Land mit Gebäude pachten

Diskutiere Land mit Gebäude pachten im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich habe von meiner Lebensabschnittsgefährtin ein Grundstück mit darauf befindlichem Haus gepachtet. Die Pacht auf 30 Jahr mit der...
D

Diskusguppy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Lebensabschnittsgefährtin ein Grundstück mit darauf befindlichem Haus gepachtet. Die Pacht auf 30 Jahr mit der Option um weitere 30 Jahre und dem Baurecht wurde im Landamt in die Besitzurkunde Chanod „Nor Sor 4‘ eingetragen. Wie ist nun die rechtliche Situation hinsichtlich des Eigentumsrecht am Gebäude?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.924
grundsätzliches
Land Title Documents in Thailand

da Du Pächter von Land und Gebäude bist, ist Eigentümerin des Gebäudes die Verpächterin,
hättest Du das Haus gekauft, wärst Du zum Eigentümer des Gebäudes geworden.

Thema:

Land mit Gebäude pachten

Land mit Gebäude pachten - Ähnliche Themen

• Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Thailand - Land des Mobbings? - Ähnliche Themen

• Ehefrau erbt Land

Ehefrau erbt Land: Hallo Zusamen, ich habe mal eine Frage. Wer mit einer Thai Frau verheiratet ist und Land in Thailand mit Thanod (Ror3?) auf Namen von der...
  • Land pachten als landwirtschaftlichen Grund

Land pachten als landwirtschaftlichen Grund: Meine Freundin Thailänderin möchte landwirtschaftlichen Grund in Thailand pachten.Wieviel Rai wird benötigt um 4 Personen zu ernähren.Sie will...
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Oben