www.thailaendisch.de

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Diskutiere Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; DL sendet ueberschuessige Impfstoffe an COVAX und diese Organisation verteilt diese dann an Mitgliedsstaaten. Thailand war bisher nicht dort...
MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.455
Ist TH Entwicklungsland?
DL sendet ueberschuessige Impfstoffe an COVAX und diese Organisation verteilt diese dann an Mitgliedsstaaten. Thailand war bisher nicht dort Mitglied, hatte sich aber laut Pressemitteilung vor Kurzem dazu angeblich entschieden. Ob das mittlerweile aber tatsaechlich passiert ist, weiss ich nicht.

C

Calau

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@ ErnstPGM, #98
Nicht jeder im Ausland lebende Deutsche kann bzw. hat sich von der Steuer- und Sozialversicherungspflicht in D`land abgemeldet. Das wären z.B. ehemalige Beamte, Deutsche mit Einkommen in D´land oder von ihrer Firma ins Ausland entsandte Mitarbeiter. Wie sieht es deiner Meinung nach mit denen aus, warum sollen die aussen vor bleiben?

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
120
@Thairauch,

nein, habe noch nichts bekommen.

Es sollen sich auch wohl mehr angemeldet haben als Dosen zur Verfügung stehen, 35.000 zu 20 oder 25.000.
Angeblich nur Sinovac (Provinz) und Astra in Bangkok. Verifizieren kann ich das aber nicht!

Sollte kein Pfizer Impstoff zur Verfügung stehen, werde ich einen evtl. Impftermin absagen.

AlHash

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.455
Es steht kein Pfizer zur Verfuegung, siehe Anzeige gegen den Nonthaburi Health Group Moechtegern.

Die hacken sich jetzt anscheinend alle gegenseitig mit dem neuen Fake News Gesetz, oder was immer das ist.

Draengt doch auch nicht, einfach abwarten.

Thema:

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok - Ähnliche Themen

• Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.

C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder

HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder: Hallo. Ich habe ein Haus in Bangkok zu VERMIETEN. Das Haus liegt im Gebiet: 1040 Suksawat Da jemand das genauer haben wollte. Hier die Adresse...
  • HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder - Ähnliche Themen

• Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Hallo @ all brauch informationen

Hallo @ all brauch informationen: Grüss euch alle mein name ist Manu bin neu hier im forum. ich habe meine große liebe in thai vor 1,5 jahren gefunden war öfter auch schon bei ihr...
  • C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.

C19 - Informationen zur Impfung. Ausschliesslich.: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder

HAUS in Bangkok zum vermieten. Informationen/Bilder: Hallo. Ich habe ein Haus in Bangkok zu VERMIETEN. Das Haus liegt im Gebiet: 1040 Suksawat Da jemand das genauer haben wollte. Hier die Adresse...
  • Oben