www.thailaendisch.de

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land

Diskutiere Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Wie heißt der Thread..oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land.....:lachen: schade ,wenn ich nur etwas Geld hätte würde...
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.505
Wie heißt der Thread..oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land.....:lachen:

schade ,wenn ich nur etwas Geld hätte würde ich dort auch Land in der Pampa kaufen.

iss nur Spass ,pass auf dich auf.

franki

franki

Senior Member
Reaktion erhalten
450
Ich wuerde diesen Thread gerne weiterfuehren,kann aber z.Z.keine Bilder veroeffentlichen,da man anhand der Bilder meinen Aufenthaltsort bestimmen kann und das moechte ich z.Z.nicht,da ich hier noch einiges zu erledigen habe (familiaer)
Pass auf dich auf ja, aber das die Polizei von Laos hier in einem deutschen Forum mitliest, das glaube ich wohl kaum.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.366
Die haben ihre Deutschlehrer in Vientiane und Internet laesst sich ja gut kontrolieren.
Ob die aber Nittaya kennen?
Nur anhand von Bildern laesst sich gut was ermitteln und die Reisewarnung des AA ist ja auch noch akut.
Angst habe ich nicht,ich will nur nicht zuviel riskieren,denn mir gefaellt es hier noch ganz gut.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.065
Wie heißt der Thread..oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land.....
Kann es sein, dass nicht alles so schön ist in diesem sozialistischen Land? Eins haben die drei sozialistischen Länder gemeinsam, die ich bisher bereist habe: die Bevölkerung hat Angst vor Spitzeln. Scheint ein unvermeidliches Feature des real existierenden Sozialismus zu sein.

Cheers, X-pat

• Gefällt mir
Reaktionen: ccc
ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
Kann es sein, dass nicht alles so schön ist in diesem sozialistischen Land? Eins haben die drei sozialistischen Länder gemeinsam, die ich bisher bereist habe: die Bevölkerung hat Angst vor Spitzeln. Scheint ein unvermeidliches Feature des real existierenden Sozialismus zu sein.

Cheers, X-pat
Spitzel gibt es allerdings auch unter real existierenden Diktaturen. Die in Thailand zahlt sogar für diese Spitzeldienste.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.366
Natürlich habe ich Laos nicht aufgegeben und noch intensiven ,familiären Kontakt zu diesem ehemaligen ,schönen ,kommunistischen Land.

Hier mal eine interessante News.

Nong Khai – Die thailändisch-laotische Grenze in Nong Khai wird an diesem Wochenende immer belebter, da laotische Touristen die Grenze überquert haben, um in das Königreich zu reisen, nachdem die thailändische Regierung ihr „Thailand Pass“-Registrierungssystem am 1. Juli gekündigt hat.

More than 3,000 tourists travel to Thailand through Thai-Lao border in Nong Khai after “Thailand Pass” cancellation

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.477
Hier mal eine interessante News.

Nong Khai – Die thailändisch-laotische Grenze in Nong Khai wird an diesem Wochenende immer belebter, da laotische Touristen die Grenze überquert haben, um in das Königreich zu reisen, nachdem die thailändische Regierung ihr „Thailand Pass“-Registrierungssystem am 1. Juli gekündigt hat.

More than 3,000 tourists travel to Thailand through Thai-Lao border in Nong Khai after “Thailand Pass” cancellation
....und, wer Land und Leute kennt, wird aus dieser Nachricht jetzt wissen, dass die Räuberhöhlen in Pattaya und Bangkok wieder "aufgefüllt" werden! Touristen aus Laos? Ich lach' mich kaputt!

Thema:

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land

Laos. Meine 3. Heimat oder ein sicheres Leben in einem schoenen, sozialistischen Land - Ähnliche Themen

• Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha

Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha: Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha find ich garnicht soo schlecht gemacht. Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha es gibt...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha - Ähnliche Themen

• Laos Visa on arrival wieder möglich?

Laos Visa on arrival wieder möglich?: Ist Visa on arrival an den Mekong Übergängen für Europäer wieder möglich z.B. Chong Mek/Vang Tao ?
  • aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.

Handwerker in Asien,hier Laos|Thailand.: Es war einmal...... da konnte man sich noch Handwerker leisten die gut und billig gearbeitet haben ,aber heute! Fuer den kleimsten Handgriff,die...
  • Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha

Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha: Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha find ich garnicht soo schlecht gemacht. Motorrad Weltreise Thailand, Laos & Kambodscha es gibt...
  • Oben