Dieter1
Senior Member
Oeffentlicher Personennahverkehr an der Nana.

Find ich gut. Mal wieder was dazu gelernt. Posts wie weiter oben werde ich kuenftig nicht mehr einstellen, sind ja uninteressant und jeder kennts.ja und? das sind keine Souvenirstände in Mariazell. Wesentlich interessanter als die Wolkenkratzerfotos, Strassen, Klongs und Tempel, die selbst jeder Nochnicht Touri von BKK bereits kennt
ebenfallsOeffentlicher Personennahverkehr an der Nana.
Noch "geiler" ??Was gibt es geileres als nach der Arbeit ein Apéro am Chao Phraya River bevor es zum Nachtessen geht?
Stimmt. HeheNoch "geiler" ??
Eine Runde im Pool planschen mit Daisy natürlich !![]()
Go-Go schau ich schon lange nicht mehr, hingegen von einem Hochsitz dem Wildwechsel und dem Balzen zuzuschauen macht mir noch Spass. Bin froh dass ich da ausser Konkurrenz bin und mich entrückt zurücklehnen kann.also waltee, entschuldige, aber das ist ja wirklich sehr enttäuschend. Hätte dich eher in der Malaysia Hotel Ecke vermutet, als im aller allerletzten Platz Bangkoks, wo man hingeht.
Man merkt s hön dass nur das gilt was Du gut findest.ja und? das sind keine Souvenirstände in Mariazell. Wesentlich interessanter als die Wolkenkratzerfotos, Strassen, Klongs und Tempel, die selbst jeder Nochnicht Touri von BKK bereits kennt