www.thailaendisch.de

Lacht mal wieder.....

Diskutiere Lacht mal wieder..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hier ein wenig was zur aufheiterung.... Wünsche euch einen schönen tag....
R

Rawaii

Gast
Hier ein wenig was zur aufheiterung....

Wünsche euch einen schönen tag....

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:rolleyes:

tztztzzzz rawaii,

mit was du die letzten tage hier in d zubringst............. :frech:

to be contiued oder zensur......... :???:

gruss :cool:

W

weedy

Gast
@Woma

Womit ist der Drache denn deiner Meinung gereizt worden??? :nixweiss:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich kenne nicht die persönliche Reizschwelle unseres Drachens, die ja zudem ein variabler Faktor, also eventuell von Tageszeit und Verfassung abhängig ist, aber ich weiß, dass andere "Forums-Drachen" sich an solch animierten GIFs wie dem ersten durchaus gekitzelt fühlen würden. :frech: Sollte dies nicht der Fall sein hätte ich noch jede Menge animierter GIFs zum Posten :lachen:

woma :wink:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich merke schon, ihr wartet auf eine Reaktion von mir.
Aber... wenn ihr soooo viel Spaß an diesen Spielereien habt, von mir aus.
Nur "härter" sollten eure Bildchen nicht werden!

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
Lach mal wieder ........................

Bauernhof Handbynäs in Ljushult, Västergötland Schweden - ("Flüchtlingskinder" mit dem Sohn des schwedischen Besitzers)

Von ALSTER | Das Bild zeigt einen Sommertag auf dem Bauernhof Handbynäs in Ljushult, Västergötland Schweden. Der Enkel des Hofbesitzers, Harry Johansson (rosa Pullover), zeigt anderen Kindern die Schafe. Die anderen „Kinder“ heißen Ali Panahi, Kazem Yaqobi, Surat Mohammad Asef, Hadi Mahelawi und Majid Hosseini. Den dazugehörigen Artikel veröffentlichte „Borås Tidning“. Obwohl man sogar in Schweden inzwischen durch rechtsmedizinische Untersuchungen festgestellt hat, dass acht von zehn minderjährige Asylanten älter sind als angegeben, versuchen gewisse Organisationen, die Fassade aufrechtzuerhalten. „Wir wollen, dass die Kinder ein Erlebnis im Sommer bekommen. Die Kommunen versuchen auch, Aktivitäten zu organisieren, aber es gibt viele, für die das nicht möglich ist. Es möglich zumachen, ist was wir versuchen zu erreichen, sagt Annmarie Westerstrand von „Rädda Barnen“ (Save the Children) der Zeitung. „Save the Children“ (Ärzte ohne Grenzen ist auch dabei) führt Projekte in 120 Ländern durch.

Slogan:
Wir verbessern das Leben der Kinder weltweit.

C

Charin

Gast
Bei den sog. Flüchtlingen läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen..8-)..die sind ja alle so abgemagert und sterben fast vor Hunger..:cry:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
173
Der frühreife mit Sonnenbrille, erinnert etwas an Maradonna.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Leute hier geht es um Humor.

Fuer rassistischen Unsinn gibts das entsprechende Thema im Memberbereich.

C

Charin

Gast
Der Dieter kriegt gleich eins mit dem Morgenstern...8-) ..das nenne ich Humor..ich lache dabei er wohl nicht...:bounce:

Thema:

Lacht mal wieder.....

Lacht mal wieder..... - Ähnliche Themen

• noch lacht sie...

noch lacht sie...: aber letztlich ist ihr das lachen bei der aufgabe vergangen...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht

TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht: 10.09.09 WDR 20.15 Uhr „Frau Bu lacht“ ist einer der berühmtesten „Tatort“-Klassiker :super: Der Konditor Mauritz wird erschossen. Nachdem...
  • Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Die eigentlich wichtigen Nachrichten erfährt man hier im Forum nicht :lol: Wer zuletzt lacht, lacht am besten und kassiert Lachen ist gesund und...
  • Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.: Bin gerade dabei ,meinen Pattayabericht aus der Susibar.com fuer Nittaya forengerecht umzubauen . :P Da doch einige Ausdruecke nicht stubenrein...
  • Mann lachte sich im Schlaf zu Tode

Mann lachte sich im Schlaf zu Tode: MEDIZINISCHES RÄTSEL Thailänder lacht sich zu Tode "Ich lach´ mich tot" - diesen Spruch hat ein Thailänder wörtlich genommen. Während seines...
  • Mann lachte sich im Schlaf zu Tode - Ähnliche Themen

• noch lacht sie...

noch lacht sie...: aber letztlich ist ihr das lachen bei der aufgabe vergangen...
  • TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht

TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht: 10.09.09 WDR 20.15 Uhr „Frau Bu lacht“ ist einer der berühmtesten „Tatort“-Klassiker :super: Der Konditor Mauritz wird erschossen. Nachdem...
  • Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten: Die eigentlich wichtigen Nachrichten erfährt man hier im Forum nicht :lol: Wer zuletzt lacht, lacht am besten und kassiert Lachen ist gesund und...
  • Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.

Pattay wie es singt und Lacht ,oder die Baustelle.: Bin gerade dabei ,meinen Pattayabericht aus der Susibar.com fuer Nittaya forengerecht umzubauen . :P Da doch einige Ausdruecke nicht stubenrein...
  • Mann lachte sich im Schlaf zu Tode

Mann lachte sich im Schlaf zu Tode: MEDIZINISCHES RÄTSEL Thailänder lacht sich zu Tode "Ich lach´ mich tot" - diesen Spruch hat ein Thailänder wörtlich genommen. Während seines...
  • Oben