www.thailaendisch.de

Land Unter in Pattaya

Diskutiere Land Unter in Pattaya im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; wie das Pattaya Blatt meldet, verwandelte letzte Woche starker Regen einige Straßen in reißende Flüsse. lt. telefonat mit unseren Nachbarn...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
wie das Pattaya Blatt meldet, verwandelte letzte Woche starker Regen einige Straßen in reißende Flüsse.

lt. telefonat mit unseren Nachbarn wurden auch in etlichen Villages Land unter gemeldet.

gruss heini

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:b9ece7bee5="Jinjok"]Pattaya ist ja keine verbotene Stadt, daher muß die Nachricht auch nicht im Verborgenen stehen ;-)
Jinjok[/mod:b9ece7bee5]

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.882
Ich kann mich aktuell an diesem Thread beteidigen.

Gestern habe ich Dom Travel in seinem Resort im Norden Pattays besucht und am Abend ,so gegen 18 Uhr auf dem Rueckweg ,ging die Welt unter.
Wir fuhren mit dem Pick Up die Beach Road entlang und dann in Richtung Jontgen und dann kamen uns die Fluten auf den Strassen entgegen.
Fuer die Strecken brauchten wir ca 50 Minuten und es ging nur im Gaensetempo weiter.
Es schuettete vom Himmel wie aus Kuebel.
Eine Horde chienesischer Touristen musste ueber die Strasse 'schwimmen ' ,ein ein Polizist sperrte darum die Strasse kurz ab.
Auf dem Huegel ging es dann besser und ich erreichte doch noch mein Condo.
Gruss

Otto

Thema:

Land Unter in Pattaya

Land Unter in Pattaya - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • Songkran - auf dem Land und in Pattaya

Songkran - auf dem Land und in Pattaya: Für manche/viele hier im Forum ein "alter Hut", aber für mich war es das erste Mal Songkran in Thailand und viele andere Member/Besucher haben es...
  • Land unter in pattaya

Land unter in pattaya: Gerade ist er vorbei, der taifunartige sturm, der hier ca 2 stunden lang gewuetet hat, ca 25 cm wasser ueberall in den strassen. Stromausfall...
  • Land unter in pattaya - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?

Thailand - Kein Land des Lächelns mehr?: Augenscheinlich ist den Thais ihr "Smile" abhandengekommen .... Das Land des Lächelns lächelt nicht mehr, Thailand
  • Songkran - auf dem Land und in Pattaya

Songkran - auf dem Land und in Pattaya: Für manche/viele hier im Forum ein "alter Hut", aber für mich war es das erste Mal Songkran in Thailand und viele andere Member/Besucher haben es...
  • Land unter in pattaya

Land unter in pattaya: Gerade ist er vorbei, der taifunartige sturm, der hier ca 2 stunden lang gewuetet hat, ca 25 cm wasser ueberall in den strassen. Stromausfall...
  • Oben