Laos, Luang Prabang

Diskutiere Laos, Luang Prabang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hat da Erfahrungen damit. Bei meiner nächsten Tour möchte ich mit dem Schlafwagen von BKK nach Vientiane fahren, der Zug fährt seit kurzem...
fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
Wer hat da Erfahrungen damit. Bei meiner nächsten Tour möchte ich mit dem Schlafwagen von BKK nach Vientiane fahren, der Zug fährt seit kurzem über dem Mekong. Dann mit dem Bus nach Luang Prabang. Für Infos von dort wäre ich sehr dankbar. Vielleicht später von Vientiane den Mekon runter.
Ich hoffe es wird eine interessante Reise. Die Laos-Ladies sind ja sehr charmant, da gibt es wahrscheinlich einiges zu erleben und zu berichten.

Servus fred2

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
fred2" schrieb:
Die Laos-Ladies sind ja sehr charmant,
Servus fred2
Du wirst dich wundern :lol: :lol: ,ein Bikini reicht da nicht!
Bemuehe mal die Suchfunktion,sind schon einige Lao-Berichte hier im Forum!

fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
@otto,
ja, habe gerade die letzten 4 Stunden Deine Berichte durchgelesen, leider kam ich an die Bilder nicht ran.
Sind die auch in Deiner Homepage zu sehen und wie heist diese?

Servus aus Jomtien

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Dann mit dem Bus nach Luang Prabang.
:lol: :rofl: :rofl:

und zum Nachtleben und Ladies ;-D :lachen: :lachen: :lol: :rofl:

Gruss Sunnyboy
(Luang Prabang hat was, nur sollte man da nicht fürs Nachtleben hin :nono:, denn das gibt es nicht :nono: )

S

simon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hat Vientiane ja auch nicht wirklich, da ist jede thailändische Provinzstadt mM nach besser.
Auch die Busfahrt könnte etwas anstrengender werden als von Th gewohnt, aber eine schöne Reise ist es sicher!
Paar Flaschen guten Wein mitnehmen!

fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
Ich war ja schon in Vientiane, dort habe ich die Lao-Ladies schätzen gelernt. Die sind ganz lieb, nicht so frech wie die Thaladies.
Dort am Busbahnhof ist mir folgendes passiert. Ein junges Mädchen lacht mich frech an und immer wieder schaut sie zu mir herüber. Da spreche ich sie an.Sie antwortet :"I know you from Pattaya". Die täuscht sich denke ich. "Jomtien Soi Whitehouse, my friend Lady O" sagt sie nochmals. Oh ja, das stimmt, sogar hier im Norden war ich schon bekannt!
Das Nachtleben ist nur teuer und riskant, tagsüber sind die Ladies hübscher und vielleicht mache ich mit österr. Charme Einer den Bikini in Jomtien verlockend. Bei einem Monatsverdienst in Laos unter B 1000, bin ich doch sugardatty. Schaun mir mal, etws geht immer.

fred2

K

Kali

Gast
fred2" schrieb:
[...] vielleicht mache ich mit österr. Charme Einer den Bikini in Jomtien verlockend. [...]
Ich habe eine Menge weiblicher Kolleginnen. Die könnte ich ja mal nach gebrauchten Bikinis fragen, weil, irgendwann sind die doch verschlissen, odda :nixweiss: :lachen:

D

Doc-Bryce

Gast
Kali" schrieb:
fred2" schrieb:
[...] vielleicht mache ich mit österr. Charme Einer den Bikini in Jomtien verlockend. [...]
Ich habe eine Menge weiblicher Kolleginnen. Die könnte ich ja mal nach gebrauchten Bikinis fragen, weil, irgendwann sind die doch verschlissen, odda :nixweiss: :lachen:
kali, sind es deutsche kolleginnen? wenn ja, denn müsstest du die bikinis aber erst einmal in der waschmaschine zum kochen bringen, damit sie zu der passenden grösse einlaufen.

