Lecker Lecker Restaurant Korat

Diskutiere Lecker Lecker Restaurant Korat im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Mein Freund Uwe hat letztes Jahr ein neues Restaurant in Korat aufgemacht. Ich poste hier einfach mal um das kund zu tun. Da ja die Falang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus_Oz

Klaus_Oz

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mein Freund Uwe hat letztes Jahr ein neues Restaurant in Korat aufgemacht.

Ich poste hier einfach mal um das kund zu tun.

Da ja die Falang Restaurants in Korat recht dünn gesät sind, ist es vielleicht für den ein oder anderen hier mal interessant was Neues auszuprobieren.

Es gibt Schnitzel, Steaks, Hamburger, Pizza, Spaghetti, aber auch authentisches Thai Food (auch Somtam).

Das alles in sehr angenehmer Atmosphäre und sauber. Preis-Leistungsverhältnis top.

Ist etwas versteckt hinter der Uni.

Wer mal Lust hat auf einen heimischen Gaumenschmaus...

Hier ist ein Link zur Webseite: LeckerLeckerKorat.com

N

Navita

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Web-Auftritt passt zum Angebot. Unvorteilhafter kann man sich fast nicht mehr präsentieren.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.247
Eine fast leere Webste, die auf Facebook verweist :banghead:
und dort sieht man dann wie man Speisen schlecht zubereitet und noch schlechter fotographiert, insbesondere die Bratwurst mit Soße ist ja echt zum Gruseln:cold:

Unbenannt.jpg

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Sag' Deinem Freund Uwe "wir geben ihm eine Chance", aber er soll mal deutliche Navi- Koordinaten einstellen (evtl. über Dich); mit seiner Karte u. der Beschreibung habe ich erst gar keine Lust, den Ort des Gaumenkitzels lange zu suchen...

Kannst ihm auch sagen, daß ich FB nie (!) anfassen werde, also soll er einmal für noch normale Menschen einen web- Auftritt inszenieren

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
53
Facebook ist no go
Die übertrumpfen mit Ihrem Datenklau sogar noch den NSA (oder wie heist der ?)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Die koennen nur die Daten klauen, die ihr denen gebt. Genauso wie Hotmail oder Google oder der Telekom oder sonstwem. Voellig ueberzogene Panik. Typisch Deutsch :)...

Aber ja, GPS Location ist heute zwingend notwendig. Ich fahre keine Orte mehr an mit handgemalten Karten. Reine Zeitverschwendung.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.807
Web-Auftritt passt zum Angebot. Unvorteilhafter kann man sich fast nicht mehr präsentieren.
Erinnert mich etwas an Malen nach Zahlen. Aber ich denke mal, dass zumindest die Farangs die das Lesen der Thaischrift beherrschen, ihm die Bude einrennen werden.8-)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Lauter K.o.t.z.b.r.o.c.k.e.n hier, scheint mir. Da versucht ein Landsmann eine Existenz in Thailand aufzubauen und dann dies hier. :redcarded:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.206
Lauter K.o.t.z.b.r.o.c.k.e.n hier, scheint mir. Da versucht ein Landsmann eine Existenz in Thailand aufzubauen und dann dies hier. :redcarded:
Sind doch zum Teil auch sinnvolle Ratschläge, wie er besser werden kann!
M.E. sollte eine Bratwurst schon angebraten, also angebräunt aussehen! Noch schlimmer finde ich aber die Soßenfarbe!

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Sind doch zum Teil auch sinnvolle Ratschläge, wie er besser werden kann!
M.E. sollte eine Bratwurst schon angebraten, also angebräunt aussehen! Noch schlimmer finde ich aber die Soßenfarbe!
Ich find's sehr fragwürdig, über ein Gericht zu urteilen, ohne es auch nur ausprobiert zu haben.
.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Aber ja, GPS Location ist heute zwingend notwendig. Ich fahre keine Orte mehr an mit handgemalten Karten. Reine Zeitverschwendung.
Du Marcus, "Digitale Demenz" ist Dir kein Fremdwort, oder ?

