Langsame Thai Musik

Diskutiere Langsame Thai Musik im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich würde mir gerne eine CD mit thail. Musik via Internet bestellen. ( Das warten auf den nächsten Urlaub dauert mir zu lange...) Hat jemand einen...
S

saparot

Gast
Ich würde mir gerne eine CD mit thail. Musik via Internet bestellen. ( Das warten auf den nächsten Urlaub dauert mir zu lange...) Hat jemand einen link wo man CDs bestellen kann? Aber am besten in nicht in thailändisch. das kann ich nicht lesen.

Suche keine Popmusik oder so. Eher so was, wie es meist in Thai Restaurants hier im Hintergrund läuft. So was langsames halt. danke.

Sapi

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
eThaiCD

gute Preise (sind incl. Versand), schnelle Lieferung, immer wieder :super:

Michael

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
[highlight=yellow:6eab0f441a]Langsame Thai Musik[/highlight:6eab0f441a]

Für jemanden, der noch nicht in Ehejahrzehnten mit seiner Frau rechnet,
ist die richtige Musikcombilation eine sehr wichtige Sache,

um die richtige Stimmung zu schaffen.

Da man dabei jedoch große Auswahl benötigt,
kommt man mit einzelnen CDs nicht sehr weit.

Viele greifen dann auf den Braunschweiger Ebay Verkäufer thasanee zurück.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...id=thasanee&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Er bietet regelmäßig neue Thai MP3 CDs orginal aus Thailand an.
Mit einer CD kann man so auf ca. 15 Musik CDs zurückgreifen,
und so eine Auswahl der richtigen Stücke treffen.

Ansonsten immer regelmäßig den Link anklicken,
http://search.ebay.de/search/search...st=2&ebaytag1code=77&query=Thai+MP3&x=12&y=10
und sehen, was sich neues tut.

Gruss

DisainaM

......................................................................

p.s. " CARABAO " Fans können sich z.Z. mit fehlenden CDs eindecken.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3352742005&category=7761

S

Singha

Gast
Hallo saparot,

soll keine Werbung sein, aber ich habe bisher bei http://www.thaistar.de bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings gibts nicht nur langsame Sachen dort, glaube ich. Meine Frau hats immer raus gesucht, und das war meist langsam.

Viel Erfolg und

T

teecee

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich kaufe Thaimusik immer bei www.thaipop.de.Der Internet-Shop hat eine grosse Auswahl
und viele neue ,aktuelle Titel.Meiner Meinung nach ist es der beste deutsche Thaimusikshop.

Thema:

Langsame Thai Musik

Langsame Thai Musik - Ähnliche Themen

• File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Somtum toetet langsam aber sicher

Somtum toetet langsam aber sicher: Da habt ihr den Salat, liebe Pla Ra Freunde! :) Somtam slowly killing many Thais, cancer center says - Pattaya Mail
  • Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !!

Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !!: Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !! Muß mir mal einfach Luft machen über den WAHNSINN der...
  • Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?

Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?: In letzter Zeit ist eine unglückselige Häufung von schlimmen Sportunfällen mit tragischen Ausgang bald leider an der sportlichen Tagesordnung oder...
  • Immer schön langsam fahren

Immer schön langsam fahren: Vielleicht hilft jemanden der Hinweis, wo Dein Freund und Helfer die nächsten 24 Stunden auf zusätzliche Einnahmen hofft: 24h Radar Tag - Alle...
  • Immer schön langsam fahren - Ähnliche Themen

• File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam

File Hoster Share Online plötzlich sehr langsam: Hallo, benutze seit längerem Share Online mit J-Downloader um Filme etc. zu laden, meist mit etwa 3-4 MB Download Geschwindigkeit. Seit 2 Tagen...
  • Somtum toetet langsam aber sicher

Somtum toetet langsam aber sicher: Da habt ihr den Salat, liebe Pla Ra Freunde! :) Somtam slowly killing many Thais, cancer center says - Pattaya Mail
  • Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !!

Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !!: Langsam verkomme ich zum "WUTBÜRGER" über unsere ( Österreichische) Politik !! Muß mir mal einfach Luft machen über den WAHNSINN der...
  • Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?

Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?: In letzter Zeit ist eine unglückselige Häufung von schlimmen Sportunfällen mit tragischen Ausgang bald leider an der sportlichen Tagesordnung oder...
  • Immer schön langsam fahren

Immer schön langsam fahren: Vielleicht hilft jemanden der Hinweis, wo Dein Freund und Helfer die nächsten 24 Stunden auf zusätzliche Einnahmen hofft: 24h Radar Tag - Alle...
  • Oben