www.thailaendisch.de

Laos Tips ?

Diskutiere Laos Tips ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, nachdem ich und die mia das nächste Visa in BKK besorgt haben, wollen nach kurzem Aufenthalt in NongKhai nach Laos. Wer hat Tips, wohin wir...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, nachdem ich und die mia das nächste Visa in BKK besorgt haben, wollen nach kurzem Aufenthalt in NongKhai nach Laos.
Wer hat Tips, wohin wir da (ausser Luang Prabang) gehen können?

Rainer

S

seven

Gast
Hallo,

außer Luang Prabang bietet sich erstmal Vientanne an. Keine besonders beeindruckende Stadt, aber typisch für Laos. Man steht vor einem alten Haus mit nettem Garten und würde mit keinem Gedanken darauf kommen, dass man gerade vor einem Ministerium steht. :lol:
Was mich von Laos interessieren würde ist der Süden. Im Mekhong-Delta gibt es ganz nette Plätze. Unter anderes kann man dort Flussdelfine beobachten. Ist alles fernab der Touristenwege, aber Laos ist in dieser hinsicht noch weniger erschlossen als der Nachbar Kambodscha.

Thema:

Laos Tips ?

Laos Tips ? - Ähnliche Themen

• Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia )

Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia ): Hab mal ne Frage, was für Voraussetzungen gibt es um mit dem eigenen Auto nach Laos, Kambodscha, Malaysia zu fahren?
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Laos 2018 in der Regenzeit - Ähnliche Themen

• Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia )

Mit dem Auto ins benachbarte Ausland ( Laos, Kambodscha, Malaysia ): Hab mal ne Frage, was für Voraussetzungen gibt es um mit dem eigenen Auto nach Laos, Kambodscha, Malaysia zu fahren?
  • Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro

Handy Kauf in Süd Ost Asien, Thailand vs Laos vs Kambodscha / Vietnam - iPhone 14 Pro: Hallo, ich bin gerade auf meiner Süd Ost Asien Rundreise und mein altes (5 Jahre altes) Oneplus scheint langsam den Geist aufzugeben. Ich war...
  • Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Oben