www.thailaendisch.de

(Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport

Diskutiere (Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich fliege Anfang Januar nach BKK und erst Ende Januar weiter nach Phuket zum tauchen. Natürlich will ich nicht die ganze Zeit mein...
F

fun-diver

Gast
Hallo,

ich fliege Anfang Januar nach BKK und erst Ende Januar weiter nach Phuket zum tauchen. Natürlich will ich nicht die ganze Zeit mein Tauchgerödel mitschleppen. Am einfachsten wäre es natürlich dieses am Flughafen zu deponieren. Weiß einer, ob es dort eine Möglichkeit zur Aufbewahrung gibt??? ... Vielen Dank

C

Chak2

Gast
Entschuldige, aber das Thema wurde hier bereits in aller Ausführlichkeit behandelt. Hast du es mal mit einer Suche im Forum versucht?

F

Frank_Heise

Gast
Habe in der Phuket Gazette folgende Anzeige gefunden AAA Storage Da kann man wohl sein Gepäck aufbewahren lassen. Wird wohl billiger sein als am Airport und ist außerdem auf Phuket, dann drauchst du nicht extra dein Tauchzeug nach BKK zu schleppen.

Thema:

(Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport

(Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport - Ähnliche Themen

• Langzeit Visa für Ausländer, neu überdacht

Langzeit Visa für Ausländer, neu überdacht: so hier mal das neuste von der Western Front Gov?t Approves 10-Year Visas for Foreigners Over 50 wenn nur die jährliche "Extension of stay"...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Schengen - Heirat - Langzeit

Schengen - Heirat - Langzeit: Hallo, ich und meine Verlobte wollen heiraten und in Deutschland leben. Dazu hat sie schön für A1 gelernt und der Test steht bald an. Wir haben...
  • Langzeit Visa fuer unter 50 jaehrige?

Langzeit Visa fuer unter 50 jaehrige?: Hallo , welche aktuellen Möglichkeiten habe ich, wenn ich Bsp. 30 Jahre einen längeren Aufenthalt als 30 Tage Plane ? bis 3 Monate und ist über...
  • Auslandskrankenversicherung für Langzeit

Auslandskrankenversicherung für Langzeit: Gehe ab Mai für längere Zeit nach Thailand. Suche daher eine Auslandskrankenversicherung (keine Reisekrankenversicherung). Wer kennt eine? Habe...
  • Auslandskrankenversicherung für Langzeit - Ähnliche Themen

• Langzeit Visa für Ausländer, neu überdacht

Langzeit Visa für Ausländer, neu überdacht: so hier mal das neuste von der Western Front Gov?t Approves 10-Year Visas for Foreigners Over 50 wenn nur die jährliche "Extension of stay"...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Schengen - Heirat - Langzeit

Schengen - Heirat - Langzeit: Hallo, ich und meine Verlobte wollen heiraten und in Deutschland leben. Dazu hat sie schön für A1 gelernt und der Test steht bald an. Wir haben...
  • Langzeit Visa fuer unter 50 jaehrige?

Langzeit Visa fuer unter 50 jaehrige?: Hallo , welche aktuellen Möglichkeiten habe ich, wenn ich Bsp. 30 Jahre einen längeren Aufenthalt als 30 Tage Plane ? bis 3 Monate und ist über...
  • Auslandskrankenversicherung für Langzeit

Auslandskrankenversicherung für Langzeit: Gehe ab Mai für längere Zeit nach Thailand. Suche daher eine Auslandskrankenversicherung (keine Reisekrankenversicherung). Wer kennt eine? Habe...
  • Oben