Lazada.co.th-Online Shopping?

Diskutiere Lazada.co.th-Online Shopping? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
238
Moin,

ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Ebenfalls Moin

sehr gute Erfahrungen mit den Händlern bei Lazada gemacht. Deutsches Paypal Konto wird nicht angenommen. Bestelle doch per Cash on Delivery. Das läuft super.

Mfg
Joe70

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Moin,

ich überlege bei Lazada etwas zu bestellen, bezahlen würde ich mit PayPal, wie sind eure Erfahrungen mit Lazada?

auch wir klicken bei den Bezahloptionen immer auf "cash on delivery" und zahlen bei dem Motorradkurier, der uns das Paketchen anliefert.

Ganz selten ist diese Option nicht verfügbar. Dann wählen wir die Variante "bei 7/11 zahlen" aus und ich fotografiere den Barcode und die Auftragsnummer am Bildschirm, geh zu 7/11 und zahle dort in bar.

Bei einer Sache würde ich bei Lazada aber aufpassen: Artikel wie Markenparfüms, Markentelefone und Marken-Kleidung sind meistens Kopien und keine Originalware. Da geht es ähnlich zu wie bei ebay oder amazon, nur noch etwas dreister, denn man sitzt ja in Thailand und die Verbraucher wollen veräppelt werden

Bestes Beispiel, wenn etwas zu billig ist, kann es nicht wahr sein. Gib mal "Davidoff Cool Water 125 ml EdT" ein. Es kommen eine Menge Angebote bei lazada hoch. Ich Moment gibt es dasselbe Produkt bei douglas Parfümerie Deutschland im Sonderangebot für 40.- Euro. Bei Lazada kostet das billigste Angebot 845,oo THB. Man kann sich eigentlich selbst denken, dass es sich nicht unbedingt um echte Ware handelt, denn selbst im Central oder im Robinson, wo man echte Ware erwarten sollte, kostet Markenparfüm generell MEHR als in Deutschland

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.971
Bestes Beispiel, wenn etwas zu billig ist, kann es nicht wahr sein. Gib mal "Davidoff Blue Water 125 ml EdT" ein. Es kommen eine Menge Angebote bei lazada hoch. Ich Moment gibt es dasselbe Produkt bei douglas Parfümerie Deutschland im Sonderangebot für 40.- Euro.
Das muss ein Fake sein. Davidoff führt diesen Artikel überhaupt nicht.
Ich bezweifele auch, dass du den bei Douglas kaufen kannst.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Das muss ein Fake sein. Davidoff führt diesen Artikel überhaupt nicht.
Ich bezweifele auch, dass du den bei Douglas kaufen kannst.
entschuldigung, es muss latürnich heißen "cool water" statt "blue water"

habe es im post bereits berichtigt

ich habe "blue" geschrieben weil ich das Produkt vor meinem geistigen Auge sah - und das ist rundum blau und douglas bietet es gerade im Angebot an 125 ml EdT für 39,99.- Euro

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
308
Ich kaufe schon seit Jahren bei LAZADA ,das ja auch zu ALIEXPRESS gehört ein.

Hier ein interessanter Artikel dazu: https://www.techinasia.com/reasons-alibaba-took-big-stake-in-lazada

Bei einem erhaltenem Fake Artikel ist ein Umtausch aber kein Problem!

Hatte das grade mit SAMSUNG USB Sticks gehabt ! Einfach im Rückschein den man sich am PC ausdruckt das Häkchen bei "Plagiat" vermutet setzen und beim nächsten 7/11 abgeben oder bei der Post.Beides kostenlos und in einigen Tagen ist das Geld wieder auf dem Konto!

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Moin

Achja Fake Artikel. Stimmt. Das hatte ganz verdrängt. Hatte ich einmal bei einem Lazada Händler mit ner SD Speicherkarte von Scandisk. Auslieferung von direkt Lazada war keine da. Dann über nen Lazada Händler eine bezogen. Grief ins Klo.-> Fake
Speicherkarten nur noch vom Hersteller (haben bei Lazada auch nen Shop) oder großer Lieferant wie Tesco usw.
Dann überhaupt kein Problem.
ich liebe Lazada. Endlich bekomme Ersatzteile wie Netzteile usw. War sonst ein Krampf hoch drei vor Ort.

