www.thailaendisch.de

Lebensmittel D und THL

Diskutiere Lebensmittel D und THL im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe heute morgen beim einkaufen im Kühlregal "Yakult" gesehen. Meine Güte, da bekommt man ja ne ganze Palette von dem Zeugs in THL. Ist ja...
R

Ricci

Gast
Ich habe heute morgen beim einkaufen im Kühlregal "Yakult" gesehen.
Meine Güte, da bekommt man ja ne ganze Palette von dem Zeugs in THL. Ist ja ein wahnsinns Preisunterschied.

Wie kommts?
Ich denke mal, dass das Produkt nicht in Übersee hergestellt wird, sondern irgendwo hier in der EU.

F

FarangLek

Gast
Ich trinke das Zeug auch jeden Morgen.;-)

Erfunden haben es die Japaner
;-)

Ich nehme an, dass der Yakult hier auch produziert wird. Zumindest steht auf den Fläschchen ja auch ein Deutscher-Sitz [ Neuss ]

Gruß
falang-lek

PS:Das Lebensmittel in TH erheblich billiger sind als in D ist ja wohl schon klar.

R

Ricci

Gast
Billiger, schon klar.
In THL kostest eine Flasche 5 Baht.
In D kosten 6 oder 7 Flaschen 3 Euro oder mehr.

R

Ricci

Gast
Willst mir sagen, dass dieser Link zur offiziellen Yakult Seite führt?
Meine Güte, die Seite sieht aus.
Was machen die wohl mir der Marge vom 8000 % ???
Jedenfalls keine Webseiten.

F

FarangLek

Gast
Natürlich hat Yakult eine eigene Website, aber die ist teils unübersichtlich und auch vollgestoppft mit Eigenverherrlichung und Werbung für's eigene Produkt, wie das bei Konzernen nunmal ist.

Deutsche Seite:
http://www.yakult.de

http://www.yakult.co.jp

[ klick mal auf Products, dann siehst du was es in JP alles von Yakult gibt ;-). Die Japaner sind uns wiedermal um Lichtjahre vorraus! :cool:

F

Frank_Heise

Gast
kleiner-farang" schrieb:
PS:Das Lebensmittel in TH erheblich billiger sind als in D ist ja wohl schon klar.
So allgemein würde ich das nicht sagen. Schonmal in Thailand Käse gekauft? Oder ne tiefgefrorene Torte? Die Sachen sind in Thailand 3x teuer als in Deutschland. Andersherum gibt es natürlich auch Sachen die in Thailand erheblich billiger sind, Reis z.B.

Thema:

Lebensmittel D und THL

Lebensmittel D und THL - Ähnliche Themen

• Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?

Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?: neue Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel !? Pläne von "Regierungsberatern" - spinnen die jetzt völlig ? Ein neues bürokratisches...
  • Lebensmittel nach Thailand mitbringen/einführen???

Lebensmittel nach Thailand mitbringen/einführen???: Dieses Thema wird in verschiedenen Threads schon diskutiert, die nichts damit zu tun haben. Daher dieser Spezial-Faden. Lohnt es sich...
  • Insektensicheres Verpacken von Lebensmittel(Tupper eine Alternative)

Insektensicheres Verpacken von Lebensmittel(Tupper eine Alternative): hallo erst einmal moin ihr dauer lebendene falangs in thailand. meine frage bezieht sich auf das verstauen von lebensmittel, die nicht in den...
  • Welche deutschen Lebensmittel vermisst ihr in Thailand?

Welche deutschen Lebensmittel vermisst ihr in Thailand?: Hallo, micht würde interessieren, welche deutschen Lebensmittel ihr am meisten vermisst. Seien es Gummibärchen oder Senf. Einfach Dinge die es...
  • Lebensmittel, Krankheiten und so weiter.

Lebensmittel, Krankheiten und so weiter.: @ Micha Es ging nicht um Isaan - Food, sondern um Thai-Food allgemein. Wenn ich sehe, mit welchen chemischen Substanzen in unseren Küchen in D...
  • Lebensmittel, Krankheiten und so weiter. - Ähnliche Themen

• Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?

Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel ?: neue Verbrauchssteuer auf tierische Lebensmittel !? Pläne von "Regierungsberatern" - spinnen die jetzt völlig ? Ein neues bürokratisches...
  • Lebensmittel nach Thailand mitbringen/einführen???

Lebensmittel nach Thailand mitbringen/einführen???: Dieses Thema wird in verschiedenen Threads schon diskutiert, die nichts damit zu tun haben. Daher dieser Spezial-Faden. Lohnt es sich...
  • Insektensicheres Verpacken von Lebensmittel(Tupper eine Alternative)

Insektensicheres Verpacken von Lebensmittel(Tupper eine Alternative): hallo erst einmal moin ihr dauer lebendene falangs in thailand. meine frage bezieht sich auf das verstauen von lebensmittel, die nicht in den...
  • Welche deutschen Lebensmittel vermisst ihr in Thailand?

Welche deutschen Lebensmittel vermisst ihr in Thailand?: Hallo, micht würde interessieren, welche deutschen Lebensmittel ihr am meisten vermisst. Seien es Gummibärchen oder Senf. Einfach Dinge die es...
  • Lebensmittel, Krankheiten und so weiter.

Lebensmittel, Krankheiten und so weiter.: @ Micha Es ging nicht um Isaan - Food, sondern um Thai-Food allgemein. Wenn ich sehe, mit welchen chemischen Substanzen in unseren Küchen in D...
  • Oben