last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

Diskutiere last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
hi

last minute ab 23.12 verfuegbar

wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua

top lage , gleich am meer und gleich beim taxi (10baht taxis)

Designer apartment 75qm sehr grosse sonnenterasse mit etwas meerblick

groose poollandschaft in tropischen garten ca 1000qm mit restaurant (preiswert) und allen servicen +tennisplatz gratis

kueche 2 tvs grosses bad mit dusche und wanne

incl bettwaesche endreinigung handteuecher etc

wer noch last minute haben will

1 woche 12000 ab 10.1 10000 incl endreinigung + strom +wasser ( strom limitiert 100kw woche +2qm wasser)
1 monat incl strom etc 30.000 ab 1.4 20.000

Anhänge

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
561
hi

last minute ab 23.12 verfuegbar

wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua

top lage , gleich am meer und gleich beim taxi (10baht taxis)

Designer apartment 75qm sehr grosse sonnenterasse mit etwas meerblick

groose poollandschaft in tropischen garten ca 1000qm mit restaurant (preiswert) und allen servicen +tennisplatz gratis

kueche 2 tvs grosses bad mit dusche und wanne

incl bettwaesche endreinigung handteuecher etc

wer noch last minute haben will

1 woche 12000 ab 10.1 10000 incl endreinigung + strom +wasser ( strom limitiert 100kw woche +2qm wasser)
1 monat incl strom etc 30.000 ab 1.4 20.000
Brauchst ä geschäftle? ;)

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
709
Kann man die Schranktüren öffnen?:gruebel:

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
SO hier in paar bessere pics
Belegungszeit bis 1.6 belegt danach frei
Preis incl allemelectric,bettwaesche etc
1.6 - 1.9 pro tag 950 thb , 1.9-1.11 pro tag 1200 .1.11-1.3 1500 pro tag ----MINIMUM 5 TAGE---- ab 2 wochen 10% rabatt

77qm super blick, vole kueche bad ,dusche extra, 2 aircon,2 tv,intenret,,anlage tennis +pools+gym+restaurant
beste lage zw centarra und naklua (100mtr zum strand 100mtr zum sontau )

Ramon

Ramon

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Ist das Video unglücklich gemacht, oder sind die 77 m² inkl. der Terasse gerechnet ?

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
soll ich jetzt das chanote posten ,sind 77 qm
in thai incl 16qm terasse
terasse kostet das gleiche wie wohnruam , da selbe baukosten :)
sind hier nicht in DE
aber was rede ich
bin kein profi photograph..und muss ja auch keiner nehmen
gruss

Ramon

Ramon

Senior Member
Reaktion erhalten
132
soll ich jetzt das chanote posten ,sind 77 qm
in thai incl 16qm terasse
und immer schön angepisst reagieren ... gut für den Blutdruck :-)
War ein Hinweis das es auf dem Video sehr klein wirkt, o.k. es sind 50 m² dann ist das Video doch gelungen.

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
59,77qm+16,80qm terasse= 76,57 qm

und wenn du hier mietest oder kaufst zahlst du jeden qm incl terasse , und das hat seinen grund ( in de ist das anders da wegen nebenkosten das nur halb zaehlt). nebenbei ist hier eine schoene terasse mehr wert .,als ein riessiges schlafzimmer was man nicht braucht und nur aircon doppelt kostet.

so fuer die die es soooooooo deutsch genau nehmen

Thema:

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort - Ähnliche Themen

• Krabi Last Minute Hotels

Krabi Last Minute Hotels: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, deswegen erst mal ein Hallo :-) Ich komme am 24. April nachmittags 16.00 in Krabi an und wollte Euch fragen...
  • Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?

Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?: Hallo Experten :wai: Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Flügen? Ich meine so die Extrem-Variante, wo am Flughafen wartet ob ein Fluggast...
  • ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !

Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !: Ich muß in 1 - 2 Wochen nach BKK zu meiner Frau. Zeitlich bin ich beim Abflug also flexibel. Der Aufenthalt sollte so zirka 14 Tage, kann aber...
  • Last minute nach Thailand gesucht

Last minute nach Thailand gesucht: Scheint es trotz diverser Angaben der Betreiber doch nicht zu gegeben. Leider muss ich diesmal sehr kurzfristig buchen. Eigentlich sollte es am...
  • Last minute nach Thailand gesucht - Ähnliche Themen

• Krabi Last Minute Hotels

Krabi Last Minute Hotels: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, deswegen erst mal ein Hallo :-) Ich komme am 24. April nachmittags 16.00 in Krabi an und wollte Euch fragen...
  • Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?

Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?: Hallo Experten :wai: Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Flügen? Ich meine so die Extrem-Variante, wo am Flughafen wartet ob ein Fluggast...
  • ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !

Suche r i c h t i g e n Last-Minute-Flug !: Ich muß in 1 - 2 Wochen nach BKK zu meiner Frau. Zeitlich bin ich beim Abflug also flexibel. Der Aufenthalt sollte so zirka 14 Tage, kann aber...
  • Last minute nach Thailand gesucht

Last minute nach Thailand gesucht: Scheint es trotz diverser Angaben der Betreiber doch nicht zu gegeben. Leider muss ich diesmal sehr kurzfristig buchen. Eigentlich sollte es am...
  • Oben