www.thailaendisch.de

Lazada Bestellung nach Deutschland

Diskutiere Lazada Bestellung nach Deutschland im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Servus Ich komme aus Deutschland und habe mich vor ein paar Tagen bei Lazada angemeldet. Jetzt möchte ich eine Bestellung aufgeben nach...
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
148
Lazada verschickt nichts nach Europa.
Melde dich an und öffne die Seite mit dem Objekt deiner Begierde, geh in den Chat und frage den Verkäufer.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
Brauchst du etwas besonderes aus Thailand? Falls nicht, könne es auch in China bei aliexpress.com geben, die versenden weltweit

F

Firehead81

Gast
AliExpress ist mir bekannt. Habe ich bereits des öfteren bestellt. Leider waren es immer gefälschte Artikel. Von daher möchte ich da nichts mehr bestellen. Bei Lazada sieht das ganze auf den Bildern etwas besser aus und von daher würde ich es gerne mal dort probieren.

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
148
viele Artikel die bei Lazada angeboten werden stammen von Alibaba :biggrin:
Der Unterschied zu thailändischen "Markenprodukten" ist, dass China meist bessere Kopien herstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lazada Bestellung nach Deutschland

Lazada Bestellung nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Lazada

Lazada: Lazada schließt derzeit alle Konten von Ausländern. Mit den neuen Bedingungen gegen Betrug wird eine Adressüberprüfung durchgeführt. Es wird eine...
  • Bestellen übers Internet

Bestellen übers Internet: Hat schonmal jemand etwas in Thailand übers Internet bestellt? Funktioniert das? Sind die Paketdienste zuverlässig?
  • Online Bestellen bei den Chinesen

Online Bestellen bei den Chinesen: Wir hatten ja schon oefter die Frage, nach Onlinebestellungen bei Alibaba/Aliexpress/DHGate & Co. aus China. Aus aktuellem Anlass mal ein paar...
  • Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand: Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
  • Handy bei Telekom online bestellen

Handy bei Telekom online bestellen: Hallo ,alles Mein Vertrag ist O2 mit Handy und läuft noch 1 Jahre. Ich bin nicht zufrieden von mein Handy Samsung SGH-i900 Omnia wegen nervt. ich...
  • Handy bei Telekom online bestellen - Ähnliche Themen

• Lazada

Lazada: Lazada schließt derzeit alle Konten von Ausländern. Mit den neuen Bedingungen gegen Betrug wird eine Adressüberprüfung durchgeführt. Es wird eine...
  • Bestellen übers Internet

Bestellen übers Internet: Hat schonmal jemand etwas in Thailand übers Internet bestellt? Funktioniert das? Sind die Paketdienste zuverlässig?
  • Online Bestellen bei den Chinesen

Online Bestellen bei den Chinesen: Wir hatten ja schon oefter die Frage, nach Onlinebestellungen bei Alibaba/Aliexpress/DHGate & Co. aus China. Aus aktuellem Anlass mal ein paar...
  • Ware bestellen aus China nach Thailand

Ware bestellen aus China nach Thailand: Hatt wer hier Tmart: Thousands of Products, Manufacturer Price, Free Shipping Worldwide schon mal was bestellt und nach Thailand liefern lassen ?
  • Handy bei Telekom online bestellen

Handy bei Telekom online bestellen: Hallo ,alles Mein Vertrag ist O2 mit Handy und läuft noch 1 Jahre. Ich bin nicht zufrieden von mein Handy Samsung SGH-i900 Omnia wegen nervt. ich...
  • Oben