Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Diskutiere Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit Interessierte ein Haus drauf Bauen könnten. Ich Zeige Euch mal welche Häuser gebaut werden könnten und was ca. der Preis wäre ohne das Land. Fürs Land müssten ca. 20. - 40`000 nochmals dazu gerechnet werden. Es kann aber auch ein anders Haus drauf gebaut werden nach eigenen Wünschen. Bei Interesse meldet Euch auf frchzh@hotmail.com

Anhänge

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.112
Wie gross sind die "Stuecke"? Und der Preis ist in Euro, oder in Baht?

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, der Preis vom Haus ist in Thai Bath und steht bereits geschrieben im Bild. Es kann aber auch ein anderes Haus gebaut werden. Der Preis fürs Land kann in Euro oder Thai Baht bezahlt werden. Grösse vom Land können wir noch besprechen? Was suchst du dann, oder wie gross sollte es sein. Wir hatten uns gedacht das es sicher wenn du ein Haus nimmst wie auf den Photos das es sicher noch Umschwung gibt dazu. Was suchst du dann oder an was hast du gedacht. Hast du selber eine Idee von einem Haus ? Freue mich auf Antwort. Liebe Grüsse Frederic

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
das Anbot ist ziemlich nichts sagend

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was brauchst Du für Infos. Du hast die Bilder der möglichen Häuser, richtig.

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Darauf ist ja ersichtlich wie gros diese sind Betreff dem Land, dazu kommt noch was du zusätzlich an Umschwung brauchst. Sonst musst du mir sagen wie viel quadratmeter du brauchst für dein Haus. Wenn ich weis was du möchtest kann ich dir den Preis für Land senden ohne Haus.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Ich brauche keine Infos. Wenn jemand sich für Land interessiert sind einige Dinge essentiell. Der Landtitel zB. Was ist das für einer? Die Lage, Umgebung, Infrastruktur und Anbindung. Die Grösse. Handelt es sich um 20 Rai oder um 2 Ngan? Warum soll jemand Land kaufen und dann ein Haus deiner Auswahl bauen? etc etc etc.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.772
Land zu verkaufen

- Landtitel ? Chanot ?
-Lage, direkt an der government road ? Entfernung zum Stromanschluss ? wie hoch ist der Grund, wie tief beim letzten Hochwasser unter Wasser ?

oft kaufen Personen grössere Parzellen und wollen diese dann in kleinere parzellieren,
was von vielen Land Department nicht mehr gemacht wird, bz extrem verschleppt wird,
neue Grundsteine verschwinden, und sind beim Behördentermin nicht mehr vorhanden,
usw.

Der Text lässt vermuten, die Parzellierung ist noch nicht abgeschlossen,
andererseits,
jegliche Zahlung erst per cashier check am Land Department, bei Chanot Übergabe, Zug um Zug, ist die Norm.

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Es sind musster mit Preis Angaben die so gebaut werden können oder nicht. Es können andere Häuser gebaut werden. Es ist Bau land und ich werde sicher keinen Landtitel per Mail versenden. Es ist wie auch Beschrieben in Udon Thani, 20 Minuten vom Flughafen und 20 Minuten in das Stadt Centrum Udon Thani. Ich glaube wenn du Interessiert bis dann kannst du einfach sagen wie viel Land du braucht dann kann ich dir sagen ob wir soviel abgeben und mit Preis. Danach geht es weiter und wir können uns da Treffen. Wir selber werden ende von diesem Jahr auf diesem Grundsück Bauen und würde einige Quadratmeter noch an andere abgeben wenn Interesse besteht.

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dies ist ja alles kein Problem. es geht um mehr als 30 Rai. Und wenn Interesse da ist dann können wir weiter machen. Strohm, wasser wird ja von uns erschlossen und ist ja auch nur 80 Menter Entfernt. Das ganze ist in der Planung und einreichung von usserem Land. Aber wir können bauen. Hochwasser hatte ich noch nichts gehört. Aber Eben. Bei Interesse können Sie es gerne besichtigen zusammen mit unserem Architecken. Von Zahlungen habe ich noch nichts geschrieben. Dies würde erst viel später erfolgen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Einige Quadratmeter? Was heisst Bauland? Du weisst scheinbar gar nicht was Landtitel sind. In Thailand gibt es Landtitel. 3 hochwertige und der Rest zum vergessen. Warum kannst du die nicht sagen? Hier im Forum waren Land und Häuser oft ein Thema und bis jetzt hat noch keiner so eigenartig herumgemosert. Ich bin absolut nicht interessiert. Man muss es auch nicht sein.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
in beratender Funktion, weil ich sowas noch nicht gehört und gelesen habe. Und, es ist ein öffentliches Forum, hier hängen sich die Meisten irgendwie irgendwo rein. Du zB jetzt gerade.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
...Wir selber werden ende von diesem Jahr auf diesem Grundsück Bauen und würde einige Quadratmeter noch an andere abgeben wenn Interesse besteht.
Jetzt wird´s klarer. Deine Absicht ist also, eine Falang-Nachbarschaft herzustellen. Mit dem Haus selber hast du nichts am Hut. Ausser evt. einer Provision von https://www.udonhouse.com/รับสร้างบ้านอุดร/

