www.thailaendisch.de

Ladyboy heiraten

Diskutiere Ladyboy heiraten im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @Tana, danke für deine Wünsche, ich schreibe gerne hier mal wieder was über uns. Hast du da bestimmte Themen im Kopf? Wie jede Beziehung gibt es...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
@Tana, danke für deine Wünsche, ich schreibe gerne hier mal wieder was über uns. Hast du da bestimmte Themen im Kopf?
Wie jede Beziehung gibt es auch hier Höhen und Tiefen und vieles bleibt besser privat.
In diesem "Fall" heirate ich nicht nur eine Familie, sondern auch dutzende Freunde und Verwandte.
Hauptproblem ist und bleibt die Sprache.
Erschreckend sind hier in Lumsompung die vielen gescheiterten oder ausgebeuteten falangs.
Werde mal bei Gelegenheit darüber schreiben.
Die letzte Neuigkeit von einem Norditaliener - mit dem ich viele Biere zusammen getrunken habe - war,
dass er seine gesamte Inneneinrichtung und alle Scheiben zertrümmerte, nachdem ihm seine Thaifrau
nachts Geld geklaut hatte, um ihre Spielschulden zu begleichen.
Er warf sie raus, nahm sein Kind mit nach Italien
und sie geht wieder in Pattaya anschaffen. Solche und ähnliche Geschichten gibt es leider zuhauf`.
Ich hoffe, ich habe mehr Glück und Durchhaltevermögen.
 
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
Tja, wie bekannt haben wir vor 3 Monaten geheiratet.
Zum Thema Steuern las ich überall das gleiche: keine Gleichstellung mit der Ehe, also kein Steuerklasse 3/5 Splitting.
Überraschr war ich, als mir die nette Frau von der Stadtverwaltung eine 3 in die Steuerkarte eintrug, als ich die Lebenspartnerschafturkunde vorlegte.
Hat sie sich da zu meinen Gunsten geirrt?
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
hallo @reiners
alles gute noch nachtraeglich

gruesse matt :wink:
 
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
Danke bigchang.
Hoffe Dir geht es auch gut.
Bin hier nur noch seltener Gast(Niveau hier...)
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
uns gehts gut,danke
kann ich verstehen,ich habe mein schreiben in foren allgemein auch begrenzt,ist leider ueberall so

gruesse matt :wink:
 
A

andydendy

Gast
Ich wünsche euch Beiden nachträglich alles gute zur
Hochzeit und hoffe Du bist sehr glücklich mit deiner
Frau.
:bravo:
 
C

Chak3

Gast
rainers" schrieb:
Überrascht war ich, als mir die nette Frau von der Stadtverwaltung eine 3 in die Steuerkarte eintrug, als ich die Lebenspartnerschafturkunde vorlegte.
Hat sie sich da zu meinen Gunsten geirrt?
Ja, stelle dich also auf eine saftige Steuernachzahlung ein, wenn der Finanzbeamte nicht genauso ahnungslos ist. Wenn du allerdings keine Einkommensteuererklärung abgeben musst, dann lass es auch sein.
 
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
Hallo, andydendy danke für Deine Glückwünsche.
Ich frage mich immer, wie viele Stunden die Leute hier im Nittaya verbringen.
Tja Chak3 , ich denke in allen Punkten dasselbe. Schau mer mal.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
rainers" schrieb:
...Ich frage mich immer, wie viele Stunden die Leute hier im Nittaya verbringen....
tach rainers,

ohne frage, du hattest besseres zu tuen, deshalb deine abstinenz.
schaun wir x wenn du die erste heisse phase hinter dir hast ;-D

gruss :wink:
 
K

Kali

Gast
rainers" schrieb:
[...]Ich frage mich immer, wie viele Stunden die Leute hier im Nittaya verbringen.
[...]
So'ne Art Service, Bereitschaftsdienst, damit u.a. auch deine Fragen zügig beantwortet werden können :cool:
 
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
648
Reaktion erhalten
0
Ort
Zürich
Ja Kali, danke für deine Erinnerung. Ich wusste gar nicht, dass du auch zum 'Bereitschaftsdienst' gehörst.
 
bigchang

bigchang

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
2.821
Reaktion erhalten
5
Ort
guernsey
rainers" schrieb:
Ja Kali, danke für deine Erinnerung. Ich wusste gar nicht, dass du auch zum 'Bereitschaftsdienst' gehörst.
eher zum inventar :lol:

gruesse matt :wink:
 
C

Chak3

Gast
dann werden die Freibeträge erhöht werdn müssen, da ja die grundbesitzwerte realistisch bewertet werden müssen aufgrund der Vorgabe des Bundesverfassungsgerichtes.
 
