rainers
Senior Member
Themenstarter
@Tana, danke für deine Wünsche, ich schreibe gerne hier mal wieder was über uns. Hast du da bestimmte Themen im Kopf?
Wie jede Beziehung gibt es auch hier Höhen und Tiefen und vieles bleibt besser privat.
In diesem "Fall" heirate ich nicht nur eine Familie, sondern auch dutzende Freunde und Verwandte.
Hauptproblem ist und bleibt die Sprache.
Erschreckend sind hier in Lumsompung die vielen gescheiterten oder ausgebeuteten falangs.
Werde mal bei Gelegenheit darüber schreiben.
Die letzte Neuigkeit von einem Norditaliener - mit dem ich viele Biere zusammen getrunken habe - war,
dass er seine gesamte Inneneinrichtung und alle Scheiben zertrümmerte, nachdem ihm seine Thaifrau
nachts Geld geklaut hatte, um ihre Spielschulden zu begleichen.
Er warf sie raus, nahm sein Kind mit nach Italien
und sie geht wieder in Pattaya anschaffen. Solche und ähnliche Geschichten gibt es leider zuhauf`.
Ich hoffe, ich habe mehr Glück und Durchhaltevermögen.
Wie jede Beziehung gibt es auch hier Höhen und Tiefen und vieles bleibt besser privat.
In diesem "Fall" heirate ich nicht nur eine Familie, sondern auch dutzende Freunde und Verwandte.
Hauptproblem ist und bleibt die Sprache.
Erschreckend sind hier in Lumsompung die vielen gescheiterten oder ausgebeuteten falangs.
Werde mal bei Gelegenheit darüber schreiben.
Die letzte Neuigkeit von einem Norditaliener - mit dem ich viele Biere zusammen getrunken habe - war,
dass er seine gesamte Inneneinrichtung und alle Scheiben zertrümmerte, nachdem ihm seine Thaifrau
nachts Geld geklaut hatte, um ihre Spielschulden zu begleichen.
Er warf sie raus, nahm sein Kind mit nach Italien
und sie geht wieder in Pattaya anschaffen. Solche und ähnliche Geschichten gibt es leider zuhauf`.
Ich hoffe, ich habe mehr Glück und Durchhaltevermögen.