Leben in Bangkok

Diskutiere Leben in Bangkok im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Oeffentlicher Personennahverkehr an der Nana.
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.087
Khlong Saen Saep und das Klong Express Boat. Die Hauptklong. Jeder Touri kennt das. Du musst solche Fotos reinhauen

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.144
ja und? das sind keine Souvenirstände in Mariazell. Wesentlich interessanter als die Wolkenkratzerfotos, Strassen, Klongs und Tempel, die selbst jeder Nochnicht Touri von BKK bereits kennt
Find ich gut. Mal wieder was dazu gelernt. Posts wie weiter oben werde ich kuenftig nicht mehr einstellen, sind ja uninteressant und jeder kennts.
Wie waers alternativ damit:?:
WP_20160118_23_22_07_Pro.jpg

Macht mich persoenlich mehr an als Buddha Amulettbilder .... lol

BKK Impressionen:

IMG_20151219_112116.jpg

IMG_20151219_112442.jpg

IMG_20151220_181830.jpg

Anhang anzeigen 35415

speziell fuer Benni. Ein Laden von innen ...
IMG_20151219_142136.jpg

IMG_20151219_162546.jpg

Anhänge

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.087
also waltee, entschuldige, aber das ist ja wirklich sehr enttäuschend. Hätte dich eher in der Malaysia Hotel Ecke vermutet, als im aller allerletzten Platz Bangkoks, wo man hingeht.

I

Ilse_Reloaded

Full Member
Reaktion erhalten
19
Was gibt es geileres als nach der Arbeit ein Apéro am Chao Phraya River bevor es zum Nachtessen geht?

IMG_5021.JPG
IMG_5022.JPG

IMG_5028.JPG
IMG_5029.JPG
IMG_5030.JPG
IMG_5033.JPG

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
695
also waltee, entschuldige, aber das ist ja wirklich sehr enttäuschend. Hätte dich eher in der Malaysia Hotel Ecke vermutet, als im aller allerletzten Platz Bangkoks, wo man hingeht.
Go-Go schau ich schon lange nicht mehr, hingegen von einem Hochsitz dem Wildwechsel und dem Balzen zuzuschauen macht mir noch Spass. Bin froh dass ich da ausser Konkurrenz bin und mich entrückt zurücklehnen kann.

Aus Nostalgie alte Plätze aufsuchen bringt nichts. Auch Bangkok hat sich mir derart entfremdet dass ich mir überlege sogar die zwei-drei Tage pro Jahr zu streichen. Dort zu leben kann ich mir nicht mehr vorstellen.

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
ja und? das sind keine Souvenirstände in Mariazell. Wesentlich interessanter als die Wolkenkratzerfotos, Strassen, Klongs und Tempel, die selbst jeder Nochnicht Touri von BKK bereits kennt
Man merkt s hön dass nur das gilt was Du gut findest.
Deine Fotos wirken allerdings meist ziemlich lieblos/gedankenlos hingeknipst. Da ist mir eine schöne Perspektive einer bekannten Ecke mit Wiedererkennungswert lieber.

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.250
Jungs, finde ich super. Tolle Bilder. Kommen lassen!

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
695
Mit etwas Distanz und euren schönen Fotos erwacht meine Liebe zu Bangkok wieder nach und nach. Leben will ich trotzdem nicht (mehr) dort.

Da ich keine aktuellen Fotos von Bangkok habe hier ein paar die schon älter sind. Dieter1 kann wahrscheinlich anhand der Details aufs Jahr genau sagen wann sie aufgenommen worden sind. Gewisse Aspekte von Bangkok sind aber zeitlos.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
ouu ....Telephonkabinen...dann sind diese Aufnahmen sicher aus den 90igern..niemand mit Handy zu sehen..jaa das waren noch Zeiten..8-)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.169
Walter, ist nicht ganz einfach. Ich schaetze mal 2008 - 2010.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
Ich denke 2004 oder 2005.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Neenee..wie schon gesagt..Telephonkabinen und niemand mit Handy zu sehen..ohh doch.... dieser glatzköpfige Farang Handyhaltend mit Thaigirl...8-)..das können nur die späten 90iger oder sehr frühe 2000der gewesen sein..ab 2000 gab's diese unförmigen Handys bereits schon.. mit Antenne..

Thema:

Leben in Bangkok

Leben in Bangkok - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • Leben und arbeiten in Bangkok

Leben und arbeiten in Bangkok: Ich kenne Bangkok doch jetzt schon recht gut, von längeren Urlaubs auf enthalten. Da für mich beruflich ggf ein mehrjähriger Aufenthalt...
  • Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen

Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen: Ich bitte "meinen" Thread "Mein junges Leben in Bangkok" komplett zu löschen aus beruflichen und familiären Gründen, danke.
  • Mein junges Leben in Bangkok

Mein junges Leben in Bangkok: Hallo könnt ihr bitte "Mein junges Leben in Bangkok" wieder öffnen? Würde gerne wieder etwas weiterberichten.
  • Kosten in Bangkok

Kosten in Bangkok: Hallo an alle, ich weiss, dass ihr die Fragen schon sehr sehr oft gehoert habe aber ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und benoetige...
  • Kosten in Bangkok - Ähnliche Themen

• Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • Leben und arbeiten in Bangkok

Leben und arbeiten in Bangkok: Ich kenne Bangkok doch jetzt schon recht gut, von längeren Urlaubs auf enthalten. Da für mich beruflich ggf ein mehrjähriger Aufenthalt...
  • Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen

Mein junges Leben in Bangkok komplett löschen: Ich bitte "meinen" Thread "Mein junges Leben in Bangkok" komplett zu löschen aus beruflichen und familiären Gründen, danke.
  • Mein junges Leben in Bangkok

Mein junges Leben in Bangkok: Hallo könnt ihr bitte "Mein junges Leben in Bangkok" wieder öffnen? Würde gerne wieder etwas weiterberichten.
  • Kosten in Bangkok

Kosten in Bangkok: Hallo an alle, ich weiss, dass ihr die Fragen schon sehr sehr oft gehoert habe aber ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und benoetige...
  • Oben