www.thailaendisch.de

Laos Visa on arrival wieder möglich?

Diskutiere Laos Visa on arrival wieder möglich? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
1234

1234

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
16
Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?

Thema:

Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich? - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa run: muss ich auch in Laos ein ?

Visa run: muss ich auch in Laos ein ?: Am Flughafen von Bangkok habe ich einen Visum bekommen für 30 Tagen, möchte aber länger bleiben und mir wurde gesagt ich kann einfach raus aus...
  • Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?

Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?: Hallo zusammen, nachdem mein ED-Visa im August ausläuft suche ich eine Möglichkeit hier von Thailand aus ein neues Tourist Visa mit Double Entry...
  • Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?

Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?: swadikrap .. hallo .. ich bin deutscher staatsbürger 28 jahre alt erwerbsunfehigkeits rentner.. und habe momentan ein 1 jahr non immigrant...
  • Visa on Arrival für Laos, Pakse

Visa on Arrival für Laos, Pakse: Weiß jemand, ob es beim Grenzübergang nach Pakse ein Lao Visa on Arrival gibt (wie z.B. in NongKai/Vietianne)? Habe da widersprüchliche Info's...
  • Visa on Arrival für Laos, Pakse - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Visa run: muss ich auch in Laos ein ?

Visa run: muss ich auch in Laos ein ?: Am Flughafen von Bangkok habe ich einen Visum bekommen für 30 Tagen, möchte aber länger bleiben und mir wurde gesagt ich kann einfach raus aus...
  • Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?

Tourist Visa mit Double Entry in Laos / Savannakhet noch möglich?: Hallo zusammen, nachdem mein ED-Visa im August ausläuft suche ich eine Möglichkeit hier von Thailand aus ein neues Tourist Visa mit Double Entry...
  • Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?

Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?: swadikrap .. hallo .. ich bin deutscher staatsbürger 28 jahre alt erwerbsunfehigkeits rentner.. und habe momentan ein 1 jahr non immigrant...
  • Visa on Arrival für Laos, Pakse

Visa on Arrival für Laos, Pakse: Weiß jemand, ob es beim Grenzübergang nach Pakse ein Lao Visa on Arrival gibt (wie z.B. in NongKai/Vietianne)? Habe da widersprüchliche Info's...
  • Oben