Leben in Prachuap Khiri Khan

Diskutiere Leben in Prachuap Khiri Khan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; bitte, EU-tropfen, zu beachten wäre hierbei aber schon korrekte deutsche Grama-dick. Denn das Singular (die Einzahl) von Leute (, die in den Isaan...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
Benni steht vermutlich auf diese veganen Vogelkot-touristinnen mit Piercing, Rucksack und Glutamatphobie.
Ich kenne da Leute , die fahren in den Isaan um die mal nicht zu sehen.
bitte, EU-tropfen, zu beachten wäre hierbei aber schon korrekte deutsche Grama-dick. Denn das Singular (die Einzahl) von Leute (, die in den Isaan fahren um mal nicht kesse Farang Frauen sehen zu wollen), lautet EU-tropfen. Danke

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
Metropolis, ein Paradoxon wäre es, in den Isaan fahren zu wollen, weil man keine kessen Farang Frauen sehen möchte, wenn man die abkriegen würde können.

Merke: Isaanfahrende fahren einzig in den Isaan, weil sie kesse Farang Frauen nicht abkriegen können. Denn würden sie kesse Farang Frauen abkriegen können, würden sie nicht in den Isaan fahren, und dieses Forum würde es nicht geben. Den Leuten ist der Isaan per se totalst egal.

Das ist klares, logisches, allgemeines Denkvermögen, dem du nicht folgen kannst, da du weit und breit der Einzige (Singular) bist, der in den Isaan fährt um keine kessen Farang Frauen sehen zu wollen, sondern Lurche, Kaimane und Buschschlangen des Nächtens.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.248
Ich bin also anders als die Anderen ?:gruebel:

Womöglich gar ein Falang-Sonderling ? :shocked:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Kann jemand diesen ISAAN-Thread stoppen und ausmisten, löschen, verweigern, blockieren?

der Threadstarter will etwas zu Prachuap Kiri Khan wissen, und dieses "Städtchen" liegt NICHT im Isaan.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.248
Ja Pranchuap - ich war da mal mit meiner Pinay- Ex.
Wir sind dort brutal überfallen und beraubt worden.
Von Affen - eigentlich war es nur Einer. Die Anderen hielten sich im Hintergrund.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
Kann jemand diesen ISAAN-Thread stoppen und ausmisten, löschen, verweigern, blockieren?

der Threadstarter will etwas zu Prachuap Kiri Khan wissen, und dieses "Städtchen" liegt NICHT im Isaan.
wieso? du fristest doch dein nicht EU-Dasein im Urlaub wohl und übel im Isaan und in Patty, ups Jomtien, obwohl du auch, theoretisch, auf den Bahamas sein könntest. Oder auf Kiribati. Oder in London.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.525
Der Sueden beginnt, wenn man die von Dir genannten Kriterien anlegt, in Chumpon und "Dunkelthailand" nennt man den Isaan.
Wenn wir jetzt mal annehmen, dass deine Subsoi rosa ist und die vom Dramaklo dunkelrosa ist, wie würde deine Farbskala für Norden, Nordosten, Süden und Südwesten aussehen.8-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.525
................ daß hier komplett unwissende, unerfahrene Leute mitlesen, in diesem großen öffentlichen Thailand-Forum, das jeder, der es möchte, lesen kann und sich so seine Gedanken macht. Leute, die sich halt nicht so gut auskennen in Thailand und im Isaan und sich vielleicht fragen könnten warum so viele westliche Männer im Isaan sind und ob klasse Frauen der Grund sein könnte. Oder ist es die Landschaft (?)
Du weist wirklich nicht, warum Männer sich die tollsten Ausreden einfallen lassen, um ihre Übersiedlung in den Iran, ähh, tschuldigung Isaan zu erklären?

Da gibt es vieles. Geld, (meistens fehlendes) ....., (meistens ohne Geld nicht so befriedigend) Kinder, eigene und geschenkte. Oma, Opa, scheiß auf eigene, noch lebende Eltern.
Gründe sind weiter aufzufüllen.

Thema:

Leben in Prachuap Khiri Khan

Leben in Prachuap Khiri Khan - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.

Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.: So,die Ueberschrift steht,jetzt Butter zu den Fischen. Die Oldtimer hier kenne ja meine Situation,habe mehr als 25 Jahre in LOS gelebt,bin dann...
  • Leben in Thailand

Leben in Thailand: Hallo Forum. Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung. Ich bin seit 5 Jahren...
  • Leben in Thailand - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.

Kann man gleichzeitig (wechselweise) in 2 Welten leben.: So,die Ueberschrift steht,jetzt Butter zu den Fischen. Die Oldtimer hier kenne ja meine Situation,habe mehr als 25 Jahre in LOS gelebt,bin dann...
  • Leben in Thailand

Leben in Thailand: Hallo Forum. Wie ist es möglich dauerhaft in Thailand zu leben? Die Frage bezieht sich auf Visa und Aufenthaltsgenehmigung. Ich bin seit 5 Jahren...
  • Oben