kurzfristigen Internetzugang

Diskutiere kurzfristigen Internetzugang im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen. Wenn ich im Sommer nach Thailand fahre, benötige ich für meinen Laptop wieder einen Internetzugang. Bisher konnte ich immer den...
LJedi

LJedi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen.

Wenn ich im Sommer nach Thailand fahre, benötige ich für meinen Laptop wieder einen Internetzugang. Bisher konnte ich immer den von unseren Nachbarn nutzen, doch die haben inzwischen abgemeldet.

Welche Möglichkeiten gibt es zu welchen Kosten, sich für 4-6 Wochen internettauglich zu machen und wie gut funktioniert das.

Vielen Dank im Voraus für eure Infos und Erfahrungsberichte.

Gruß,
Lars

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Wenn Ihr dort in einem eigenen Haus wohnt, holt Euch doch selber Internet. Gibt es ab glaube ich 390 mtl. von maxnet (1mb leitung); man kann jährl. zahlen und bekommt dann noch mal 10 Prozent Nachlass. Installation bei vorh. Tel. Leitung innerhalb 24 Stunden.

Ansonsten übers Handy?

Müsst halt ausrechnen, wie oft genutzt und was unterm Strich preiswerter kommt

LJedi

LJedi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dort ist kein Telefon vorhanden. Wäre dieser innerhalb eines halben Jahres realistisch installierbar. Habe mal gehört, dass das in TH nicht so schnell geht...?

Welche Handy-Möglichkeiten gibt es denn?

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Mein vorletzter dauerte 2 Wochen. Dieses mal war es so, dass maxnet (at&t) meinte, ich müsse vorher eine Leitung von at&t installieren (trotz vorhandener Leitung von tot), was einen Tag dauern würde. Nachdem ich aber im Büro lange genug Rabatz gemacht habe und mich uneinsichtig zeigte ist´s dann plötzlich auch so gegangen (haben irgendwie die Leitung auf eigene Kosten noch am selben Tag ins Haus gezogen).

LJedi

LJedi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da lass ich mal meine Schwägerin recherchieren.

HAb mir gerade mal die maxnet-Seite angeguckt. Ist die WiFi-Karte (Maxnet WiFi Card http://maxnet.co.th/product_4wifi.php) eine Handy-Karte?

Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist die Geschindigkeit und die Netzabdeckung?

Wäre vielleicht eine gute Alternative, da ich bis auf weiteres wohl nie mehr als 4-6 Wochen in TH sein werde und da nicht unbedingt für ein ganzes Jahr zahlen will...

Thema:

kurzfristigen Internetzugang

kurzfristigen Internetzugang - Ähnliche Themen

• Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?

Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?: Hallo meine Frau will mit dehn Kinder noch nach Bangkok.Habe aber nichts günstiges Gefunden.Flug sollte unter 700Euro liegen. Habe schon alles...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Hua Hin Appartment dringend und kurzfristig gesucht

Hua Hin Appartment dringend und kurzfristig gesucht: Wir haben seid längerem Kontakt zu einem Vermieter für ein Apartment in Hua Hin. Seit 4 Tagen ist der nicht mehr zu erreichen. gesucht ein Haus...
  • Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung

Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung: Hallo, meine Frau und ich haben vor Ende August nach BKK zu fliegen, aufgrund einer arbeitstechnischen Angelegenheit können wir uns leider noch...
  • Kurzfristiger Atomausstieg in Deutschland....

Kurzfristiger Atomausstieg in Deutschland....: geht das so ohne weiteres ? Ist der Strom, den 16 AKW in Deutschland erzeugen tatsächlich mit erneuerbarer Energie ersetzbar ? Warum ist kein...
  • Kurzfristiger Atomausstieg in Deutschland.... - Ähnliche Themen

• Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?

Gibt es noch gute Preise kurzfristig nach Bangkok in den Sommerferien?: Hallo meine Frau will mit dehn Kinder noch nach Bangkok.Habe aber nichts günstiges Gefunden.Flug sollte unter 700Euro liegen. Habe schon alles...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Hua Hin Appartment dringend und kurzfristig gesucht

Hua Hin Appartment dringend und kurzfristig gesucht: Wir haben seid längerem Kontakt zu einem Vermieter für ein Apartment in Hua Hin. Seit 4 Tagen ist der nicht mehr zu erreichen. gesucht ein Haus...
  • Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung

Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung: Hallo, meine Frau und ich haben vor Ende August nach BKK zu fliegen, aufgrund einer arbeitstechnischen Angelegenheit können wir uns leider noch...
  • Kurzfristiger Atomausstieg in Deutschland....

Kurzfristiger Atomausstieg in Deutschland....: geht das so ohne weiteres ? Ist der Strom, den 16 AKW in Deutschland erzeugen tatsächlich mit erneuerbarer Energie ersetzbar ? Warum ist kein...
  • Oben