www.thailaendisch.de

lebenslanges Flugverbot ...

Diskutiere lebenslanges Flugverbot ... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ...für erwischte Raucher. Wird von Ryanair absofort ausgesprochen. Grund: die Betroffenen gefährden durch ihr Verhalten die Sicherheit von...
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
...für erwischte Raucher. Wird von Ryanair absofort ausgesprochen.
Grund: die Betroffenen gefährden durch ihr Verhalten die Sicherheit von Besatzungen und Passagieren. Quelle: ein newsticker

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
niemals Kali, niemals
muß auch ständig meinen Monitor von einer Nikotinschicht befreien :cool:

P

PETSCH

Gast
mich kriegen die auch nicht:
1.) rauche ich nicht mehr
2.) fliege ich mit denen nicht; denn die 737
schaffts nicht nonstop nach BKK ;-D

Thema:

lebenslanges Flugverbot ...

lebenslanges Flugverbot ... - Ähnliche Themen

• Lebenslang fuer chinesischen Ex - Parteichef

Lebenslang fuer chinesischen Ex - Parteichef: Der einstigen chinesische Spitzenpolitiker Bo Xilai (64) wurde wegen Korruption und Amtsmissbrauch zu lebenslanger Haft verurteilt. Gegen das...
  • Flugverbot

Flugverbot: Ist diese Linie jemals Europa geflogen ?? 08.04.2009 EU erweitert "Schwarze Liste" von Fluggesellschaften Sechs Fluggesellschaften aus...
  • Flugverbot - Ähnliche Themen

• Lebenslang fuer chinesischen Ex - Parteichef

Lebenslang fuer chinesischen Ex - Parteichef: Der einstigen chinesische Spitzenpolitiker Bo Xilai (64) wurde wegen Korruption und Amtsmissbrauch zu lebenslanger Haft verurteilt. Gegen das...
  • Flugverbot

Flugverbot: Ist diese Linie jemals Europa geflogen ?? 08.04.2009 EU erweitert "Schwarze Liste" von Fluggesellschaften Sechs Fluggesellschaften aus...
  • Oben