Lazada.co.th-Online Shopping?

Diskutiere Lazada.co.th-Online Shopping? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hab gerade nochmal geschaut, Lieferung meiner neuen Jogging-Schuhe kostet 25 Baht - aus China. Die 25 Baht kann man sich bei Vorkasse natürlich...
P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
265
... wenn Du online bezahlst, ... kriegst oft ... kostenlose Lieferung...
Hab gerade nochmal geschaut, Lieferung meiner neuen Jogging-Schuhe kostet 25 Baht - aus China. Die 25 Baht kann man sich bei Vorkasse natürlich sparen. Big Deal 8-)

Zuletzt bearbeitet:
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Lieferung kostet meist 40...65B, ja nach Anbieter. Wenn Du da wie ich gerade eine Gieskanne fuer 80B kaufst, dann schlaegt sowas schon durch ;-)

Wie kommt man auf die Idee, Schuhe ohne anzuprobieren aus China zu bestellen. Schraeg.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
309
Ritschie, wenn Du online bezahlst, also mit z.B. Airpay, dann kriegst oft Discounts, kostenlose Lieferung, oder Cashback. Man kann damit auch die Stromrechnung bezahlen, gibt regelmaessig 20B Discount. Wenn Du zum 7/11 tingelst bezahlst 10B extra. COD bringt null Vorteile.
Die neuen Zeitgeister. Na denn. Heute schon QRed?

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
320
Also, ich habe die Ware nochmals bestellt und sie wurde gestern geliefert. Den Packetzusteller habe ich gebeten zu warten, bis ich das Packet geoeffnet habe. Ist aber abgehauen, bevor ich in der Lage war, es zu oeffnen. War der gleiche wie Samstags! Hatte wohl Angst gehabt, das Paket wieder mitnehmen zu muessen. :D
Weiss jemand, wie ich die Leistungsdaten des Compi feststellen kann?

Freies Programm.. Speccy Speccy 1.32.740 - Download - COMPUTER BILD

Speccy ist ein kostenfreies Programm zur detaillierten Systeminformation. Es wird von Piriform entwickelt und ist mit Systemen ab Windows XP kompatibel.

Bild 028.jpg

P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Wie kommt man auf die Idee, Schuhe ohne anzuprobieren aus China zu bestellen.
Ich kenne die Marke und weiß, welche Größe ich brauche. Diese Schuhe gibt es hier vor Ort auch nicht (nichtmal im eigenen Laden der Marke, der kürzlich eröffnet wurde, sind recht teuer).

Zum Listenpreis im Laden hätte ich sie auch nicht gekauft, aber bei Lazada gibt es oft eine ziemliche Preisspanne, in dem Fall hier konnte ich beim letztjährigen Modell (das ich eh besser finde als das neue) über 3000 THB sparen, und selbst das neue Modell wäre 2000 THB preiswerter.

Die Schuhe sind Originalware (die werden eh alle in China hergestellt, obwohl es eine US-Marke ist) und ohne für mich erkennbare Mängel. Das erste Paar habe ich schon über 1250 km gelaufen. Der Verkäufer hat beim zweiten Paar sogar nachgefragt, ob er mir eine andere Farbe liefern darf, anstatt die einfach zu schicken, also alles so, wie man es im professionellen Handel erwartet.

Man sollte natürlich auch ein paar Testberichte lesen, damit man die Laufcharakteristik einschätzen kann, aber da ich die Marke gut kenne, gibt es da keine Überraschungen.

Thema:

Lazada.co.th-Online Shopping?

Lazada.co.th-Online Shopping? - Ähnliche Themen

• Lazada Bestellung nach Deutschland

Lazada Bestellung nach Deutschland: Servus Ich komme aus Deutschland und habe mich vor ein paar Tagen bei Lazada angemeldet. Jetzt möchte ich eine Bestellung aufgeben nach...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Lazada

Lazada: Lazada schließt derzeit alle Konten von Ausländern. Mit den neuen Bedingungen gegen Betrug wird eine Adressüberprüfung durchgeführt. Es wird eine...
  • Lazada - Ähnliche Themen

• Lazada Bestellung nach Deutschland

Lazada Bestellung nach Deutschland: Servus Ich komme aus Deutschland und habe mich vor ein paar Tagen bei Lazada angemeldet. Jetzt möchte ich eine Bestellung aufgeben nach...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Lazada

Lazada: Lazada schließt derzeit alle Konten von Ausländern. Mit den neuen Bedingungen gegen Betrug wird eine Adressüberprüfung durchgeführt. Es wird eine...
  • Oben