www.thailaendisch.de

Laos Tips ?

Diskutiere Laos Tips ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nachdem ich und die mia das nächste Visa in BKK besorgt haben, wollen nach kurzem Aufenthalt in NongKhai nach Laos. Wer hat Tips, wohin wir...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, nachdem ich und die mia das nächste Visa in BKK besorgt haben, wollen nach kurzem Aufenthalt in NongKhai nach Laos.
Wer hat Tips, wohin wir da (ausser Luang Prabang) gehen können?

Rainer

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo,

außer Luang Prabang bietet sich erstmal Vientanne an. Keine besonders beeindruckende Stadt, aber typisch für Laos. Man steht vor einem alten Haus mit nettem Garten und würde mit keinem Gedanken darauf kommen, dass man gerade vor einem Ministerium steht. :lol:
Was mich von Laos interessieren würde ist der Süden. Im Mekhong-Delta gibt es ganz nette Plätze. Unter anderes kann man dort Flussdelfine beobachten. Ist alles fernab der Touristenwege, aber Laos ist in dieser hinsicht noch weniger erschlossen als der Nachbar Kambodscha.

Thema:

Laos Tips ?

Laos Tips ? - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha

Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha: Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha find ich garnicht soo schlecht gemacht. Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha es gibt...
  • Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet

Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet: Hallo, kennt jemand eine Quelle in Deutschland für solche Kochtöpfe jedoch nicht komplett aus Aluminium sondern induktionsgeeignet, also Boden...
  • Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha

Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha: Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha find ich garnicht soo schlecht gemacht. Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha es gibt...
  • Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet

Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet: Hallo, kennt jemand eine Quelle in Deutschland für solche Kochtöpfe jedoch nicht komplett aus Aluminium sondern induktionsgeeignet, also Boden...
  • Oben