Kurztrip nach Singapur

Diskutiere Kurztrip nach Singapur im Ausserhalb Thailands Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; also nein. Ist keine Schande. Kann Singapur nur wärmstens empfehlen. Fahr mal hin. Besser als Hong Kong, Jakarta, Manila, Kuala Lumpur ... nach...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
also nein. Ist keine Schande. Kann Singapur nur wärmstens empfehlen. Fahr mal hin. Besser als Hong Kong, Jakarta, Manila, Kuala Lumpur ... nach BKK die Nummer 2 in der Region

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
hab ja nichts gegen Eure vorgeschriebenen Chat Unterhaltungen, die per copy paste in die Threads kommen,
aber dass Du für Deinen Glaubensbruder gleich die Frage-Initiative ergreifst,
weil ich ihm eine Frage gestellt hab, ist schon erstaunlich.

Müsst ihr das jetzt so handhaben ?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.724
Das Marina Sands kann man getrost skippen. In Singapur gibt es unzählige andere, richtig gute Plätze.

Dort oben am Pool befinden sich 3 Spezien: Proleten mit Cash und ihre jungen, sexy Miezen, Touris, die auch Disney World Spitze finden, sich stundenlang vor den Kronjuwelen im Tower anstellen und dann dort durchgeschleust werden, aber sagen können, sie waren dort, und Leute, wie der Inder, Influencer, die mit Klicks verdienen.
Nicht die Inselhippies vergessen die dort gelangweilt und angewiedert demonstrieren müssen das sie dorthin gegen ihren Willen verschleppt wurden und nicht etwa einfach da mal so vorbeischauen so wie die Anderen.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
985
Es gibt günstige gute Hotels und sehr gute teuere Hotels in Singapur. Das Marina Sands gehört zu keiner der Kategorien. Eben ein Platz für die Adabeis.
Erlaube ich mir halt zu sagen nach ca. 35 Besuchen in der Löwenstadt seit 1981.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
ich bin im wohlgesinnten Lager.
die spencer show ist aber nicht wirklich glaubwürdig,

tut mir nur einen Gefallen, und seit nicht zu schäbig zu Dieter1,
denn das hat der arme Hund wirklich nicht verdient.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
985
TssTss, "Glaubwürdigkeit" ist bei Deinem aus aller Welt zusammengeklaubten Artikeln etwas sonderbar. Spencer macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und unsere Abende mit Didda verliefen immer höchst vergnüglich.

Thema:

Kurztrip nach Singapur

Kurztrip nach Singapur - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???

kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???: vielleicht mit 1-3 übernachtungen dort??hat so etwas schon jemand mal gemacht??würde mich über einen erfahrungsbericht,bzw.tipps dazu sehr...
  • kurztrip nach singapur.. von bangkok aus??? - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???

kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???: vielleicht mit 1-3 übernachtungen dort??hat so etwas schon jemand mal gemacht??würde mich über einen erfahrungsbericht,bzw.tipps dazu sehr...
  • Oben