P

Paddy

Gast
fred2" schrieb:
Ich hoffe es wird eine interessante Reise. Die Laos-Ladies sind ja sehr charmant, da gibt es wahrscheinlich einiges zu erleben und zu berichten.
Hattest Du Dich nicht gerade erst verlobt? ;-)

fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
@sunnyboy, Du kennst mich doch, dass ich kein Sextourist und Barhocker bin, nur dancing man. Auf Reisen sowieso nicht, in BKK hatte ich die Soi cowboy in 10 Minuten durch, nur um mir ein Bild zu machen. Wenn ich auf Tour Lady-Bekanntschaften mache, dann nur tagsüber, oder hast Du was anderes in meinen Reiseberichten gelesen?

@deguenni das sind doch sowieso kleine Bikinis. Ich suche immer die passende Lady zu den Bikinis.

@Paddy bist DU wieder online und hast noch nicht gelernt langsam zu lesen, damit es auch in den Kopf rein geht. Sa kommt jetzt nur mehr an einzelnen Tagen zu mir, da sie richtig verdienen will und das geht nur mit UJrlaubern.
Ich mache mir für die Hochsaison sowieso keine Ilusionen von einer Dauerbeziehung.

Im Internet fand ich Flüge nach Luang Prabang für $ 133 das sind B 4600. In den Reisebüros habe ich Angebote für die gleiche Flulinie für B 5810 und B 6200 bekommen. Der Schlafwagenzug nach Nongkai kostet B 778.
So interessant scheint Luang Prabang auch nicht zu sein, überlege mir ob ich von Vientiane, wo ich das TH-Visum besorge, nicht besser in den Süden fahre.
Mal sehen, fahre erst in 3 Wochen.

fred2

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn die Regenzeit vorbei ist, kannst du gut und günstig mit den Bussen in Laos fahren. Leiste dir aber einen VIP-Bus. :-)

fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
@Paddy ja, bei mir geht das Verloben und Entloben schneller als Du denken kannst.
Bin neugierig ob Du es wieder schaffst die Aufrufquote über 100.000 zu treiben.

Servus aus Jomtien fred2

P

Paddy

Gast
fred2" schrieb:
@Paddy bist DU wieder online und hast noch nicht gelernt langsam zu lesen, damit es auch in den Kopf rein geht. Sa kommt jetzt nur mehr an einzelnen Tagen zu mir, da sie richtig verdienen will und das geht nur mit UJrlaubern.
Ich mache mir für die Hochsaison sowieso keine Ilusionen von einer Dauerbeziehung.
Vielleicht hast Du nur noch nicht gelernt, dazu zu stehen was Du schreibst?

Am 21.09.08 (ist ja wohl noch nicht lange her) schriebst Du u.A....

"Dein Glück, bin nämlich gerade dabei mich wieder zu verloben."

"Bekommt man doch als Verlobter einen grossen Mengenrabatt, bis zum nächsten Rapatz. Auch die Kreditwürdigkeit steigt.
Keine Vorauszahlung, wöchentliche Zahlung. Bei ner guten Lady wird auch die Bude wieder auf Vordermann gebracht."

Am 22.09.08 ergänzt Du dann....

"Was ich ihr bieten kann ist ein höheres Einkommen und das Netto, ausser ein bisschen Hausarbeit viel gemeinsame Freizeit. Den Pool, Englischkurs, sowie das Erlernen des ABC´s. Ich denke das sind vernünftige Gründe für ein partnerschaftliches Zusammenleben."

"Also sandte ich Heute zurück "sorry, I have mia now".
jetzt lege ich mich zu Sa zum Schlafen,..."

Auch wenn ich langsam lese, verstehe ich nur Partnerschaft und Verlobung. :lachen:

Vielleicht hältst Du Dich mit dummen Sprüchen bezügl. meiner Person etwas zurück? Oder soll ich Dich gar nicht ernst nehmen?

PS. Inzwischen hast Du noch geschrieben:

"@Paddy ja, bei mir geht das Verloben und Entloben schneller als Du denken kannst."

Mein Rat: erst berichten, wenn etwas Fakt ist.