S

songthaeo

Gast
Chak3" schrieb:
dann werden die Freibeträge erhöht werdn müssen, da ja die grundbesitzwerte realistisch bewertet werden müssen aufgrund der Vorgabe des Bundesverfassungsgerichtes.
ich meinte es mehr bezogen auf die eingetragene Lebenspartnerschaft im Gegensatz zur Ehe und damit verbunden auch de Frage der Erbschaftssteuer.Es gibt ja Bestrebungen die Form der Familie besonders zu foerdern und gleichzeitig weder die Ehe, noch die eingetragene Lebenspartnerschaft zu diskriminieren. :-)
 
S

snoopysl

Gast
Ladyboy heiraten, aber WIE+WAS, wenn es schief geht :-(


Hallo erst einmal, ich bin ganz neu hier im Forum, habe schon einige Beiträge studiert und benötige Eure Unterstützung / Erfahrung.

Auch ich interessiere mich für eine Ehe mit einer(m) Ladyboy. Habe schon viel Positives aber auch in diesem Forum leider Negatives gelesen.
Steuerrechlich ist es mir egal, aber wie sieht es mit der Unterhaltsverpflichtung aus, wenn der/die Partnerin nach der Hochzeit sich so stark negativ verändert, dass eine Scheidung unumgänglich wird.
Es wäre schön, wenn man daran gar nicht denken müßte. Aber falls so etwas passiert, dann möchte man natürlich nicht als "abgezockt" darstehen.
Aktionen
Profil von snoopysl ansehen
Alle Nachrichten von snoopysl ansehen
Chat melden
Nachricht bearbeiten
Remove the chat


Wer hat hier bereits positive oder negative Erfahrungen gesammelt?

Wer kennt sich rechtlich ein bißchen aus?

Ich würde mich über eine Rückinfo sehr freuen.

Vielen Dank snoopy





:bounce:
 
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.238
Reaktion erhalten
863
Ort
Tholey im schönen Saarland
@snoopysl,

ein Zusammenleben mit einer Thai-Frau in Deutschland ist schon recht anspruchsvoll. Aber Ladyboy?? Habe einen Kumpel, der ist/war mit einem Ladyboy verheiratet. Ist voll in die Hose gegangen. Man(n) unterstellt Thai-Frauen ja, dass sie oft nur wegen der materiellen Absicherung den Weg der Farang-Beziehung gehen. Ich denke, bei Ladyboys ist diese Ausprägung noch extremer. Ich selbst habe einen Bekannten auf Koh Chang, auch Ladyboy. Kenne ihn, seine Familie, sein Umfeld, seine "Freunde", seit vielen Jahren. Also ich würde mir die Sache sehr genau überlegen. Rechtlich ist in Deutschland eine gleichgeschlechtliche (eingetragene) Lebenspartnerschaft absolut gleichgestellt, bis auf die Steuerklasse. Wenn Du keine eigene Firma hast, brauchst Du meiner Meinung nach keinen Ehevertrag, außer Dir ist es gegönnt, in der gemeinsamen Zeit ein gößeres Vermögen zu verdienen. Hier würde ich dann zu einem Ehevertrag raten. Vor der Heirat ist es sinnvoll, die vorhandenen Vermögenswerte (Deine!!) genau und nachvollziehbar zu dokumentieren, evtl. notariell. Denn, was in die Ehe eingebracht wird, gehört demjenigen auch nach einer Scheidung. Beispiel: Du bringst ein Vermögen von 100.000 Euro in die Ehe. Das Geld bleibt auch bei einer Scheidung Deines. Die erwirtschafteten Kapitalerträge werden jedoch geteilt. Dieses Verfahren ist identisch, egal ob Du eine/einen Deutschen heiratest oder eine/einen Thai. Wenn Du mehr wissen willst, kannste Dich ja per PN bei mir melden.

Gruß

noritom
 
S

snoopysl

Gast
Hallo noritom
und erst einmal vielen Dank für Deine Unterstützung.
Die Sache mit Ehevertrag und erwirtschafteten Kapitalerträge während der Ehe ist klar. Wenn dieses Ehe-Verfahren identisch ist wie mit einer deutschen Frau, so entstehen dann ja auch die Unterhaltsverpflichtungen nach einer Ehescheidung. Da gibt es aber m. E. zeitliche Einschränkungen, wann eine Unterhaltsverpflichtung rechtlich besteht!?
Würde mich gern bei Dir melden. Frage: Was heißt "per PN melden"?

________ _________


Ich würde mich sehr auch über weitere Kontakte freuen, die eine/n Ladyboy geheiratet haben oder heiraten möchten.
Auch über eine direkte email snoopy.sl@web.de können wir uns gern einmal austauschen.

Einen schönen Sonntag noch
von Uwe
 
Thema:

Ladyboy heiraten

Ladyboy heiraten - Ähnliche Themen

  • Nach Heirat in D wie gehts weiter

    Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

    EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

    Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

    Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

    Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

  • Nach Heirat in D wie gehts weiter

    Nach Heirat in D wie gehts weiter: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich bei der Suche hier im Forum und im Internet nichts genaues gefunden zu diesem Thema. Vielleicht könnt ihr mir...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

    EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

    Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

    Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

    Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Oben