Lai Thai

Diskutiere Lai Thai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich hatte das schon mal unter "Trödel" reingestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Deshalb hier noch mal meine Frage an die...
R

Rene

Gast
Hallo,

ich hatte das schon mal unter "Trödel" reingestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Deshalb hier noch mal meine Frage an die THL-Fraktion. Könnte mir jemand Bücher zum Thema "Lai Thai" besorgen?

Diese Bücher gibt es zum Beispiel im buddhistischen Buchladen der sich in Banglampuh in Bangkok gegenüber vom Wat Bovornivet befindet oder im "Suriwong-Book-Centre" in Chiang Mai.

René

A

amnesius

Gast
@Rene,

wenn ich im Dez. in BKK bin kann ich Dir welche mitbringen. Meld Dich dann einfach bei mir.

Grüße

Stefan

Thema:

Lai Thai

Lai Thai - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)

Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern) Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
  • Lai tay - der plötzliche Tod im Schlaf

Lai tay - der plötzliche Tod im Schlaf: Aus Vorarlberg Online vom 26.04.2002 Der Tod schleicht zu jungen Asiaten ans Bett Es sind die Jungen und scheinbar Gesunden, die der Tod...
  • Lai tay - der plötzliche Tod im Schlaf - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)

Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern) Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
  • Lai tay - der plötzliche Tod im Schlaf

Lai tay - der plötzliche Tod im Schlaf: Aus Vorarlberg Online vom 26.04.2002 Der Tod schleicht zu jungen Asiaten ans Bett Es sind die Jungen und scheinbar Gesunden, die der Tod...
  • Oben