lange Gefängnisstrafen für Kambodscha-Pädos

Diskutiere lange Gefängnisstrafen für Kambodscha-Pädos im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; PHNOM PENH – Zwei Deutsche sind in Kambodscha wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Der 61 Jahre...
T

Thaibär

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
PHNOM PENH – Zwei Deutsche sind in Kambodscha wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Der 61 Jahre alte Karl Heinz H. muss nach dem heutigen Urteil 28 Jahre in Haft, ein 42-Jähriger aus München zwölf Jahre. Die Polizei nahm Karl Heinz H. fest, nachdem sie ihn dabei beobachtet hatte, wie er vier vietnamesische Mädchen im Alter zwischen zehn und 14 Jahren Jahren in seine Wohnung in Phnom Penh brachte.

Der Deutsche sprang auf der Flucht vor der Polizei vom Balkon seiner Wohnung vier Meter in die Tiefe und verletzte sich. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten ein Videoband, auf dem der Münchner bei sexuellen Handlungen mit zwei Mädchen zu sehen war. Richter Ke Sakhan erklärte, die beiden Deutschen hätten geglaubt, sie könnten ihre Verbrechen in einem armen Land wie Kambodscha verüben. Die beiden Deutschen wiesen die Anschuldigungen zurück. Sie hatten in Phnom Penh als Englischlehrer gearbeitet.

Mit den beiden angeklagt waren auch die Mutter eines der mutmasslichen Opfer und ein vietnamesisches Paar, das die Kinder vermittelt haben soll. Die Mutter wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt, das Paar zu 17 Jahren.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Richtig so, auf dass sie all das durchmachen, was die kleinen Mädels zur Befriedigung Ihrer kranken Triebe durchmachen mussten.

K

Kali

Gast
Richter Ke Sakhan erklärte, die beiden Deutschen hätten geglaubt, sie könnten ihre Verbrechen in einem armen Land wie Kambodscha verüben
Diese Einstellung wird nicht unwesentlich zum Strafmaß beigetragen haben.
Natürlich müssen und sollen sie bestraft werden - und das nicht zu knapp, wobei ich es in der Tat bedaure, dass man bei solch verabscheuungswürdigen Delikten selbst bei uns in D mit der anschließenden Sicherungsverwahrung so zögerlich ist.

Kann alllerdings genauso wenig mit dieser menschenverachtenden Einstellung anfangen, die ihre Hoffnung zum Ausdruck bringt, dass die Delinquenten sowieso im kambodschanischen Knast verrecken werden.
Doch das ist in der Tat mein Problem...

T

Thaibär

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@Kali: ich habe aber nicht geschrieben, dass ich hoffe, dass die Kinderschänder im Knast verrecken. Ich hab bloss festgestllt, dass dies vermutlich aufgrund der dortigen Haftbedingungen der Fall sein wird...Vielmehr hoffe ich, dass die Täter überleben und ihren unfreiwilligen Aufenthalt in Kambodscha bis zum letzten Hafttag geniessen dürfen...

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo,
ich hatte in einem anderen Tread schon einmal geschrieben das deutsche in Kambodscha zu drakonischen Haftstrafen verdonnert wurden.
Mein Mitleid für diese deutschen im jüngsten Fall hält sich in sehr bescheidenen Grenzen.
Das hat allerdingst auch persönliche Gründe die meine grössere Adoptivtochter betrifft aus RO. Nur so viel das meine Tochter mit mehren Umständen noch immer zu kämpfen hat, darunter das einfach ausgesetzt werden, das leben im heim, das andere konnte nicht geklärt werden. aber die spuren die meine frau an ihr fand sind eindeutig.
ich hoffe diese schweine bleiben am leben in dem knast bis zum letzten tag, können mit den kakerlaken schach spielen
und im eigenen gestank leben. die kinder werden lange jahre die taten nicht verarbeiten können.

meine 2 bath dazu.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
mein Mitgefühl gegenüber Menschen die sowas tun fällt sehr gering aus. Meiner Meinung nach haben Menschen die sowas tun jedes Recht in der Gesellschaft verloren. Ich habe wesentlich mehr Mitgefühl mit den Opfern. Ich fände es gut wenn eine entspr. Liste mit solchen Tätern öffentlich gemacht wird, wie in Amerika. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Ein schönes Wochenende an alle. :wink:
Gruß Frank

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt müssen aber nicht alle Leute hier schreiben, welche Art von Strafe sie als angemeßen empfänden. Fänd ich sehr erholsam.

