Lady von Beachroad

Diskutiere Lady von Beachroad im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Bin das erste mal allein in Thailand im Pattaya Nachdem ich die ersten 2 Tage mit 2 Damen aus der Bar schlechte Erfahrung gemacht habe...
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
64
Bin das erste mal allein in Thailand im Pattaya

Nachdem ich die ersten 2 Tage mit 2 Damen aus der Bar schlechte Erfahrung gemacht habe......

habe ich trotz aller Warnungen vor 1 Woche einfach eine Lady kurz vor Mitternacht von der Beachroad fuer ST ins Hotel mitgenommen, aus ST wurde LT, sie ist heute immer noch bei mir und habe auch ausser der ersten Nacht 1000 THB fuer LT nichts weiter bezahlt ausser Essen bzw. Restaurant

Wollte vor 3 Tagen ein Auto mieten weil ich einen Freund vom Flughafen abholen wollte, daruf sagte Sie mir dass ich es nicht brauche, Sie holt ihren Pick Up und bringt LAPTOP mit, was dann auch passierte habe nur 1000 THB fuer den Diesel bezahlt.....

Noch 1 Woche Pattaya und dann wieder nach Hause.... so ein Mist

und zuhause habe ich Thai Lady,

W

Willi

Gast
ja nun komm hier, erzähle. Wie sieht jetzt die Planung aus ?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.855
Ach so, hast du schon die Endabrechnung erhalten?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Kauf Ihr zum Abschied einen Bikini. Sodaß sie in Deiner Abwesenheit nicht in die Finger von Fred2 fällt. Und am Vorabend singt ihr gemeinsam das Lied vom treuen Husaren. Morgen ist schließlich schon Rosenmontag.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Seht ihr, die Mädels sind total selbstlos und hilfsbereit, wenn sie dich mögen.
Und was fürn Glück dass er schon eine Lady zu Hause hast, dann braucht er gar nicht mit dem cholerischen Lehrer aus Roi Et die Visa Willkür diskutieren.

Chrymler

Chrymler

Junior Member
Reaktion erhalten
0
... und vom sexy man
. Richte ihr nen kleinen Dauerauftrag ein. Wird immer dankbar angenommen :dance2:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
..... habe nur 1000 THB fuer den Diesel bezahlt.....

Noch 1 Woche Pattaya und dann wieder nach Hause.... so ein Mist

und zuhause habe ich Thai Lady,
moin,

.... das kann noch wesentlich teurer werden :schwitz:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Wieso sollte es, Tira?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin,

..... klang wohl etwas wehmut mit in dem post - und 2x thailänderin kostet mitthin auch 2x, odderr :flehan:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Das sind keine Ladies, auf deutsch heissen sie N utten.
das heisst jetzt in ner Ladybar gibt es Ladys ,keine *****n? na Gott sei Dank.,noch mal Glück gehabt...

was man da von erwachsenen Männern zu lesen bekommt..wie im Kindergarten..Ätsch.ätsch ,wirst schon sehen was du hast ..und ich hab einen viiiiiel längeren.......Atem.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Deswegen heißen die ja auch Beerbars, denn Bier gibt es da ja tatsächlich.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Einspruch Euer Ehren ! Die 2te kostet max. nur noch 1 Woche !
moin,

....... nunja, vermute eher der fs iss ggf. geneigt auch weiterhin contact zu halten. ansonsten wäre das ganze wohl net hier thema geworden :schwitz:

Thema:

Lady von Beachroad

Lady von Beachroad - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Thai Lady Abzocke

Thai Lady Abzocke: Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
  • Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D

Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D: LADY von Pattaya Beachroad 3.0 Habe mir gerade Flugticket für Anfang August 4 Wochen nach Thailand gekauft ...... will Sie nach 4 Monaten...
  • Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Lady von Pattaya Beachroad 2.0: Leute ganz ehrlich, jetzt merke ich es war grosse Scheisse dass ich alleine im Februar fuer 3 Wochen in Thailand war, waere ich doch im Februar...
  • Lady Bar 1 & Lady Bar 2

Lady Bar 1 & Lady Bar 2: Schenke in Thailand keine Blumen (Lady Bar 1) 4.9.2009 um 21.00 Uhr Lady Bar - Jean begleitet seinen Freund Polo auf eine Thailandreise. Während...
  • Lady Bar 1 & Lady Bar 2 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Thai Lady Abzocke

Thai Lady Abzocke: Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
  • Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D

Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D: LADY von Pattaya Beachroad 3.0 Habe mir gerade Flugticket für Anfang August 4 Wochen nach Thailand gekauft ...... will Sie nach 4 Monaten...
  • Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Lady von Pattaya Beachroad 2.0: Leute ganz ehrlich, jetzt merke ich es war grosse Scheisse dass ich alleine im Februar fuer 3 Wochen in Thailand war, waere ich doch im Februar...
  • Lady Bar 1 & Lady Bar 2

Lady Bar 1 & Lady Bar 2: Schenke in Thailand keine Blumen (Lady Bar 1) 4.9.2009 um 21.00 Uhr Lady Bar - Jean begleitet seinen Freund Polo auf eine Thailandreise. Während...
  • Oben