www.thailaendisch.de

Leckerbisschen.de = Aharn Thai in deutsch

Diskutiere Leckerbisschen.de = Aharn Thai in deutsch im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer sich für das Essen aus Thailand interessiert und auch selbst gerne mal den Herd dafür anwirft, dem möchte ich die Seite von Kristin Klein aus...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer sich für das Essen aus Thailand interessiert und auch selbst gerne mal den Herd dafür anwirft, dem möchte ich die Seite von Kristin Klein aus Braunschweig empfehlen.

Leckerbisschen.de enthält nicht nur einen reichhaltigen Rezept-Index in deutscher Sprache, sondern auch Erklärungen zu den Zutaten, Listen über lokale Asia Shops und Thai-Restaurants. Hier kann auch jeder mitmachen, indem man die Adressen von den Einrichtungen vor Ort mal kurz zumailt. Eine Seite mit Rezensionen zu Kochbüchern fehlt genauso wenig allgemeine Infos zur Esskultur in Thailand.

Eine absolute Liebhaberseite, die mindestens
verdient
Jinjok

www.leckerbisschen.de

O

odysseus

Gast
Servus Jinjok :-)
Ja,die Seite gefällt mir auch ganz gut. Wirklich Nett gemacht.
:computer:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Jinjok
Zusatz: Man kann sich auch regelmäßig Ergänzungen der Rezepte per e-Mail schicken lassen.
Eine sehr gute Seite.

Guten Appetit

Mang-gon Jai

Thema:

Leckerbisschen.de = Aharn Thai in deutsch

Leckerbisschen.de = Aharn Thai in deutsch - Ähnliche Themen

• Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย

DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย: Moin alle zusammen, durch die Mutter meines Besten Freundes, bin ich an deren DVD bzw VCD Sammlung mit Thai Dub und Thai Sub gekommen. Da ich...
  • Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Übersetzung für ein Projekt - Danke!

Übersetzung für ein Projekt - Danke!: Für ein Fotoprojekt , bzw ein Buch welches ich nach meiner Reise durch Thailand zusammenfassen möchte , habe ich mich für den Titel „ Die Welt...
  • Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?)

Thai-Muttersprachler aus Köln und Umgebung (Tandem?): Hallo :) Meine Frau und ich (beide deutsch, Mitte 20) wollen in drei Jahren einen Linguistik-Master an der Payap-Universität in Chiang-Mai machen...
  • DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย

DVD´s und VCD´s Thai Dub zu verkaufen | ขาย DVD และ VCD พากย์ไทย: Moin alle zusammen, durch die Mutter meines Besten Freundes, bin ich an deren DVD bzw VCD Sammlung mit Thai Dub und Thai Sub gekommen. Da ich...
  • Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen

Thai Frau kennen gelernt...brauche eure Erfahrungen: Kurze Vorstellung von mir bin Deutscher lebe in Norddeutschland und bin 57 Jahre alt geschieden und wohne alleine Kinder sind groß. Ich habe vor...
  • Oben