www.thailaendisch.de

Kurztrip zu Songkhran

Diskutiere Kurztrip zu Songkhran im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Dieses Jahr im April hatten wir uns kurzfristig entschlossen, zu Songkhran nach Th zu fliegen, da die Osterferien unserer Lütten günstig lagen...
P

pef

Gast
Dieses Jahr im April hatten wir uns kurzfristig entschlossen, zu Songkhran nach Th zu fliegen, da die Osterferien unserer Lütten günstig lagen. Musste sie zwei Tage vorher krankschreiben lassen.
Für mich war es das erstemal dieses Fest zu sehen, und hatte schon viel darüber gehört und gelesen.
Ankunf BKK, das Willkommenteam stand bereit und Abfahrt in die Nähe von Korat. Die ersten zwei Tage relaxt und dann begann das Fest.
Ich wurde mit Wasser bespritzt und weiss angemalt, habe mit Wasser gespritzt und weiss angemalt und richtig nüchtern wurde ich zwei Tage vor Abflug nach Yöremanny.
Was dazwischen lag weiss nur Buddha und meine mia. War aber anscheinend nicht so schlimm. :cool:
Was habe ich daraus gelernt?

Niiiiiie wiiiiie der Lao Kao. :fertig:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
pef schrieb:
...
Was habe ich daraus gelernt?

Niiiiiie wiiiiie der Lao Kao. :fertig:
@pef

hättest halt dem schwiegerpapa nicht den ganzen fusel wegtrinken sollen... :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hahahaha....geht doch noch...solange Du nicht blind bist :cool: :P ;-D

Prost!
Mac

P

pef

Gast
Von den Zeug wird man nicht blind, nur hochachtungsvoll voll :nixweiss:

Thema:

Kurztrip zu Songkhran

Kurztrip zu Songkhran - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Kurztrip nach Nakhon Phanom

Kurztrip nach Nakhon Phanom: .....zum Hochzeiten (Nein, nein....keine Angst, nicht wir schon wieder - wir waren diesmal nur zu Gast).... .....und zum Erkunden einer für uns...
  • Kurztrip nach Nakhon Phanom - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Kurztrip nach Nakhon Phanom

Kurztrip nach Nakhon Phanom: .....zum Hochzeiten (Nein, nein....keine Angst, nicht wir schon wieder - wir waren diesmal nur zu Gast).... .....und zum Erkunden einer für uns...
  • Oben