www.thailaendisch.de

Laptop ohne Wlan

Diskutiere Laptop ohne Wlan im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, wenn ich die Verbindung mit Wlan mache kommt diese Meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Vom selben Router hat Sie Wlan...
E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, wenn ich die Verbindung mit Wlan mache kommt diese Meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Vom selben Router hat Sie Wlan Verbindung. Bei Lan Verbindung habe ich mit verschiedene Buschbanen probleme, zum Beispiel, wenn ich y druecke bekomme ich z oder umgekehrt und das habe ich mit den Umlauten.

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.441
Hallo, wenn ich die Verbindung mit Wlan mache kommt diese Meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Vom selben Router hat Sie Wlan Verbindung. Bei Lan Verbindung habe ich mit verschiedene Buschbanen probleme, zum Beispiel, wenn ich y druecke bekomme ich z oder umgekehrt und das habe ich mit den Umlauten.
Zumindest bei Letzterem könnte ich Dir helfen; Rechts unten erscheint normalerweise ein Sprachkürzel("EN"). Dort anklicken , dann müsste normalerweise auch ein "DE" erscheinen, draufdrücken, dann sollte zumindest die Tastatur funzen.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
796
Hallo, wenn ich die Verbindung mit Wlan mache kommt diese Meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Vom selben Router hat Sie Wlan Verbindung.
Unten rechts beim WLAN Icon in der Taskliste mal rechts klicken und eine Problembehandlung durchführen. Evtl. ist auch das Passwort falsch, dann Verbindung trennen und neu aufsetzen.

T

thaileo

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Wenn es nicht am falschen Passwort liegt, dann haeng mal versuchsweise einen wLan-Stick ans NB.
Mir ist es mit einem MacBook gelegentlich passiert, dass es nicht mit DLink Routern zusammenarbeiten wollte. Seitdem habe ich immer einen Fritzstick dabei.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.466
Einfach mal den Router resetten.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
bei so was ist es aus meiner Erfahrung nach sehr hilfreich jemanden auf ein Kaffee oder Bier einzuladen, der sich langweilt und etwas Ahnung von Computern hat.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
7.253
... Bei Lan Verbindung habe ich mit verschiedene Buschbanen probleme, zum Beispiel, wenn ich y druecke bekomme ich z oder umgekehrt und das habe ich mit den Umlauten.
Klingt nach einer falschen Keyboard Einstellung (US statt DE). Falls Umlaute im Nutzer/Passwort: immer eine schlechte Idee.

Was dabei aber die Verbindungsart fuer eine Rolle spielt (WLAN/LAN) erschliesst sich mir noch nicht ganz.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
wahrscheinlich hat der als Passwort "böse Ölüberschussländer" und die Spracheinstellung auf EN

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, bei mir steht als Lan Verbindung Netzwerk 7 von 3bb und darum komme ich nicht in Wlan rein.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
zieh das LAN-Kabel ab

H

hartmut0104

Senior Member
Reaktion erhalten
17
Genauso ist es Lan Kabel raus, PC schaltet dann automatisch auf Wlan, wenn es eingerichtet wurde

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Genauso ist es Lan Kabel raus, PC schaltet dann automatisch auf Wlan, wenn es eingerichtet wurde
Hallo Hartmut0104, das wurde von 3BB mit Absicht den Wlan vergessen einzurichten. War bei einen Bekannten, der 200 Km von BKK wohnt, hat den aehnlichen Router von 3BB und beim ihm ist Wlan in OK.

E

eber

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Hallo, es war ein Einstellungsfehler von 3BB. Die 3BB kommen immer mit 3 Leuten an, um die Arbeit abzudecken und er soll nicht sehen was gepfuscht wird von den super Thai Facharbeiter. Das behauptet die Sisaket Vogelscheuche.

Wer hat den Fehler am Laptop schon gehabt von USB Root Hub unknown Device. Wie kann ich den Fehler beheben als Farang dumm.

Thema:

Laptop ohne Wlan

Laptop ohne Wlan - Ähnliche Themen

• Line auf dem Laptop

Line auf dem Laptop: Hallo ich benutze nun seit jahren schon Line auf meinem Macbook was bisher auch gut ging aber seit einiger zeit gehts nicht mehr . Also die normal...
  • Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK.: Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
  • Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand

Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand: Hallo zusammen, ich gehöre der Altersklasse 60 Plus an und werde mit meiner Mia in absehbarer Zeit dauerhaft in Thailand ansässig...
  • WLAN-PC-Laptop

WLAN-PC-Laptop: Ich habe einen ISDN/DSL Anschluß von Alice und möchte jetzt zusätzlich einen PC bzw. Laptop von meinem Sohn anschließen, damit auch mein Sohn ist...
  • Arcor WLAN und Thai laptop

Arcor WLAN und Thai laptop: 'Morgen an alle, um ein weiteres PC oder Laptop mit einem bestehenden Arcor DSL modem kommunizieren zu lassen, kann man vom 'ersten PC' ein...
  • Arcor WLAN und Thai laptop - Ähnliche Themen

• Line auf dem Laptop

Line auf dem Laptop: Hallo ich benutze nun seit jahren schon Line auf meinem Macbook was bisher auch gut ging aber seit einiger zeit gehts nicht mehr . Also die normal...
  • Deutscher Laptop überprüfen BKK.

Deutscher Laptop überprüfen BKK.: Wer kennt jemanden, der Deutsche Laptop überprüfen und Fehler beheben kann im Raum Bangkok. Es fehlen Skype, Office und andere Sachen. Gruß eber
  • Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand

Neuen Laptop oder alte PC mit DHL nach Thailand: Hallo zusammen, ich gehöre der Altersklasse 60 Plus an und werde mit meiner Mia in absehbarer Zeit dauerhaft in Thailand ansässig...
  • WLAN-PC-Laptop

WLAN-PC-Laptop: Ich habe einen ISDN/DSL Anschluß von Alice und möchte jetzt zusätzlich einen PC bzw. Laptop von meinem Sohn anschließen, damit auch mein Sohn ist...
  • Arcor WLAN und Thai laptop

Arcor WLAN und Thai laptop: 'Morgen an alle, um ein weiteres PC oder Laptop mit einem bestehenden Arcor DSL modem kommunizieren zu lassen, kann man vom 'ersten PC' ein...
  • Oben