www.thailaendisch.de

Lebua at State Tower

Diskutiere Lebua at State Tower im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Zusammen, wollte mal Fragen ob erfahrungsgemäß die Preise für ein Zimmer im Lebua at State Tower für März 2013 noch fallen? Bzw. war schon mal...
D

Dinamo86

Gast
Hi Zusammen,

wollte mal Fragen ob erfahrungsgemäß die Preise für ein Zimmer im Lebua at State Tower für März 2013 noch fallen?
Bzw. war schon mal jemand um die Zeit im Lebua? Was habt ihr bezahlt?

Aktuell sind die Preise in einem normalen Zimmer bei 150€ pro Nacht mit Frühstück.

R

Ron22

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Letztes Jahr in diesem Zeitraum 145,- € p.N. inkl. late check out ( 18:00 Uhr ) & Gutschein für 1 Drink in der Ocean 52 Bar, Preisverfall eher unwahrscheinlich ( Tower-Suite ).

H

harriver

Junior Member
Reaktion erhalten
0
105 € superior suite und 111 € rverside suite, bei agoda stand 26.06.2012 ...

D

Dinamo86

Gast
hehe :) da hast du wohl recht....;-)

Das Agoda Angebot scheint schon nicht mehr verfügbar zu sein - heute morgen kostete das Zimmer bereits 136 bzw. 148€.....
Naja werde mal die Augen offen halten!

R

Ron22

Senior Member
Reaktion erhalten
1
105 € superior suite und 111 € rverside suite, bei agoda stand 26.06.2012 ...
Die von Dir genannten Suiten sind mit den Tower-Suiten nicht identisch! Und in den normalen Suiten ist der Verkehrslärm doch schon sehr markant!

D

Dinamo86

Gast
Hallo Ron,

wie erkenne ich den z.b. bei Agoda ob es sich um eine Suite (was genau ist denn der Nachteil der normalen Suite?) oder eine Tower Suite handelt?

Mittlerweile bin ich am überlegen ob ich nicht doch das Shangri-La vorziehe - der Lebua Tower ist ja gleich um die Ecke und die Skybar kann auch als nicht Hotelgast besuchen. Die Lage direkt am Fluss des Shangri-La gefällt mir glaube ich besser.

Was meint Ihr?

R

Ron22

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Ron,

wie erkenne ich den z.b. bei Agoda ob es sich um eine Suite (was genau ist denn der Nachteil der normalen Suite?) oder eine Tower Suite handelt?

Unterschied: Suite / Tower-Suite. Die Tower-Suiten starten im 51. Stockwerk ( inkl. begehbarem Balkon - geil ). Und das Frühstück im Lebua ( unabhängig von der Wahl der Suite ) ist schwer zu toppen!

D

Dinamo86

Gast
ah ok das dachte ich mir schon - das mit dem Frühstück habe ich auch bereits gehört...ich glaube am Ende wird der Bauch entscheiden.

Bei Agoda finde ich normale Superior oder Riverside Suites und vor den etwas teureren steht noch der Zusatz "Tower Club Riverside Suite"...ich nehme an das sind dann die von dir gemeinten Suiten?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Hallo Ron,

Mittlerweile bin ich am überlegen ob ich nicht doch das Shangri-La vorziehe - der Lebua Tower ist ja gleich um die Ecke und die Skybar kann auch als nicht Hotelgast besuchen. Die Lage direkt am Fluss des Shangri-La gefällt mir glaube ich besser.

Was meint Ihr?
Klingt nach einer guten Idee. Hat das Shangri-La nicht auch ein Shuttle-Boot?

D

Dinamo86

Gast
@Chack: hat es ja.....ein Hauptgrund warum wir in den Lebua Tower wollen sind unsere letzen 2 Tage in Bangkok. Da wollen wir nochmal richtig relaxen und genießen. Die Sky Bar ist natürlich auch ein Grund. Aber wie gesagt das Shangri-La kostet genau so viel und hat für mich mehr Thailändischen Charme als der Lebua Tower.....welcher eh um die Ecke ist...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Zum Relaxen ist es am Fluss auf jeden Fall besser. Zum State Tower könnt ihr von da aus doch zu Fuß.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Zum Anleger an der Taksin-Brücke, Dieter. Die namhaften Hotels den Fluss hoch haben eigentlich alle ein Shuttleboot da hin. So hat man eine sehr komfortable Anbindung an das BTS.

