www.thailaendisch.de

kurze Übersetzung

Diskutiere kurze Übersetzung im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
K

klerk

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo ihr Lieben,

ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte.
plane einen größeren Ausschnitt davon in einem Projekt zu verwenden, und möchte mich erst um den Sinn vergewissern :nerd:

Vielen Dank und liebe Grüße

klerk :)

Anhänge

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
voll die Thai-Song-Show....
tätorwieren?

K

klerk

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke dir!
Nein, aber es geht dabei eh um Musik ;)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Ach so, dann mal ernsthaft, so ganz ungefähr sinngemäss: Alte "komische" Thai Life Musik, "komisch" dabei nicht negativ, evt. im Sinn von alternativ. Hab aber gerade keine Lust im Wörterbuch nachzusehen. Evt. meldet sich ein echter Sprach-Kenner noch. Ich kanns nur so gerade lesen mit geringem Wortschatz.

Wir hatten hier schon nachfragende Leute, die sich was tätowieren lassen wollten. Wenn das jmd. macht, der das selber nicht lesen kann, und es ist falsch... hehe... selber schuld.

K

klerk

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Das passt ideal!! :)
Ich hab ja lustigerweise selbst vor einigen Jahren eine Zeit intensiv das Thai-Alphabet neben meinen schon vorhandenen passablen Sprachkenntnissen gelernt, aber das ist wohl etwas bei dem man dranbleiben muss.. (schwierig sind eben auch andere "Schriftarten", die die Zeichen tlws aufs Ärgste reduzieren)

Nur so aus Interesse: wie lautet denn dieses "komisch" wort?

Danke und Gruss

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
show pleng thai doem, nai naeow plaek

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
show pleng thai doem, nai naeow plaek

Ich finde diese Schriftart nicht mehr ganz so schwierig, wenn man die einzelnen Buchstaben mal alle entziffert hat. Schwieriger finde ich die ganz moderne Schrift, die fast wie lateinische Buchstaben aussieht. Bei allen habe ich Schwierigkeiten, wenn sie zu sehr klein sind.

K

klerk

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
interessant, danke dir! :)

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
hier noch in Thai, und die "deutsche" Klickthai Umschrift eventuell auch noch nützlich

โชว์เพลงไทยเดิมในแนวแปลก
tscho: phle:ng thai dö:m nai nä:u plä:k

โชว์ tscho:
เพลงไทยเดิม phle:ng thai dö:m
ใน nai
แนว nä:u
แปลก plä:k

oder wer es lieber englisch liest
choh playng tai derm nai naew-bplàek

Thema:

kurze Übersetzung

kurze Übersetzung - Ähnliche Themen

• Kurze Übersetzung

Kurze Übersetzung: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann...
  • kurzen satz übersetzen

kurzen satz übersetzen: hallo liebe freunde, könnte mir jemand diese zwei kurzen sätze ins deutsche übersetzen? würde mich freuen. 1...
  • Hilfe für kurze Übersetzung

Hilfe für kurze Übersetzung: Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das, was auf dem angehängten bild steht, ins deutsche übersetzen würde. Vielen Dank für eure...
  • Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?

Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?: Hallo zusammen! Kann mir einer das hier schnell übersetzen? อยากได้สิ ให้เหรอ Leider komme ich mit online tools immer wieder zu anderen...
  • Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes)

Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes): Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Wenn meine Bekannte und ich uns necken, und verar...en, dann benutzt sie...
  • Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes) - Ähnliche Themen

• Kurze Übersetzung

Kurze Übersetzung: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann...
  • kurzen satz übersetzen

kurzen satz übersetzen: hallo liebe freunde, könnte mir jemand diese zwei kurzen sätze ins deutsche übersetzen? würde mich freuen. 1...
  • Hilfe für kurze Übersetzung

Hilfe für kurze Übersetzung: Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das, was auf dem angehängten bild steht, ins deutsche übersetzen würde. Vielen Dank für eure...
  • Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?

Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?: Hallo zusammen! Kann mir einer das hier schnell übersetzen? อยากได้สิ ให้เหรอ Leider komme ich mit online tools immer wieder zu anderen...
  • Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes)

Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes): Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Wenn meine Bekannte und ich uns necken, und verar...en, dann benutzt sie...
  • Oben