Achja ja vor Ort. Das wird den Händlern in den Provinzen noch ordentlich um die Ohren fliegen. Keine Fantasiepreise mehr vor Ort in der Stadt ausrufen und Garantie -> Not have nachdem man ein Schritt aus dem Laden tat.

thedi

thedi

Senior Member
Reaktion erhalten
85
Ich kaufe hie und da bei Lazada und war immer 100% zufrieden. Funktioniert so wie man sich das wünscht.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.625
Bestes Beispiel, wenn etwas zu billig ist, kann es nicht wahr sein. Gib mal "Davidoff Cool Water 125 ml EdT" ein. E
Das ist bei Amazon.de genau so . Ich kapiere nicht, dass nach wie vor gefälschte (verdünnte) Markenparfüms dort angeboten werden können, ohne dass Amazon einschreitet.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
812
Das ist bei Amazon.de genau so . Ich kapiere nicht, dass nach wie vor gefälschte (verdünnte) Markenparfüms dort angeboten werden können, ohne dass Amazon einschreitet.
schwierig da sie nicht wissen welcher Händler Fälschungen in das gemeinsame Lager eingelagert hat.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
schwierig da sie nicht wissen welcher Händler Fälschungen in das gemeinsame Lager eingelagert hat.
amazon sperrt die nur, wenn sich eine gewisse Anzahl von Käufern auch beschwert und die Ware zurückgeschickt haben

vor ein paar Wochen wurde in den Medien über das Beispiel mit Birkenstock und ihrem Rückzug aus dem Vertrieb über amazon berichtet.

Das Problem ist, es muss schon ein Versand über amazon stattfinden, damit man das Rückgaberecht wahrnehmen kann. Was nützt einem das Rückgaberecht, wenn man eine Warensendung nach China zurücksenden muss, oft an nur eine schwammige ungenaue Adresse?

Hier wurde bereits geschrieben: Wenn man von Lazada ein Produkt erhalten hat, mit dem man egal aus welchem Grund nicht zufrieden ist, schickt man es an Lazada zurück. Lazada übernimmt die Rücksendungen eigenverantwortlich! Rücksendungen nach China werden hier nicht notwendig.

Tja, die Samwer Brüder und Rocket Internet.

In den südostasiatischen Ländern haben sie einen schweren Stand mit WINZIGEN Profitmargen . . . . .das wird, entgegen der Meinung weiter oben von member Joe70, so schnell nichts . . . .

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
812
Ich kapiere nicht, dass nach wie vor gefälschte (verdünnte) Markenparfüms dort angeboten werden können, ohne dass Amazon einschreitet.
Das Problem ist, es muss schon ein Versand über amazon stattfinden, damit man das Rückgaberecht wahrnehmen kann. Was nützt einem das Rückgaberecht, wenn man eine Warensendung nach China zurücksenden muss, oft an nur eine schwammige ungenaue Adresse?
nur zur Klarstellung, als ich das hier schrieb:
meinte ich, dass Amazon selbst, also Verkauf und Versand durch Amazon, gefälschte Parfums verkauft - hat nichts mit Händlern mit Versand aus China zu tun - das ist noch ein weiteres Übel.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
nur zur Klarstellung, als ich das hier schrieb:

meinte ich, dass Amazon selbst, also Verkauf und Versand durch Amazon, gefälschte Parfums verkauft - hat nichts mit Händlern mit Versand aus China zu tun - das ist noch ein weiteres Übel.
ja, das hat sich bei amazon so nach und nach eingeschlichen

als amazon anfing, war das kein Thema

unser Leben wird "verwässert" und damit auch der Konsum

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
308
"In den südostasiatischen Ländern haben sie einen schweren Stand mit WINZIGEN Profitmargen . . . . .das wird, entgegen der Meinung weiter oben von member Joe70, so schnell nichts . . . ."

Dann mal ein wenig einlesen... ;-)

Lazada ist mit seinen sechs verschiedenen Websites für jedes Land der führende E-Commerce-Anbieter in der Region.

Die Käufer von Lazada gaben in den ersten sechs Monaten des Jahres 2015 433 Millionen US-Dollar aus (das sind die neuesten Daten aus
den Einnahmenberichten von Rocket), die sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum vervierfacht haben.

Es hat 5,7 Millionen aktive Kunden, was sich von 1,4 Millionen Mitte 2014 vervierfacht hat.

Der Umsatz von Alibaba stieg 2016 um 52 Prozent gegenüber dem Vorjahr

Alibaba in Südostasien konkurrenzlos

Der vorläufige Rückzug Amazons lässt Alibaba Freiräume, weitere Marktanteile in Singapur zu gewinnen. Der chinesische Konkurrent ist durch die Beteiligung an Lazada in Höhe von einer Milliarde Dollar bereits auf dem singapurischen Markt vertreten. Lazada selbst ist kein Leichtgewicht – der Konzern führt mit Abstand den südostasiatischen Markt an. Für die Ankunft Amazons war man gewappnet: Seit im November 2016 bekannt wurde, dass Amazon den Markteintritt plane, brachte Lazazda die Alibaba-Plattform Taobao nach Singapur und kaufte den Online-Lebensmittelservice Redmart (Amazon bot mit, jedoch zu niedrig).

