Lady Bar 1 & Lady Bar 2

Diskutiere Lady Bar 1 & Lady Bar 2 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Schenke in Thailand keine Blumen (Lady Bar 1) 4.9.2009 um 21.00 Uhr Lady Bar - Jean begleitet seinen Freund Polo auf eine Thailandreise. Während...
L

Lanna

Gast
Schenke in Thailand keine Blumen (Lady Bar 1)

4.9.2009 um 21.00 Uhr

Lady Bar - Jean begleitet seinen Freund Polo auf eine Thailandreise. Während Polo dort munter zu Prostituierten geht, verweigert sich Jean dieser Art von (...)

Endlich ist es soweit, Teil ZWEI

Der Affe gibt Buddha Honig (Lady bar 2)

11.9.2009 um 21.00 Uhr

Lady Bar 2 - Schon kurz nach ihrem Thailand-Trip halten die beiden Männerfreunde Jean und Polo den Alltag der westlichen Metropole nicht mehr aus

http://www.arte.tv/de/2797958.html

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Die thailändische Gemeinde hofft, daß "Der Affe gibt Buddha Honig" jemand in D aufzeichnen kann ;-) :wink:

AlHash

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.106
alhash" schrieb:
Die thailändische Gemeinde hofft, daß "Der Affe gibt Buddha Honig" jemand in D aufzeichnen kann ;-) :wink:

AlHash
Die Hoffnung der thailändischen Gemeinde ist berechtigt ;-)
Nur: wie kommt es nach TH?

H

hello_farang

Gast
Der digitale Weg wuerde auch die deutsche Ohne-TV-Gemeinschaft brennend interessieren :)

Chock dii, hello_farang

p.s.: Vor ein paar Tagen habe ich mit Freunden noch darueber gesprochen, das Lady Bar 2 doch laengst abgedreht ist und bald mal im TV laufen muesste. Die Trailer bei arte sind jedenfalls sehr vielversprechend. Polo geht ins Kloster, ich habe ja viel drueber nachgedacht, wie es wohl weitergeht. Aber darauf bin ich nicht gekommen. :super:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Datei auf Rapidshare hochladen, dann kommen wir alle ran.

L

Lanna

Gast
Dann kram ich es nochmal raus, damit es nicht vergessen wird. :wink:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.106
Lanna" schrieb:
Dann kram ich es nochmal raus, damit es nicht vergessen wird. :wink:
Vergessen wird es sicher nicht.
Worüber ich nachdenke: meine Mitschnitte - die anschliessend in mpeg-files konvertiert werden - sind recht gross.
1 h entspricht ca. 2 GByte.
Ich könnte natürlich die Aufnahmequalität "herunterschrauben".
Blieben am Ende aber wohl immer noch mehr als 1 Gbyte.
Wo stellt man denn so etwas - kostenfrei - ins Netz?

Rapidshare < 200 MByte
Sendspace < 300 MByte
???
Hat einer eine Idee?

Gruss,
Strike

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Du kannst doch die Dateien mit WinRar splitten.

L

Lanna

Gast
strike" schrieb:
.....

Wo stellt man denn so etwas - kostenfrei - ins Netz?

Rapidshare < 200 MByte
Sendspace < 300 MByte
???
Hat einer eine Idee?

Gruss,
Strike
Ich bin da Laie, aber funktioniert das nicht auch bei YouTube? Meine Frau schaut sich die aktuellen Kino-Filme in Thaisprache auf YouTube an. Die sind zwar geplittet, aber die Teile laufen automatisch hintereinander ab.
Finde ich ist ne tolle Sache, die mir leider nicht viel nützt.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.106
ernte" schrieb:
Ja, sicher kann ich das.
Wobei ich dann eher ffsj oder hjsplit nutze.
Aber eventuell wäre es ja auch irgendwo in einem Rutsch gegangen :nixweiss:

Gruss,
Strike

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
dear" schrieb:
Bestimmt darf man wieder Zeuge werden wie einer von beiden seinen Dünnpfiff los wird :fertig:
Sorry Dear aber ich muss mich totlachen :lachen: :lachen: :lachen:

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ernte

Sag blos Du hattest nicht würgend vor dem Fernseher gesessen bei der Szene :ohoh:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
dear" schrieb:
@ernte

Sag blos Du hattest nicht würgend vor dem Fernseher gesessen bei der Szene :ohoh:
Das kann ich ab dear - Windeln wechseln bei der Kleinen ist schlimmer. :-)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
strike" schrieb:
ernte" schrieb:
....Wobei ich dann eher ffsj oder hjsplit nutze.
Aber eventuell wäre es ja auch irgendwo in einem Rutsch gegangen :nixweiss:
In einem Rutsch wirst Du einen kompletten Mitschnitt selbst bei hoechster Kompression im mp4 oder mkv-"Format" nicht sinnvollerweise ins Inet stellen wollen.
HJsplit ist zwar ganz nett aber WINRAR unterlegen.

So machen es die Leutz mit Erfahrung:
1. Mit Winrar splitten (z.B. 100 MB) sowie
2. mit QuickPar
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/packer/39037/quickpar/
mit Wiederherstellungsinfos versehen.
Dennoch braucht das Uppen ziemlich viel Zeit und deshalb Motivation, wegen der zumeist asynchronen Upload-Geschwindigkeiten.

Thema:

Lady Bar 1 & Lady Bar 2

Lady Bar 1 & Lady Bar 2 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Thai Lady Abzocke

Thai Lady Abzocke: Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
  • Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D

Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D: LADY von Pattaya Beachroad 3.0 Habe mir gerade Flugticket für Anfang August 4 Wochen nach Thailand gekauft ...... will Sie nach 4 Monaten...
  • Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Lady von Pattaya Beachroad 2.0: Leute ganz ehrlich, jetzt merke ich es war grosse Scheisse dass ich alleine im Februar fuer 3 Wochen in Thailand war, waere ich doch im Februar...
  • Lady von Beachroad

Lady von Beachroad: Bin das erste mal allein in Thailand im Pattaya Nachdem ich die ersten 2 Tage mit 2 Damen aus der Bar schlechte Erfahrung gemacht habe...
  • Lady von Beachroad - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Thai Lady Abzocke

Thai Lady Abzocke: Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
  • Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D

Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D: LADY von Pattaya Beachroad 3.0 Habe mir gerade Flugticket für Anfang August 4 Wochen nach Thailand gekauft ...... will Sie nach 4 Monaten...
  • Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Lady von Pattaya Beachroad 2.0: Leute ganz ehrlich, jetzt merke ich es war grosse Scheisse dass ich alleine im Februar fuer 3 Wochen in Thailand war, waere ich doch im Februar...
  • Lady von Beachroad

Lady von Beachroad: Bin das erste mal allein in Thailand im Pattaya Nachdem ich die ersten 2 Tage mit 2 Damen aus der Bar schlechte Erfahrung gemacht habe...
  • Oben