
Koelner
Senior Member
- Dabei seit
- 26.01.2018
- Beiträge
- 6.006
- Reaktion erhalten
- 1.652
Du bist halt ein totalitärer und stupider Meinungsverbieter, der alles was nicht deinem Weltbild entspricht, in die rechte Ecke einordnet. Frage mich, warum du nicht hiergeblieben bist? Du würdest super ins System "der freien Meinungsäußerung" passen.Ich halte das fuer ziemlichen Unsinn, da ohne die seit 2015 Zugewanderten einige Branchen schwere Personalprobleme haetten. Aber ich will hier nicht deine stupide Rechtsradikalitaet thematisieren.
2015 ist in Summe so gut wie niemand klassisch zugewandert und schon gar nicht in den Arbeitsmarkt integriert worden. Bis heute. Stattdessen sind die Transferleistungen explodiert. Deutschland gibt aktuell weiterhin 23 Milliarden Euro p.a. für Transferleistungen an Flüchtlinge und Asylssuchende aus. In der Summe sind die Kosten der Länder exkludiert, die diesen Personenkreis unterbringen und verpflegen müssen. Sprich, die Kosten sind deutlich höher (ca. 7-8 Milliarden). Wobei die Zahlen komplett beschönigt wurden. Selbst Schäuble, einst in Funktion als Finanzminister, sprach 2017 von 43 Milliarden. Kann man alles selbst recherchieren. Durch den Ukraine-Kreig werden die Kosten weiter steigen.
Und da willst du mir erzählen, dass die Zuwanderung in unsere Sozialsysteme einen volkswirtschaftlichen Nutzen für uns hat? Das glauben nur noch vollblinde Deppen vielleicht.
Wir brauchen keine billigen Arbeitskräfte. Die braucht nur die Wirtschaft um noch mehr Gewinn zu erwirtschaften. Deutschland ist ein Land der kompletten Umverteilung geworden.
Zuletzt bearbeitet: