Lava-Staub behindert das Fliegen

Diskutiere Lava-Staub behindert das Fliegen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da denkste und planst deinen Urlaub schon ein Jahr zuvor und buchst ein Flug in die Heimat der Frau und dann siehtste im Fernsehen, dein Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
96
Da denkste und planst deinen Urlaub schon ein Jahr zuvor und buchst ein Flug in die Heimat der Frau und dann siehtste im Fernsehen, dein Urlaub auf ner Aschewolke davonschweben.

Man könnt glatt darüber lachen, wenn´s nich so traurig wäre.

Am ersten Mai solls nun losgehn. Die Freude ist groß, doch der blöde Vulkan muss nun ausgerechnet in diesem Jahrhundert ausbrechen.

[schild=47,fcolor=00008B,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=,align=:81e3429b50]Alle Pusten!!![/schild:81e3429b50]

Noch sind es ein paar Tage bis zum Abflug, aber wenn man so die Nachrichten schaut.... Mann oh Mann.

Doch ein Trost habe ich dennoch erfahren. Werde nicht der einzige sein, den es dann trifft.

:wink: Andichan :wink:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Du wirst ja auch mit Sicherheit nicht gegen Norden fliegen :ohoh: - von daher wart halt mal ab. Mir würde eher der bevorstehende Streik etwas Kopfzerbrechen bereiten.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
83
[mod:eb7fa99872="alhash"]Da Willi noch ein paar Links zur Lage eingesetzt hat, bitte dort weitermachen.[/mod:eb7fa99872]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lava-Staub behindert das Fliegen

Lava-Staub behindert das Fliegen - Ähnliche Themen

• Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...

Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...: Guten Tag alle zusammen ! Vielleicht kann mir jemand bei diesem grossen Problem helfen ! Bei uns im Haus liegt im 2.Stock ein schwerstbehinderter...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Staub/Dreck-Gestank-Laerm in Asien

Staub/Dreck-Gestank-Laerm in Asien: In der langen Zeit wo ich in Asien lebe sind mir 3 Sachen besonders auf die Nerven gegangen,Staub-Gestank und Laerm. Staub/Dreck So sauber die...
  • Staub hinter dem LCD Display

Staub hinter dem LCD Display: Bei meinem 32" Philips LCD TV habe ich inzwischen an beiden Seiten ca. 5cm breite Streifen durch Staub. Leider hinter dem Display. Sichtbar vor...
  • Staub hinter dem LCD Display - Ähnliche Themen

• Sogenannter behinderter Bus BKK

Sogenannter behinderter Bus BKK: Hallo, bin gestern mit dem neuen sogenannten behinderten Bus von Chatuchak nach Mo Chit2 mitgefahren. 1: sollen alle Busfahrerinnen, Busfahrern...
  • Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...

Sprachsteuerung für einen behinderten Menschen...: Guten Tag alle zusammen ! Vielleicht kann mir jemand bei diesem grossen Problem helfen ! Bei uns im Haus liegt im 2.Stock ein schwerstbehinderter...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Staub/Dreck-Gestank-Laerm in Asien

Staub/Dreck-Gestank-Laerm in Asien: In der langen Zeit wo ich in Asien lebe sind mir 3 Sachen besonders auf die Nerven gegangen,Staub-Gestank und Laerm. Staub/Dreck So sauber die...
  • Staub hinter dem LCD Display

Staub hinter dem LCD Display: Bei meinem 32" Philips LCD TV habe ich inzwischen an beiden Seiten ca. 5cm breite Streifen durch Staub. Leider hinter dem Display. Sichtbar vor...
  • Oben