Ein Wettkampf mit dem südostasiatischen Marktführer scheint für Amazon im Moment keine durchführbare Option. Die Expansion nach Australien und den nahen Osten sind für die Konzernstrategen von höherer Priorität. Zudem kostet der Schlagabtausch mit Alibaba in Indien bereits Milliarden.

Dazu kommt das man bei LAZADA auch bei den offiziellen Anbietern wie zum Beispiel:

APPLE/SAMSUNG/BOSCH/LOTUS und vielen mehr mit Garantie der Hersteller einkaufen kann!!

Habe mir jetzt eine SAMSUNG Microwelle über LOTUS gekauft mit voller Garantie ohne Lauferei und

Gerede unwissenden Beratern !

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.235
Dazu kommt das man bei LAZADA auch bei den offiziellen Anbietern wie zum Beispiel:
APPLE/SAMSUNG/BOSCH/LOTUS und vielen mehr mit Garantie der Hersteller einkaufen kann!!
Habe mir jetzt eine SAMSUNG Microwelle über LOTUS gekauft mit voller Garantie ohne Lauferei und Gerede unwissenden Beratern !
Bitte, bitte diesen Hinweis nicht auch noch in Thai veröffentlichen!
Die Klamottenschränke meiner besten aller Ehefrauen läuft doch sowieso schon über!

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
812
auch wir klicken bei den Bezahloptionen immer auf "cash on delivery" und zahlen bei dem Motorradkurier, der uns das Paketchen anliefert.
ich will auch jetzt das erste mal bei Lazada was kaufen, und zwar ein Xiaomi Smartphone für meine Nichte, dachte an dieses:
Xiaomi Mi A1
Lieferung ist anscheinend kostenlos. Jemand schrieb, dass PayPal nicht geht, gehen auch keine Kreditkarten?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717
ich will auch jetzt das erste mal bei Lazada was kaufen, und zwar ein Xiaomi Smartphone für meine Nichte, dachte an dieses:
Xiaomi Mi A1
Lieferung ist anscheinend kostenlos. Jemand schrieb, dass PayPal nicht geht, gehen auch keine Kreditkarten?
Die nehmen jede Kreditkarte. Ob pp nicht geht, Weiss ich nicht

Pensionist

Pensionist

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Sehr viele Artikel kann man auch bei der Lieferung Bezahlen! Cash on Delivery Available

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
812
Sehr viele Artikel kann man auch bei der Lieferung Bezahlen! Cash on Delivery Available
PayPal geht wohl grundsätzlich bei Lazada, aber ging bei mir auch nicht.
Habe jetzt mit meiner virtuellen Revolut Kreditkarte bezahlt, dann braucht meine Nichte nichts mehr auslegen. Bin selbst erst Ende des Monats wieder in Thailand. Paket soll zwischen 7. und 11. Juni ankommen. Da bin ich gespannt.

Übrigens ein sehr guter Preis für das Xiaomi Mi A1, 4.890฿, Revolut hat mir 132,27€ berechnet - in Deutschland nicht unter 170€ zu bekommen.
www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Mi-A1-Smartphone

Thema:

Lazada.co.th-Online Shopping?

Lazada.co.th-Online Shopping? - Ähnliche Themen

• Lazada Bestellung nach Deutschland

Lazada Bestellung nach Deutschland: Servus Ich komme aus Deutschland und habe mich vor ein paar Tagen bei Lazada angemeldet. Jetzt möchte ich eine Bestellung aufgeben nach...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Lazada

Lazada: Lazada schließt derzeit alle Konten von Ausländern. Mit den neuen Bedingungen gegen Betrug wird eine Adressüberprüfung durchgeführt. Es wird eine...
  • Lazada - Ähnliche Themen

• Lazada Bestellung nach Deutschland

Lazada Bestellung nach Deutschland: Servus Ich komme aus Deutschland und habe mich vor ein paar Tagen bei Lazada angemeldet. Jetzt möchte ich eine Bestellung aufgeben nach...
  • Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?

Darf man Online Grundbuch Auskünfte geben und auch einholen?: Hallo erstmal, mein Name ist Gerhard und ich bin 45 Jahre alt, ich bin durch die Google Suche hier auf das Forum aufmerksam geworden, dabei bin...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online deutsche produkte einkaufen

Online deutsche produkte einkaufen: Wer hatt schon erfahrungen gesammelt mit dem Online shop https://www.gourmetplaza.shop
  • Lazada

Lazada: Lazada schließt derzeit alle Konten von Ausländern. Mit den neuen Bedingungen gegen Betrug wird eine Adressüberprüfung durchgeführt. Es wird eine...
  • Oben