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja Sioux, richtig erstens fehlt die Quelle. Zweitens werden hier in erster Linie nur diese Herren verurteilt. Meiner Meinung nach haben die Eltern oder Beziehungsberechtigten eine groessere Schuld; und welche normale Eltern verkaufen ihre Kinder?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Odd" schrieb:
...Zweitens werden hier in erster Linie nur diese Herren verurteilt.
Meiner Meinung nach haben die Eltern oder Beziehungsberechtigten eine groessere Schuld;
und welche normale Eltern verkaufen ihre Kinder?
tach odd,

wurden anscheinend in einem falle mit abgeurteilt. zu was normale eltern fähig sind
kann hier in d u.a. fast täglich in dem grossen boulevard blatt nachgelesen werden.

gruss :wink:

S

Sioux

Gast
Danke Uli, fuer mich noch net ueberzeugend. Die BILD widerspricht sich da mehrmals in dem Artikel.
Verteidige ganz sicher keine Paedophilen, gab aber schon genuegend Unschuldige, die vernichtet wurden.

M

mrhuber

Gast
@Thai-Rodax

in diesem Forum gibts keine "Kugeln", für niemand.

mrhuber

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Vor dem Hintergrund der absolut korrupten Justiz in Kambodscha ist jedes dort gefaellte Urteil ertsmal kritisch zu pruefen, bevor man nach dem Galgen schreit.

Oder will irgendeiner der hier seinen Senf reinkippt behaupten, er wuesste tatsaechlich was da abgelaufen ist?

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Ich denke das gefundene Videoband dürfte authentisch sein....

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Ich denke das Gericht in Kambodscha hat es gesehen oder glaubt ihr ein deutsches Gericht stellt so ein Video ins Internet?
Noch nicht einmal Kambodscha verurteilt deutsche einfach nur so.......

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.954
Samma Wingman, warum sollte jetzt ausgerechnet Kambodscha das einzige Land sein, wo man nicht "einfach so" verurteilt werden koennte?

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
warum sollten ausgerechnet diese beiden deutschen unschuldig sein.............? die deutsche botschaft wird inzwischen wohl involviert sein.

Thema:

lange Gefängnisstrafen für Kambodscha-Pädos

lange Gefängnisstrafen für Kambodscha-Pädos - Ähnliche Themen

• Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wie lange zahlungsbelege aufbewahren

Wie lange zahlungsbelege aufbewahren: Hallo werte Forenteilnehmer, ich zahle Strom, Wasser, Internet bei 7eleven ein, jetzt stapeln sich die Belege hier schon und ich möchte einiges...
  • wie lange gilt ein Heiratsvisum?

wie lange gilt ein Heiratsvisum?: Meine Freundin hatte immer ein Schengenvisum, das 2 oder 3 Jahre galt. Wenn sie ein Heiratsvisum in BKK auf der Botschaft beantragt, wie lange...
  • wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • SOA 2019 etwas länger

SOA 2019 etwas länger: Ich bin seit 8 Tagen wieder auf Samui - vorerst ein Livebericht. Der Plan: Koh Samui, vom 17.3. - 2.4. Flug Koh Samui - Kuala Lumpur - Koh Samui...
  • SOA 2019 etwas länger - Ähnliche Themen

• Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wie lange zahlungsbelege aufbewahren

Wie lange zahlungsbelege aufbewahren: Hallo werte Forenteilnehmer, ich zahle Strom, Wasser, Internet bei 7eleven ein, jetzt stapeln sich die Belege hier schon und ich möchte einiges...
  • wie lange gilt ein Heiratsvisum?

wie lange gilt ein Heiratsvisum?: Meine Freundin hatte immer ein Schengenvisum, das 2 oder 3 Jahre galt. Wenn sie ein Heiratsvisum in BKK auf der Botschaft beantragt, wie lange...
  • wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?: Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
  • SOA 2019 etwas länger

SOA 2019 etwas länger: Ich bin seit 8 Tagen wieder auf Samui - vorerst ein Livebericht. Der Plan: Koh Samui, vom 17.3. - 2.4. Flug Koh Samui - Kuala Lumpur - Koh Samui...
  • Oben