Leben in Thailand

Diskutiere Leben in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forum. Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung. Ich bin seit 5 Jahren...
Michael411

Michael411

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo Forum.
Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung.
Ich bin seit 5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. 4 Jahre haben wir in Deutschland gelebt und ein Jahr in Portugal.:confused:
Gibt es irgendwelche ideen wie man sowas am besten machen kann?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Man macht es am Besten wenn man nach Thailand geht...

S

spaniolo50

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Da sollte man ein wenig mehr Informationen haben betr. Alter, noch auf Job angewiesen, etc.! Dann wird das ein guter Freitags-Tread. Ansonsten, warum nach Thailand? Portugal ist um einiges Einfacher für EU Bürger als Thailand und viel billiger ist Thailand auch nicht mehr.
Sollte Deiner Frau das Heimweh plagen, zahle ihr ein paar Wochen Thailand bei ihrer Familie und sie kommt gerne zurück. Ist stressfreier und günstiger!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
452
Da sollte man ein wenig mehr Informationen haben betr. Alter, noch auf Job angewiesen, etc.! Dann wird das ein guter Freitags-Tread. Ansonsten, warum nach Thailand? Portugal ist um einiges Einfacher für EU Bürger als Thailand und viel billiger ist Thailand auch nicht mehr.
Sollte Deiner Frau das Heimweh plagen, zahle ihr ein paar Wochen Thailand bei ihrer Familie und sie kommt gerne zurück. Ist stressfreier und günstiger!
Noch besser wäre von Portugal nach Marokko überzusetzen dort ist es noch schöner

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
299
Noch besser wäre von Portugal nach Marokko überzusetzen dort ist es noch schöner
Ja,das wäre mal was anderes ..... ;-)

Terrorismus/Kriminalität Marokko

Von Reisen in die Grenzregionen mit Algerien und grundsätzlich jenseits befestigter Straßen wird abgeraten.Es besteht das Risiko terroristischer Angriffe.
In der Nähe von touristischen Attraktionen und historischen Stadtzentren besteht eine erhöhte Gefahr von Raubüberfällen und Diebstählen.
Eigentumsdelikte haben zugenommen, vor allem in Großstädten. Es kommt dabei auch zum Einsatz von Hieb- und Stichwaffen gegen Touristen. Im Falle eines Überfalls sollten sich Reisende möglichst ruhig verhalten und keinen Widerstand leisten. Nicht selten stehen Angreifer unter Drogeneinfluss.

Mann beachte ........

"Außereheliche und gleichgeschlechtliche Sexualbeziehungen (auch einvernehmliche) sind in Marokko Straftatbestände."

Also "DAS" Land für reiselustige Junggesellen....

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.081
Michael411 hat doch vollkommen ruhig und sachlich und in einer netten Form ....... eine Frage gestellt.

Er ist mit einer Thailänderin verheiratet,
möchte daher weder in Portugal noch in Marokko leben und schwul ist er offensichtlich auch nicht.

Warum wird er denn postwendend von so einigen Deppen niedergetrampelt und mit beknackten Kommentaren zugemüllt ?

Sämtliche Kommentatoren, direkt nach Michael411 `s Frage :
Ich könnte mich gar nicht so schnell entscheiden, wer denn von diesen Leuchten das hellste Licht wirft ........

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
aaaalso der Spencer ..:confused:..anstatt dem Michi einen Ratschlag zu geben, wie man in Thailand gut leben kann, macht er alle hier nieder....:motz:....selber einen vernünftigen Rat zu geben vermag er nicht..tststs..:nixweiss::nono:...Einwanderung in Thailand wurde in diesem Forum schon mindestens 100x durchgenommen..Ich persönlich habe dem Michi kurz und bündig gesagt er soll doch zuerst mal nach Thailand kommen...er kann sich hier erkundigen was alles vonnöten ist...Mit einer Thai verheiratet zu sein macht eh alles viel einfacher...Amen

S

spaniolo50

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Warum wird er denn postwendend von so einigen Deppen niedergetrampelt und mit beknackten Kommentaren zugemüllt ?

Sämtliche Kommentatoren, direkt nach Michael411 `s Frage :
Ich könnte mich gar nicht so schnell entscheiden, wer denn von diesen Leuchten das hellste Licht wirft ........
[/QUOTE]

Nochmals Glück gehabt. Du hälst die Taschenlampe!

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Jawolll..uuunser Spenzerrr...derr Blockwarth vomm Diensth...8-)...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
man muss berücksichtigen, das viele Thailand aufgeben mussten,
weil Wechselkurs und Verteuerungen für sie in Thailand nicht mehr finanzierbar war,

und jetzt jagen sie, als heimliche AfDler virtuell Thais durch deutsche Strassen,
zumindestens verhöhnen sie ehrliche Anfragen von neuen Mitgliedern.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Hallo Forum.
Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung.
Ich bin seit 5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. 4 Jahre haben wir in Deutschland gelebt und ein Jahr in Portugal.:confused:
Gibt es irgendwelche ideen wie man sowas am besten machen kann?
wie sind die Finanzen, wie ist das Alter,

50plus und 30.000 Euro Ersparnisse, um sie in th Baht anzulegen, ist ein Weg.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Wie dauerhaft in Thailand leben ist ein Thema hier bis mehr als zur Genüge abgehandelt. Es ist schon so sehr abgehandelt, daß die Member halt irre reagieren. Niemand sagt nicht mal mehr: benutze die Suchfunktion. Zu öd

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
Der Bennito hat wieder komisches Zeugs geraucht..8-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
...zumindestens verhöhnen sie ehrliche Anfragen von neuen Mitgliedern.
Seit mindestens 15 Jahren steht dazu alles Wissenswerte im Netz, ausser Tonnen an Threads in diesem Forum, mit allen nur erdenklichen Links und Adressen. Sorry, aber mit so einer dünnen Anfrage macht man sich heute schon etwas zum Kasper.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Der sich Nähe Uttaradit Erwägender Folgendes: der weisse Gummiwandraum, Uttaradit, ist im Westen. Die Klapsen im Osten haben kein nämlich Wifi

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
tsss...der Bennito...quod erat demonstrandum...:bounce:...übersetzt von Lateinisch auf Deutsch....hmm der Bennito ist wohl dazu nicht mehr in der Lage..:confused:.."was noch zu Beweisen war.."8-)..
Also der Bennito ist doch sowas zum Knuddeln..oder etwa nicht?!?!:D

Thema:

Leben in Thailand

Leben in Thailand - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen - Ähnliche Themen

• Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!

Im Fall der Fälle: Vorsorgevollmacht rettet Leben und Geld!: Liebe Forumsmitglieder, ich lese selbst nun schon länger still im Forum mit und habe mich nun entschloßen ein wichtiges Thema anzusprechen...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Oben