Ladegerät für Digitalcamera

Diskutiere Ladegerät für Digitalcamera im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Suche ein gescheites Ladegerät (welches Akkus auch komplett entläd) für Dig.-Camera. Gruß Sunnyboy
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
Suche ein gescheites Ladegerät (welches Akkus auch komplett entläd)
für Dig.-Camera.
Gruß Sunnyboy

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dazu solltest Du uns evtl noch verraten, was für eine Digicam Du hast und was für einen Akku Du verwendest...

Ich hab zum Beispiel das...

P

PETSCH

Gast
trage mich auch mit dem Gedanken, meinen
Akku-Lader auszuwechseln.
Habe die Kodak DX 3600/das Originalakkuladeteil ist
gelinde gesagt: :fertig:
Welcher Lader wäre denn der Richtige :???:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.059
Hallo sunny,

Sony BCG-34HRC, entlädt auch die Akkus, ist recht schnell, extrem klein und leicht.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sunnyboy
Denk aber daran, daß Lithium-Ionen- und Nickel-Hybrid-Akkus keinen nennenswerten Memory-Effekt kennen und daher vorher nicht entladen werden müssen. Im Gegensatz zu Nickel-Kadmium-Akkumulator. Für NiCd ist eine Entladefunktion sinnvoll. Nicht aber für NiMH und Li-ion.
Jinjok

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
Danke Leute, wieder etwas schlauer geworden :super: .
Gruß Sunnyboy
(der sich jetzt nur noch die Bedienungsanleitung der digi.-cam durchlesen muß :???: )

Thema:

Ladegerät für Digitalcamera

Ladegerät für Digitalcamera - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Endlich: Einheitliche Ladegeraete fuer Handys

Endlich: Einheitliche Ladegeraete fuer Handys: kopiert aus Teltarif
  • Endlich: Einheitliche Ladegeraete fuer Handys - Ähnliche Themen

• Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Endlich: Einheitliche Ladegeraete fuer Handys

Endlich: Einheitliche Ladegeraete fuer Handys: kopiert aus Teltarif
  • Oben