Laos Reisevideo

Diskutiere Laos Reisevideo im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Auch das ist richtig.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Das ist voellig richtig, "gin Hoi" ohne weitere Spezifizierung wuerde bei den meisten Kellnerinnen ein verschaemtes Gekicher ausloesen.
da ich jetzt mal frech annehme ,dass du trotz großer Klappe die richtige Aussprache nicht beherrscht(ich übrigens auch nicht)wundert mich das nicht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.034
Meine Guete franky53, ich bin ja gespannt ob es dir irgendwann mal gelingt, zu irgendeinem Thema etwas zur Sache beizutragen.

Besonders optimistisch bin ich diesbezueglich allerdings nicht.

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Ob des Titels der ja recht vielversprechend klingt, habe ich mich jetzt durch 5 Seiten gekaempft und nur Stuss gelesen.

Muss das so?

Warum tut keiner den Mist entsorgen?

Einem am gediegenen Forenleben interessierten stoesst sowas natuerlich auf.

Bin ja echt kein Penibler, aber wer will denn seine Zeit derart vergeuden?

Thema:

Laos Reisevideo

Laos Reisevideo - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha

Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha: Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha find ich garnicht soo schlecht gemacht. Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha es gibt...
  • Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet

Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet: Hallo, kennt jemand eine Quelle in Deutschland für solche Kochtöpfe jedoch nicht komplett aus Aluminium sondern induktionsgeeignet, also Boden...
  • Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha

Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha: Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha find ich garnicht soo schlecht gemacht. Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha es gibt...
  • Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet

Kochtopf Klebereis / Laos pot induktionsgeeignet: Hallo, kennt jemand eine Quelle in Deutschland für solche Kochtöpfe jedoch nicht komplett aus Aluminium sondern induktionsgeeignet, also Boden...
  • Oben