moin,
..... die loyalität der eigenen kids, welche schon jahrzehnte ein teil von dir sind, überprüfste mit fragwürdigen tests, einer angeheirateten frau, wirfste innert 3 jahren dein hab und gut nach
wirste x krank, iss es wohl praktikabel, frau hat auch alleinig zugang zu dem konto der restvermögensmasse
eigentlich iss allen mitschreibern hier klar, die deinige iss selbstredend anders.
Um die Beziehung zu meinen Kindern beurteilen zu können, fehlen Dir/ Euch viele Informationen. Nachdem ich 6 Jahre lang alleinerziehend war, weil sich die Mutter verdünnisiert hatte, kannst Du davon ausgehen, dass ich mir meine Entscheidung gut überlegt habe.
Oder würdest Du einen Schwiegersohn unterstützen, der Deine Tochter verprügelt ? Oder Deine Tochter, die mit ihrer Kohle die Rauschgiftsucht ihres Lebenspartners finanziert ?
Oder würdest Du eine Tochter unterstützen wollen, die nicht weiss, was sie will ? Weder Schule noch Lehre beendet und Dich vor Gericht zerrt, um Unterhalt zu bekommen (was der Richter mit den Worten ablehnte, dass er nicht so lange zugeschaut hätte, wie ich)
Oder würdest Du einen Sohn unterstützen, der nicht mit Kohle umgehen kann und sich mit 21 Jahren ein 50.000 € Auto auf Kredit kauft ?
Was meine Frau betrifft, tut sie mehr für mich, als je ein anderer Mensch für mich getan hat. Sie trägt die Verantwortung, vor der sich alle Partnerinnen vor ihr, gedrückt haben. Sie ist sparsam und ich weiss, dass meine Kohle bei ihr in guten Händen ist.
Ohne sie würde ich noch heute 18 Std am Tag malochen und meine Gesundheit weiter ruinieren.
und schliesslich hat sie die gleichen Wertvorstellungen, wie ich... weshalb auch eine Adoption einer/ eines Waisen nicht ausgeschlossen ist, sobald wir übergesiedelt sind...