Dann wäre es eigentlich besser, ein Photo der unbebauten Fläche zu zeigen, denn das ist es ja was du anbietest. Ansonsten würde ich die weitere Diskussion hier abhaken. Der mögliche Kreis an Interessenten ist minimal. Die wenigen aus dieser Gegend hier sind kaum aktiv und potentiell "Selbstversorger" (Land der eigenen Thai-family). Was hier im Thread jetzt startet ist ein hundertfach eingeübter Zerpflück-Mechanismus, der dir nicht weiterhilft und nur Nerven kostet. Manche sind da für an Manieren gewohnte Schweizer besonders bissig. Wer jmd. kennt, der evt. doch Interesse hat, kann dich ja per mail kontaktieren.

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Meldung. Dann brauchst du ja auch keine Infos mehr. Es soll ja langsam angegangen werden und wenn Interesse wird die Architekt dir alles Zeigen können in Udon Thani. Grüsse

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Leider auch Falsch. Ich selber Baue dort und Wohn auch dort. Das Land Gehört uns und weil es sehr gros ist war die Idee das wir noch zusätzlich ein oder zwei Häuser drauf stellen oder bauen lassen an Europäer.

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke dir für die Iinfos. Wollte es nur streuen und mal schauen wer Interessiert wäre oder könnte.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.901
Alle Angaben sind mehr als schwammig. Bauland. Sehr gross. Sehr gross ist für den Einen 2 Rai, für den Anderen 2.000 Rai. Du kennst die Flächenmaßeinheiten in Thailand? Für mich ist sehr groß ab 100 Rai.

Allerdings, wenn du sagst es bleiben für Andere noch ein paar QM über, dürfte das Land eher klein sein. Und nochmals: Das A und O ist der Landtitel. Alles unterhalb Nor Sor Sam kannst du weder parzellieren noch verkaufen noch darf man darauf bauen. Schau mal nach, frag mal deine Frau. Jetzt geht das noch irgendwie, wie halt vieles in Thailand irgendwie geht. Aber wenn es politisch so weiter geht, wird es dann mal aus sein und viele, die das machen verlieren dann alles.

F

frchzh

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja Danke dir. Zum letzten mal ich weis was du meinst und leider auch vertraut. Wenn ich wüste das nichts gebaut werden kann dann würde ich ja nicht bauen und es auch nicht anbieten. Aber wie du bereits geschriebn hast bist du ja nicht Interessiert und somit ist der Fall geschlossen. Schön ist aber, ich baue und weis was ich machen darf und was nicht. Wenn es dich drotzdem Interessiert dann melde dich bei meinem Archidekten damit du es anschauen kannst. Aber eben du bist ja nicht Interessiert also lassen wir es. Grüsse

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.923
Fürs Land müssten ca. 20. - 40`000 nochmals dazu gerechnet werden.
Weiss man inzwischen ob Euro oder Baht? Wurde zwar schon gefragt, aber so wie ich sehe noch nicht beantwortet. In Baht waere es reichlich wenig, in Euro ziemlich viel fuer die Pampa.

Was ist deine Funktion? Hast du eine Arbeitserlaubnis oder Firma, die dich zum Handel mit Immobilien berechtigt?

Suchst du Dumme oder wolltest du heisse Luft ablassen?

Fragen ueber Fragen.

Thema:

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Ferienhauser in der Nahe von Udon Thani

Ferienhauser in der Nahe von Udon Thani: Gecko Villa - Ferienhaus auf der Lande, mit privater Pool, inklusive aller Mahlzeiten Green Gecko - Thailandische Ferienhaus auf der Lande, mit...
  • Ferienhauser in der Nahe von Udon Thani - Ähnliche Themen

• Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Ferienhauser in der Nahe von Udon Thani

Ferienhauser in der Nahe von Udon Thani: Gecko Villa - Ferienhaus auf der Lande, mit privater Pool, inklusive aller Mahlzeiten Green Gecko - Thailandische Ferienhaus auf der Lande, mit...
  • Oben