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Doch Dieter, einmal 'rüber chinesischen Prunk im Peninsula bewundern, dann zum Anantara gemütlich auf der Terasse Abend essen und im Hilton 'nen nightcap in der Thirty-Six Bar zu sich nehmen. Und Wat Arun lohnt sich alle Male!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.840
Zum Anleger an der Taksin-Brücke, Dieter. Die namhaften Hotels den Fluss hoch haben eigentlich alle ein Shuttleboot da hin. So hat man eine sehr komfortable Anbindung an das BTS.
Vom Shangri La sind es 5 - 10 Minuten zu Fuss bis zur Thaksin Bridge, dafuer nehme ich kein Boot.

clavigo, sicher sind das nette Sachen, die Du da erwaehnst. Das gibt es alles aber auch auf der anderen Flusseite.

C

Chris61

Gast
Vom Shangri La sind es 5 - 10 Minuten zu Fuss bis zur Thaksin Bridge, dafuer nehme ich kein Boot.

clavigo, sicher sind das nette Sachen, die Du da erwaehnst. Das gibt es alles aber auch auf der anderen Flusseite.
Echt? Ist das Wat Arun umgezogen???? :wink2:

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Weiss nicht Dieter (abgesehen davon dass Lebua mir zu "neureich" wirkt), ist ein Besuch des Peninsula mal interessant, man hatte sich ja nun wirklich alle Mühe das Oriental zu übertrumpfen - was atmospärisch nie gelang - das Anantara ist wie Madmac schon sagte ein sehr angenehmes Hotel und vom Hilton hoch oben siehst Du mal die komplette Skyline, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen....

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.840
Echt? Ist das Wat Arun umgezogen???? :wink2:
Wat Arun ist kein Grund auf der Thonburiseite zu wohnen. Er wird eh per Faehre vom Bangkokufer angelaufen und dieser einen Sehenswuerdigkeit steht eine erheblich groessere Zahl an Sehenswuerdigkeiten auf der Bangkokseite gegenueber.

Clavigo, das Peninsula ist ein schoenes Hotel, das Shangri La gefaellt mir persoenlich weit besser und ist auch auf der richtigen Seite des Flusses.

Das Hilton schneidet im Vergleich mit Shangri La und Peninsula deutlich schlechter ab.

clavigo R.I.P.

clavigo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Dieter, zum Thema "wohnen" geb' ich Dir Recht, aber ich glaube es ging mehr ums "mal eben 'rüberfahren und zu gucken".
Im Übrigen stört mich die "Identikid"-Art der Shangri La's, ob BKK, SIN, KL, JKT, Penang oder Beijing oder sonstwo: immer der gleiche Stil; zu "jekish"...

Thema:

Lebua at State Tower

Lebua at State Tower - Ähnliche Themen

• Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?

Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?: Hallo Wie kommt so ein PC am besten bzw. sichersten nach Thailand? Kann man ihn als Sperrgepäck mit ins Flugzeug nehmen, oder lieber mit der Post...
  • Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein

Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein:
  • United States Postal Service - Wer hat Erfahrung damit?

United States Postal Service - Wer hat Erfahrung damit?: Ich habe ein Paket in den USA bestellt und soll nach Deutschland geliefert werden. Gesendet wurde das Paket mit "United States Postal Service"...
  • Sky Bar im State Tower

Sky Bar im State Tower: Moin Freunde, einer der für mich schönsten Bars ist die Sky Bar im state Tower im 67 Stock. War dort schon ein paar mal und habe Cocktails...
  • State Railways of Thailand

State Railways of Thailand: Habe hier mal eine Frage: http://www.asia-discovery.com/Thailand/trains/nongkai.htm Hat hier auf dieser Seite , schon einmal einer eine...
  • State Railways of Thailand - Ähnliche Themen

• Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?

Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?: Hallo Wie kommt so ein PC am besten bzw. sichersten nach Thailand? Kann man ihn als Sperrgepäck mit ins Flugzeug nehmen, oder lieber mit der Post...
  • Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein

Sathorn Unique Tower - ein wenig Verrückt muss man sein:
  • United States Postal Service - Wer hat Erfahrung damit?

United States Postal Service - Wer hat Erfahrung damit?: Ich habe ein Paket in den USA bestellt und soll nach Deutschland geliefert werden. Gesendet wurde das Paket mit "United States Postal Service"...
  • Sky Bar im State Tower

Sky Bar im State Tower: Moin Freunde, einer der für mich schönsten Bars ist die Sky Bar im state Tower im 67 Stock. War dort schon ein paar mal und habe Cocktails...
  • State Railways of Thailand

State Railways of Thailand: Habe hier mal eine Frage: http://www.asia-discovery.com/Thailand/trains/nongkai.htm Hat hier auf dieser Seite , schon einmal einer eine...
  • Oben