MadMac
Moderator
Was gibt es an meinem Text zu raten? Erstpass gilt 10 Jahre, der Zweite 6 Jahre. Uebertrag der Extension gibt es nicht, muss neu beantragt werden.
was gibt's da neu zu beantragen?. Uebertrag der Extension gibt es nicht, muss neu beantragt werden.
da muss ich energisch widersprechen.Du kannst einen Monat vor Ablauf eine neue Extension beantragen. Bei Ablauf des Passes entsprechend eher, da mit dem Pass Ebendiese erlischt..
Die schicken Dich nach Deutschland zurück, Du musst das Non-Imm OA ganz neu beantragen, weil Deine alter Pass seit 5 Monaten entwertet ist . . . prust!Ja, laeuft hier bisschen speziell. Ich mach das aber eh wieder alles in Bangkok. Spaetestens im Juni gibt es die Aufloesung. Nicht von Thaivisa, sondern in echt.
Also ich muss egal wie weder nach DL zurueck, noch hab ich ein OA Visum.Die schicken Dich nach Deutschland zurück, Du musst das Non-Imm OA ganz neu beantragen, weil Deine alter Pass seit 5 Monaten entwertet ist . . . prust!![]()
Ich wuerde 4 Monate jetzt nicht als "laenger" bezeichnen, aber die dort wirklich laenger ansaessigen Farangs sind zum Teil sehr speziell.In Sisaket war der Dieter auch mal laenger...
da bin ich jetzt aber totalIch wuerde 4 Monate jetzt nicht als "laenger" bezeichnen, aber die dort wirklich laenger ansaessigen Farangs sind zum Teil sehr speziell.
Der Manni? Nicht naeher. Das Restaurant steht zum Verkauf. Im Moment haben sie aber glaube noch Urlaub/geschlossen.Kennt hier jemand den Wirt vom Aroy Garden in San Kamphaeng?