Verhält sich ähnlich wie, "erst denken, dann reden (schreiben)"

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
So interessant scheint Luang Prabang auch nicht zu sein
es ist sehr interessant :super: , eigentlich das "Muß" in Laos :super: . Hat jedoch kein Nachtleben,aber dafür sehr viel Kultur und Natur. Ist nicht vergleichbar mit Vietianne :nono: .
In Sachen Ladies :gruebel: kann man da sehr gut Backpackerinnen kennenlernen :super: .

Gruss Sunnyboy

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.181
Bus nach Luang Prabang,
muß man gute Nerven haben. Wir sind mit dem Auto gefahren. Erstens ist die Strecke (zumindestens Anfang 2008) nicht ganz ungefährlich, die Hmong schiessen da schon mal in der Gegend rum, desweiteren ist die Strecke recht bergig und die Kerle überholen was das Zeug hält.
Manchmal kann man sich auch nicht bzgl. Vorfahrt über eine der kleinen Brücken einigen, mit durchschlagendem Erfolg (hat uns 3 Stunden Zeit gekostet)
Gruß

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Reaktion erhalten
0
;-) Ich denke, der Mann von Welt legt die Strecke mit dem Schiff zurück.Oder nutzt die guten neuen Verbindungen per Strasse von Chiang Mai nach Luang Prabang :gruebel:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich bevorzuge den Sueden von Laos. :super:
Im Norden sind mir zuviel Touris und die Polizei kontrolliert manchmal die Hotels,da eine unverheiratetet Laotin nicht mit einem Farang die Matte teilen darf.
Viele Laoten sind noch sehr sproede,also lass die Bikinis in Pattaya!
Am Mekhong wird nicht so genau kontrolliert,aber schau dir mal die Warnung auf der Seite des AA an.

Viel Spass in Laos und gruess mir die Jungfrauen!

Thema:

Laos, Luang Prabang

Laos, Luang Prabang - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Suche Hotel in Luang Prabang Laos

Suche Hotel in Luang Prabang Laos: Hallo an alle, hätte 2 Fragen: Brauchen Thais ein Visum für Laos? Suche Hotel in Luang Prabang Laos. Kennt jemand eines aus eigener erfahrung...
  • Laos: Speedboot ab Houei Xai nach Luang Prabang

Laos: Speedboot ab Houei Xai nach Luang Prabang: Hallo zusammen! Auch wenns nicht mehr Thailand, sondern Laos ist, hoffe ich, dass jemand mir helfen kann... Mir ist zwar die Warnung bezüglich...
  • Landweg Vientiane - Luang Prabang + Laos-Tipps

Landweg Vientiane - Luang Prabang + Laos-Tipps: Wir haben uns recht kurzfristig entschlossen im Februar wegen der Vorbereitungen für unsere im November geplante buddhistische Hochzeit nach...
  • Landweg Vientiane - Luang Prabang + Laos-Tipps - Ähnliche Themen

• aktueller Stand - Visa für Laos

aktueller Stand - Visa für Laos: Hallo, wie ist der aktuelle Stand bzgl. Visa für Laos? Wir wollen nächstes Jahr (April) bei unserem Th Aufenthalt auch einen Kurztrip nach Laos...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Suche Hotel in Luang Prabang Laos

Suche Hotel in Luang Prabang Laos: Hallo an alle, hätte 2 Fragen: Brauchen Thais ein Visum für Laos? Suche Hotel in Luang Prabang Laos. Kennt jemand eines aus eigener erfahrung...
  • Laos: Speedboot ab Houei Xai nach Luang Prabang

Laos: Speedboot ab Houei Xai nach Luang Prabang: Hallo zusammen! Auch wenns nicht mehr Thailand, sondern Laos ist, hoffe ich, dass jemand mir helfen kann... Mir ist zwar die Warnung bezüglich...
  • Landweg Vientiane - Luang Prabang + Laos-Tipps

Landweg Vientiane - Luang Prabang + Laos-Tipps: Wir haben uns recht kurzfristig entschlossen im Februar wegen der Vorbereitungen für unsere im November geplante buddhistische Hochzeit nach...
  • Oben