Kurze Übersetzung

Diskutiere Kurze Übersetzung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann...
H

habenwirnoch

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann es leider nicht kopieren, da es ein Bild ist.

Vielen Dank im voraus

Anhänge

H

habenwirnoch

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
eine kurze nachfrage, "vermisse dich" oder kann es auch "vermisse euch" sein?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
wenn sie ein fleissiges und umtriebiges Barmädchen ist, dann ist es möglich dass sie unvorsichtigerweise eine "Rundmail an alle" geschickt hat

(gleichzeitig an mehrere Boyfriends in allen Erdteilen)

dann KÖNNTE es auch heissen "I MISS YOU ALL" ("ich vermisse EUCH")

das findest Du dann vielleicht IRGENDWANN heraus

Aber ich halte Dich für PARANOID!

"i miss you" ist eine Liebeserklärung . . . . . wirf Ihr als Antwort eine Kusshand zurück und ein "i love you too"

im ENGLISCHEN heisst es für beide Varianten ( ich vermisse DICH und EUCH) immer "YOU"

Deine Thai Maus hat zu aller erst ENGLISCH gelernt, und darauf bezieht sich das

kannst DU etwa kein Englisch??

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht, ob meine Frage hierhin gehört. Gibt es hier jemanden der das Geschriebene im Anhang übersetzen kann? Kann es leider nicht kopieren, da es ein Bild ist.

Vielen Dank im voraus
คิด ถึง แต่ เธอ
[ich] vermisse nur dich - wäre meine Übersetzung, also unwahrscheinlich, dass die Liebeserklärung an eine Fußballmanschaft ging

(und ist relativ formell: เธอ fasse ich persönlich höflicher auf als Khun oder romantischer)

Thema:

Kurze Übersetzung

Kurze Übersetzung - Ähnliche Themen

• kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • kurzen satz übersetzen

kurzen satz übersetzen: hallo liebe freunde, könnte mir jemand diese zwei kurzen sätze ins deutsche übersetzen? würde mich freuen. 1...
  • Hilfe für kurze Übersetzung

Hilfe für kurze Übersetzung: Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das, was auf dem angehängten bild steht, ins deutsche übersetzen würde. Vielen Dank für eure...
  • Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?

Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?: Hallo zusammen! Kann mir einer das hier schnell übersetzen? อยากได้สิ ให้เหรอ Leider komme ich mit online tools immer wieder zu anderen...
  • Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes)

Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes): Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Wenn meine Bekannte und ich uns necken, und verar...en, dann benutzt sie...
  • Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes) - Ähnliche Themen

• kurze Übersetzung

kurze Übersetzung: Hallo ihr Lieben, ich wäre äusserst dankbar, wenn mir irgendjemand den Satz im Anhang übersetzen könnte. plane einen größeren Ausschnitt davon...
  • kurzen satz übersetzen

kurzen satz übersetzen: hallo liebe freunde, könnte mir jemand diese zwei kurzen sätze ins deutsche übersetzen? würde mich freuen. 1...
  • Hilfe für kurze Übersetzung

Hilfe für kurze Übersetzung: Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das, was auf dem angehängten bild steht, ins deutsche übersetzen würde. Vielen Dank für eure...
  • Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?

Hilft mir jemand bei einer kurzen Übersetzung?: Hallo zusammen! Kann mir einer das hier schnell übersetzen? อยากได้สิ ให้เหรอ Leider komme ich mit online tools immer wieder zu anderen...
  • Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes)

Wer kann mir kurz helfen?? (Übersetzung eines Wortes): Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir. Wenn meine Bekannte und ich uns necken, und verar...en, dann benutzt sie...
  • Oben