www.thailaendisch.de

Lao- und Issaan Musik

Diskutiere Lao- und Issaan Musik im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Fand gestern den folgenden Link zu "Lao Musik". Scheint aber doch überwiegend Issaan/Thai-Musik zu sein...
W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Diese Seite ist mir neulich aufgefallen, "LAO - Folktales - Folk Songs & Lullabies - Chants - Folk Opera-Molam ..." - ich wollte mir die Fotos und Videos vom Ban Bang Fai Festival (Rocket Festival) ansehen. Die MP3-Files habe ich mir noch nicht angehört.

woma :wink:

C

Chak

Gast
Luk Tung FM hat auch eine Website, auf der man das aktuelle Radioprogramm theoretisch hören kann, die letzten Male hat es bei mir allerdings nicht funktioniert.

W

waanjai

Gast
T

Taoman

Gast
hier gibt es ja bereits ein paar sehr gute links, kennt jemand neue aktuelle links zum Thema?

Thema:

Lao- und Issaan Musik

Lao- und Issaan Musik - Ähnliche Themen

• Lao erhoet die Einreisegebuehr -Visa on Arrive!

Lao erhoet die Einreisegebuehr -Visa on Arrive!: War ganz ueberrascht ,Laos nimmt jetzt an der Freundschaftsbruecke statt 1400 Bath einfach 1500 Bath. Wer nicht zahlt oder in USD bezahlen will so...
  • Lao Air stürzt ab

Lao Air stürzt ab: knapp 50 menschen sterben kurz vor pakse deutsche langnasen waren wohl nicht an bord Lao Airlines crash in Pakse kills all 49 on board | Bangkok...
  • Rong Kluea Market Aranyaprathet - bzw. Lao Market

Rong Kluea Market Aranyaprathet - bzw. Lao Market: gibt es hierzu Erfahrungen und/oder Berichte ? Parksituation Qualität Nepp - Betrug ? Allgemeines
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Die Lao

Die Lao: Re: QUO VADIS Nittaya Wenn man die lao-sprechenden hinzu zählt, ergibt sich wahrscheinlich sogar eine Mehrheit für sie.
  • Die Lao - Ähnliche Themen

• Lao erhoet die Einreisegebuehr -Visa on Arrive!

Lao erhoet die Einreisegebuehr -Visa on Arrive!: War ganz ueberrascht ,Laos nimmt jetzt an der Freundschaftsbruecke statt 1400 Bath einfach 1500 Bath. Wer nicht zahlt oder in USD bezahlen will so...
  • Lao Air stürzt ab

Lao Air stürzt ab: knapp 50 menschen sterben kurz vor pakse deutsche langnasen waren wohl nicht an bord Lao Airlines crash in Pakse kills all 49 on board | Bangkok...
  • Rong Kluea Market Aranyaprathet - bzw. Lao Market

Rong Kluea Market Aranyaprathet - bzw. Lao Market: gibt es hierzu Erfahrungen und/oder Berichte ? Parksituation Qualität Nepp - Betrug ? Allgemeines
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Die Lao

Die Lao: Re: QUO VADIS Nittaya Wenn man die lao-sprechenden hinzu zählt, ergibt sich wahrscheinlich sogar eine Mehrheit für sie.
  • Oben