kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???

Diskutiere kurztrip nach singapur.. von bangkok aus??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; vielleicht mit 1-3 übernachtungen dort??hat so etwas schon jemand mal gemacht??würde mich über einen erfahrungsbericht,bzw.tipps dazu sehr...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
vielleicht mit 1-3 übernachtungen dort??hat so etwas schon jemand mal
gemacht??würde mich über einen erfahrungsbericht,bzw.tipps dazu sehr freuen...

thanks und gruß,mike

C

cologne

Gast
Ja, ich habe das dieses Jahr im April gemacht.
70 € return Ticket mit Tiger Airways ...
Wenn mal schon mal da in der Ecke ist, dann bietet sich das an! Und Singapur gehört meiner Meinung nach zu den Zielen, die man sich da in der Ecke definitiv mal ansehen sollte ..

V

Voxtech

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ja Singapur.
Ein Tip von Mir.
Einer der wenigen Flughafen wo man beim Verlassen des Flughafens. In einem VermittlungsBüro fuer Hotels ca 50 % des Preises fuer Hotels in der Innenstadt Sparen kann.
Nirgendwo bekommt mann es fuer den Preis wie am Flughafen Ausgang .Habe es mehrfach ausprobiert.

Lg Voxtech www.navigation-thailand.com

T

Tom_Bern

Gast
Ich würde Dir empfehlen, mit Singapore Airlines zuerst via Singapore nach Bangkok zu fliegen. So hast Du die Möglichkeit, zu einem sehr vorteilhaften Preis einen 2- bis 3-tägigen Stopover in Singapore zu machen. Super-Hotels zu sehr guten Preisen, ein gutes Rahmenprogramm... wir haben's genossen!

Gruss Tom

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Habt ihr auch nen guten Hoteltip für Singapur? Nicht 5 Sterne aber auch keine Backpackerbude wo die Schmoks mit Fäkalien Bilder an die Wände malen ala Kao San Road.

Und was sollte man sich in 3 Tagen Singapur ansehen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
:wink:

T

Tom_Bern

Gast
Also Bangkok-Verhältnisse herrschen bei den Hotels nicht wirklich... Wir waren damals im "Copthorne Waterfront" und bezahlten wohl schon so gegen 80 Euro für das Zimmer pro Nacht...

Etwas sehr nützliches ist Singapore Airlines Hop-on-Hop-off-Bus, welcher in regelmässigen Abständen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten resp. Plätze anfährt, an welchen man immer aus- resp. wieder einsteigen kann. Zuerst mal eine Tour durchfahren (dauerte etwa 2 Stunden) und dann bei der 2. Runde dort aussteigen, wo man etwas interessantes gesehen hat. Unser Ticket war 2 Tage gültig.

Den "National Orchid Garden" und den "Singapore Zoo" ist ebenfalls empfehlenswert. Und natürlich auch Sentosa Island, dies aber möglichst nicht am Wochenende.

Am Abend hielten wir uns vornehmlich beim Boat Quai und beim Clarke Quai auf.

Dies sollte eigentlich für 3 Tage ausreichen...

Gruss Tom

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Tom_Bern" schrieb:
Den "National Orchid Garden" und den "Singapore Zoo" ist ebenfalls empfehlenswert. Und natürlich auch Sentosa Island, dies aber möglichst nicht am Wochenende.
der botanische Garten ist nicht so sehr interessant, mehr zum spazierengehen geeignet, der Orchideengarten ist was feines.
Sentosa ist sehr gut für Kinder geeignet.

ein paar pictures aus dem Orchideengarten

und dem botanischen

resci

T

teddi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Gut und günstig Essen kann man in chinatown,Littel India
und den Hawker Food centres sind üerdachte Hallen mit sehr
vielen essensständen große Auswahl Essen sehr gut!Die Hawkers sind so zwieschen Chinatown und Waterfront.Gute musik und Bars rund um die Duxton road.Bout Quai und
Clarke Quai etwas überteuert.
teddi.

Thema:

kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???

kurztrip nach singapur.. von bangkok aus??? - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Kurztrip nach Singapur

Kurztrip nach Singapur: Vom 11. bis 14.1. waren wir dieses Jahr in Singapur. Wir sind günstig mit AirAsia vom Don Muang Airport aus geflogen - für 2 Personen nur rund...
  • Kurztrip nach Singapur - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Kurztrip nach Singapur

Kurztrip nach Singapur: Vom 11. bis 14.1. waren wir dieses Jahr in Singapur. Wir sind günstig mit AirAsia vom Don Muang Airport aus geflogen - für 2 Personen nur rund...
  • Oben