Ist doch relativ klar, wo der Laden ist: Du fährst die Mittrapap von der Stadt her kommend Richtung Khonkhaen entlang und biegst nach der Chavalit- Uni links ab. Das Resto ist dann an der dahintergelegenen Parallelstrasse.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Lucky, das Bild zeigt nicht gerade 'Gutes Essen'... das hätte man besser fotografieren sollen, denn das Auge isst ja mit. ;-) Da es ja eine gewisse Werbung sein soll, dann müsste da auch etwas mehr kommen.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.206
Ich find's sehr fragwürdig, über ein Gericht zu urteilen, ohne es auch nur ausprobiert zu haben.
.
Kapierst du das nicht! Das Auge entscheidet zuerst darüber, ob ich in das Restaurant gehe!:mad:
Deshalb habe ich auch nicht den Geschmack, sondern die Optik bemängelt!

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.336
Oje, das ist mir zu kompliziert. Ich bin anscheinend zu einfach gestrickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lecker Lecker Restaurant Korat

Lecker Lecker Restaurant Korat - Ähnliche Themen

• eine leckere Champignon Sahne Sauce, einfach und schnell!

eine leckere Champignon Sahne Sauce, einfach und schnell!: Hallo, an Alle die ab und zu mal selbst gerne kochen! Heute stellen wir eine Champignon Sahne Sauce her, die zu sehr vielen Gerichten passt. Die...
  • Lecker essen am Meer

Lecker essen am Meer: Hallo! Nach ein paar Tagen in Bangkok würde ich gerne noch ein wenig Meerfeeling haben und deshalb nach Hua Hin oder Cha-Am gehen. In Hua Hin...
  • Leck mich doch am ...

Leck mich doch am ...: Ja leck mich doch am "Hintern". Ich sitz hier, nur in der Unterhose, vor dem Rechner und schwitze wie ein Schwein (wahrlich kein schöner Anblick)...
  • Lecker Kafee in LOS ???

Lecker Kafee in LOS ???: Hallo Leute! Da ich nicht nach dem Aufstehen schon Bier trinken möchte sondern auf richtig guten Kaffee stehe ( meine Mia übrigens auch seit sie...
  • Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?

Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?: Hallöle an alle , es würde mich mal interessieren worauf ihr euch sooo richtig freut wenn ihr nach LOS kommt? Ich kenne z.b. noch sehr wenig...
  • Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker? - Ähnliche Themen

• eine leckere Champignon Sahne Sauce, einfach und schnell!

eine leckere Champignon Sahne Sauce, einfach und schnell!: Hallo, an Alle die ab und zu mal selbst gerne kochen! Heute stellen wir eine Champignon Sahne Sauce her, die zu sehr vielen Gerichten passt. Die...
  • Lecker essen am Meer

Lecker essen am Meer: Hallo! Nach ein paar Tagen in Bangkok würde ich gerne noch ein wenig Meerfeeling haben und deshalb nach Hua Hin oder Cha-Am gehen. In Hua Hin...
  • Leck mich doch am ...

Leck mich doch am ...: Ja leck mich doch am "Hintern". Ich sitz hier, nur in der Unterhose, vor dem Rechner und schwitze wie ein Schwein (wahrlich kein schöner Anblick)...
  • Lecker Kafee in LOS ???

Lecker Kafee in LOS ???: Hallo Leute! Da ich nicht nach dem Aufstehen schon Bier trinken möchte sondern auf richtig guten Kaffee stehe ( meine Mia übrigens auch seit sie...
  • Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?

Welche Gerichte in LOS findet ihr super-lecker?: Hallöle an alle , es würde mich mal interessieren worauf ihr euch sooo richtig freut wenn ihr nach LOS kommt? Ich kenne z.b. noch sehr wenig...
  • Oben