konsulat. Jetzt habe ich mich auf deren Seite...
  • Legalisierung - Papiere werden liegen gelassen und ich fliege in 2 Wochen =(

Legalisierung - Papiere werden liegen gelassen und ich fliege in 2 Wochen =(: Hi, ich bin neu hier und schreibe Euch leicht verzweifelt. Meine Verlobte und ich haben lange hin und her überlegt wo wir heiraten sollten...
  • Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde: Hallo, wir wollen unsere Heiratsurkunde beim dänischen Innen- und Aussenministerium, sowie bei der Thailändischen Botschaft in Kopenhagen...
  • Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde - Ähnliche Themen

• sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?

sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?: Hallo sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber vielleicht könnte das auch andere interessieren Meine Verlobte hat nun eine Auflistung...
  • Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?

Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?: Hallo zusammen, kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen? Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย Ist das...
  • Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat

Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat: Hallo, ich habe meine Frau vor 2 Monaten geheiratet, aber wir waren bisher noch nicht auf dem Thai Konsulat. Jetzt habe ich mich auf deren Seite...
  • Legalisierung - Papiere werden liegen gelassen und ich fliege in 2 Wochen =(

Legalisierung - Papiere werden liegen gelassen und ich fliege in 2 Wochen =(: Hi, ich bin neu hier und schreibe Euch leicht verzweifelt. Meine Verlobte und ich haben lange hin und her überlegt wo wir heiraten sollten...
  • Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde

Legalisierung der dänischen Heiratsurkunde: Hallo, wir wollen unsere Heiratsurkunde beim dänischen Innen- und Aussenministerium, sowie bei der Thailändischen Botschaft in Kopenhagen...
  • Oben