Last Minute Thailand im November - möglich?

Diskutiere Last Minute Thailand im November - möglich? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, bin ganz neu im Forum und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt :-) . Wir planen Ende November nach Thailand / Kambodscha zu fliegen. Wir...
C

Chessair

Gast
Hallo,
bin ganz neu im Forum und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt :-) .
Wir planen Ende November nach Thailand / Kambodscha zu fliegen. Wir scheinen auch schon recht spät mit dem Buchen der Flüge zu sein. Kann man Thailand / bangkok auch Last Minute machen? Hat man da chancen Flüge zu bekommen, die halbwegs günstig sind?
Hat jemand eine gute Idee wo man jetzt noch günstige Flüge (unter 700 Euro all inclusive) bekommt (von Stuttgart, Frankfurt oder München)?

Generell hatten wir überlegt nach BKK, dann von dort gleich nach Siem Reap zu fliegen. Dort Angkor Wat anschauen von dort soll es dann zurück nach Thailand gehen.
Wir sind das erste Mal Richtung Asien unterwegs und wären total dankbar für Tips.
Am liebsten was Außergewöhnliches wo sich noch nicht die Touristen tummeln?
Oder eine Idee zu einer Tour auf dem Mekong? Hat jemand sowas schon gemacht?

Dann zu guter Letzt noch eine Frage, wo kann man denn die letzten Tage am Strand verbringen und so richtige die Seele baumeln lassen ohne von Touristen erschlagen zu werden?

Schonmal im Vorraus vielen herzlichen Dank für eure Antworten und sorry, daß es gleich so viele Frage auf einmal sind.

Grüße
Silvia

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tach sylvia,

zunächst x willkommen hier on board. :wink:

das mit last minute kannste für november vergessen,
flugdauer 8-20 tage und dann noch zu teuer. schaue x hier da könntest du was passendes finden.

flüge nach cambodia sind in thailand günstiger zu buchen.

für einen badeurlaub stöbere auch x hier in der rubrik literarisches. :computer:

gruss :cool:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
November-Februar ist für meine Begriffe Highsaison.
Etihad hat für Oktober/ November günstige Angebote.
Ich würde nach verfügbaren Flügen schauen und jetzt buchen. Bei den Billigangeboten ist sonst meist der Rückflug terminlich nicht oder nur teuer verfügbar.

Thailand und fernab der Touristen?
Das ist schwer, da gibts doch überall Farangs.
Landschaftlich bevorzuge ich den Norden und gehe auf Touren den geführten Gruppen einfach aus dem Wege indem ich individuell reise (Mietmoped).
Achja, zur Zielauswahl ist ein guter Reiseführer evt. hilfreich. Loohse und der neue Lonely Planet in deutsch fallen mir da ein.

Strand und Sonne? Für so verrückte Sachen fällt vielleicht jemand anderem nochwas ein?

E

Enrico

Gast
Hallo, für diesen Zeitraum wird es immer teuerer, um so länger du mit dem Buchen zögerst. Ist leider so. Also greif lieber heute zu um billig zu buchen.

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kannst auch zu L´Tur und einfach mal fragen. Leider solltest du dann flexibel mit dem Abflugdatum sein (was für euch wohl eher blöd ist oder?). Schau mal bei http://www.skyways.de.

Habe dir kurz nachgeschaut:

mit Etihad
MUC-BKK 26.11.06
BKK-MUC 25.12.06

Gesamtpreis (inkl. Kerosinzuschlag und alles): €482.23

Das klingt doch gut. Bin noch nie mit Etihad geflogen, habe aber gehört dass da viele deutsche Piloten unter Vertrag stehen

Ein Platz ohne Touristen... hmm.. wie wärs mit Pattaya ;-D ?
Da gibts auch einen schönen Strand ;-D ;-D ;-D

Aber im Ernst - es gibt schon Plätze wo man den ganzen Tag keine Touristen sieht. Bei den Stränden weiss ich nicht, aber geh mal in BKK nach BangKapi. Da wirst du so gut wie nie einem Farrang über den Weg laufen.

Viel Glück mit dem Flug buchen und schönen Urlaub!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.865
Last Minute Thailand im November ist nicht verboten. Meiner Erfahrung nach fliegst Du aber am billigsten je eher Du buchst.

Donnongkhai

Donnongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Grüß dich,

für Linien Flüge kann ich empfehlen www.flybest.de :computer: habe bis jetzt da immer die günstigsten Tickets bekommen. Musst aber jetzt möglichst bald buchen, denn Last minute für TH und das im November (Hightsaison) = sehr schwierig.

Grüsse aus Lohhof von Manfred :wink:

Thema:

Last Minute Thailand im November - möglich?

Last Minute Thailand im November - möglich? - Ähnliche Themen

• last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • Krabi Last Minute Hotels

Krabi Last Minute Hotels: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, deswegen erst mal ein Hallo :-) Ich komme am 24. April nachmittags 16.00 in Krabi an und wollte Euch fragen...
  • Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?

Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?: Hallo Experten :wai: Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Flügen? Ich meine so die Extrem-Variante, wo am Flughafen wartet ob ein Fluggast...
  • ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • Last minute nach Thailand gesucht

Last minute nach Thailand gesucht: Scheint es trotz diverser Angaben der Betreiber doch nicht zu gegeben. Leider muss ich diesmal sehr kurzfristig buchen. Eigentlich sollte es am...
  • Last minute nach Thailand gesucht - Ähnliche Themen

• last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • Krabi Last Minute Hotels

Krabi Last Minute Hotels: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, deswegen erst mal ein Hallo :-) Ich komme am 24. April nachmittags 16.00 in Krabi an und wollte Euch fragen...
  • Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?

Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?: Hallo Experten :wai: Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Flügen? Ich meine so die Extrem-Variante, wo am Flughafen wartet ob ein Fluggast...
  • ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • Last minute nach Thailand gesucht

Last minute nach Thailand gesucht: Scheint es trotz diverser Angaben der Betreiber doch nicht zu gegeben. Leider muss ich diesmal sehr kurzfristig buchen. Eigentlich sollte es am...
  • Oben