www.thailaendisch.de

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Diskutiere Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
T

Tookie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo liebe User,

ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer. Danach geht es dann wieder nach Thailand und so weiter. Ich bin Grafiker und arbeitstechnisch unabhängig. Daher kann ich mir die Freiheit nehmen. Welche Nachbarländer könnt ihr mir denn empfehlen? Ist meine Idee überhaupt möglich, und wer hat meine Idee schon in die Tat umgesetzt und kann mir ein bisschen davon erzählen?

Mit freundlichen Grüssen:skip:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.349
Welche Nachbarländer könnt ihr empfehlen: In der Reihenfolge: Philippinen, Indien, Nepal, Malaysia, Australien, Singapur wären zwar keine Nachbarländer aber irgendwie in Reichweite. Während andere wiederum Laos, Kambodscha, Vietnam vorziehen. Ist halt Geschmacksache und Anspruchssache, hängt davon ab was man möchte und was man bereit ist zu blechen....

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Dürfte für die ersten 6 Monate mit einem 2 x entry-Touri-Visum gehen, welches man in DACH erhält.

Wo Du danach hinwillst, ist Dein Bier.

Aber wie kommt man wieder an ein komfortables 2 oder 3x entry Touri-Visum für Thailand, wenn nicht in DACH?

T

Tookie

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Aber wie kommt man wieder an ein komfortables 2 oder 3x entry Touri-Visum für Thailand, wenn nicht in DACH?
Das würde ich auch gerne mal wissen. Gibt es dann keine 2 x 90 Tage Monate mehr?