Kurztrip nach Nakhon Phanom

Diskutiere Kurztrip nach Nakhon Phanom im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Surhaxn ist gesurt, eine Haxn kommt aus dem Rohr.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.936
https://www.kochbar.de/rezept/392275/Bayerische-Surhaxn.html

Die Surhaxn wird warm genossen.

Isst Du ein Kassler Ripperl roh??
mir brauchst das nicht erklären,habe dem Dieter geanwortet.
Stötzn, Schurschnitzel etc. sind nur eine Würzart (gepökelt für unsere Freunde jenseits des Weißwurscht-Äquators)und werden natürlich danach verschieden gegart.

Kassler gibts bei uns nicht das heißt Gsöchts (Geselchtes) und wird gekocht.

Sur-Ripperl...gebraten ,Selch-Ripperl..gekocht..

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
635
das gibts alles in Nakhon Phanom ?
Wahnsinn.

Thema:

Kurztrip nach Nakhon Phanom

Kurztrip nach Nakhon Phanom - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Vorschläge Kurztrip

Vorschläge Kurztrip: Die Familie Chak erwägt dieses Jahr noch einen weiteren Kurzurlaub. Unentschlossen sind wir allerdings noch wegen des Zieles. Zu Debatte stehen...
  • Vorschläge Kurztrip - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Krakau

Kurztrip nach Krakau: Es ist zwar ein gutes Jahr her, aber macht nix. Wollte es schon letztes Jahr posten, hatte es aber irgenwie vergessen ... Los ging es vom...
  • Kurztrip nach Riga

Kurztrip nach Riga: Nach Breslau und Krakau in den beiden letzten Jahren ging es diesmal für einen Städte-Kurztrip nach Riga, der Hauptstadt Lettlands. Geflogen...
  • Kurztrip Phnom Penh

Kurztrip Phnom Penh: Mitte Februar dieses Jahr unternahmen wir einen Kurztrip (2 Tage ohne An-/Abreise) nach Phnom Penh; nachfolgend dazu ein kleiner Bericht. Nach...
  • Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur

Mein Kurztrip von Huahin nach Kualalumpur: Diesmal eine andere Variante der 90 Tage Gesichtskontrolle, mit Airasia von Huahin nach Kualalumpur ! Die Tickets sind 6 Wochen vorher gekauft...
  • Vorschläge Kurztrip

Vorschläge Kurztrip: Die Familie Chak erwägt dieses Jahr noch einen weiteren Kurzurlaub. Unentschlossen sind wir allerdings noch wegen des Zieles. Zu Debatte stehen...
  • Oben