Leben im wilden Süden

Diskutiere Leben im wilden Süden im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Seefahrt ist selten billig ,da im Trend ,dann doch lieber die Bimmelbahn.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.288
Seefahrt ist selten billig ,da im Trend ,dann doch lieber die Bimmelbahn.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
826
Ko Sukorn, vor ziemlich genau 20 Jahren.
Die Insel mit dem schwarzen Sand.

DEB8EFB9-BDA4-4B5B-9C7E-B87EA5BF0F3C.jpeg
3A303708-122B-45A2-A36E-FF9263142436.jpeg
B09F099D-C47A-4396-8DA7-F66B44901FB1.jpeg
23288B58-2E53-44A3-819A-031573DDD11F.jpeg
6D33B5D9-ACBE-46F3-8BC7-EE7D6F880D52.jpeg
E10F7750-8F99-4106-BAC6-7EE5CB69DA2C.jpeg
D087F33B-7F03-40C0-B6A6-CED02024BC27.jpeg
B83A6907-F3C8-41DB-BF3D-8D67BFEA0B79.jpeg

Auf dem vorletzten Bild ist ein Haus zu sehen. Hierbei handelt es sich um das Restaurant eines der damals dort wenig vorhandenen Ressorts.
Ich glaube sogar, zu der Zeit gab es dort nur ein einziges.
Auf jeden Fall saß ich dort abends mit meiner Freundin beim Essen als plötzlich eine ziemlich große Echse das Restaurant betrat.
Ich fand es nicht weiter schlimm und ich glaube, die anderen Gäste auch nicht.
Jedoch flippte das Personal völlig aus und schlug das arme Tier im Restaurant mit einer Schaufel und eine Art Mistgabel tot.
Ich hab es damals nicht verstanden und tue es heute auch nicht. Insgesamt betrachtet, war der Aufenthalt damals dort eine echte Abwechslung.
Speziell dort auf den kleinen Inseln, waren die Anwohner sehr zurückhaltend, völlig anders wie man es sonst aus den übrigen Teilen Thailands kannte.
In manchen Städten im Süden, welche ebenfalls muslimisch dominiert werden, empfanden wir das nicht so.

Thema:

Leben im wilden Süden

Leben im wilden Süden - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Oben