Kurze Frage zum Reiskocher

Diskutiere Kurze Frage zum Reiskocher im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; guenny, in der tat! Millionen von hausfrauen in europa kochen reis in ganz normalen töpfen. Geschmackliche unterschiede gibt es sicherlich nicht...
A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
guenny,

in der tat! Millionen von hausfrauen in europa kochen reis in ganz normalen töpfen. Geschmackliche unterschiede gibt es sicherlich nicht.

grüsse

Andreas

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was darf bei einer Thai nie fehlen?
Ein Sack voller Reis und ein Reiskocher.

Warum - Reis macht satt, alles andere nicht.

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Andreas_Ulm" schrieb:
guenny,

in der tat! Millionen von hausfrauen in europa kochen reis in ganz normalen töpfen. Geschmackliche unterschiede gibt es sicherlich nicht.
Das mag sein, aber dafuer klappt Reis in einem Reiskocher immer und absolut ohne Gefahr des Anbrennens, der Reis ist immer gleich gut. Also ich moechte auch nicht mehr ohne leben :super:

A

Andreas_Ulm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Modus,

verstehe ich ja. Wenn man mehrmals die woche oder sogar täglich reis kocht, ist das sicher ne feine sache.

grüsse

Andreas

Shiai

Shiai

Senior Member
Reaktion erhalten
8
ReneZ" schrieb:
Nun, es wäre sowieso mal interessant zu wissen, in wievielen
TH-D Haushalten einen in D gekauften Reiskocher zur vollen
Zufriedenheit im Einsatz ist, im Vergleich zum aus TH
mitgebrachten 'Original'. ;-)

Gruss, René
Das die besten Reiskocher aus TH kommen scheint inzwischen festzustehen. Selbst die HK-Filmindustrie hat diesen Fakt schon aufgegriffen, siehe z.B. "Love undercover 1" :rofl:

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Wir haben einen SHARP KS-ZT10 seit 5 Jahren in Betrieb. Völlig problemlos und bis jetzt unkaputtbar.
Preis weiss ich nicht mehr genau, dürfte aber um die 2500.- T/Bath gewesen sein. Gekauft im Big C.

m.f.G. :computer: Khun_MAC

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
.....unser Reiskocher - auch SHARP - wurde zusammen mit einem Heißwasserbereiter anläßlich unserer Hochzeit (Januar 1989) aus LOS selbst eingeflogen. Beide blubbern noch fröhlich vor sich hin. Damals war solches Gerät hier in D schweineteuer. Wollte schon lange mal neue kaufen: "NEEEIIIIN erst wenn kaputt ist"..... :lol: :lol: :lol:

Thema:

Kurze Frage zum Reiskocher

Kurze Frage zum Reiskocher - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage sucht kurze Antwort

Kurze Frage sucht kurze Antwort: Mit einem Non-Immigrant ED Visum, muss ich ins Immigration Bureau reinspazieren und dort verlängern richtig? + es gibt nur ein Immigration Office...
  • Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?

Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?: Also... schönes foto, ich schreib น่าอยู่ und als antwort kommt คุณมาเที่ยวไหนหล่ะ Bedeutet, das: wo ich gerade am Reisen bin? also ที่ไหน...
  • Mal ein paar kurze fragen

Mal ein paar kurze fragen: Ein warmes Hallo aus Bangkok allen Thailand- und Nittayafans. Jetzt wo mein Programm zum diktieren wieder installiert ist, werde ich wieder...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt

Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt: Hallo, kurze Frage, meine Freundin macht gerade den A1 Kurs in BKK. Nun hatte eine Bekannte gesagt, sie müsse wenn sie in Deutschland nochmals...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage sucht kurze Antwort

Kurze Frage sucht kurze Antwort: Mit einem Non-Immigrant ED Visum, muss ich ins Immigration Bureau reinspazieren und dort verlängern richtig? + es gibt nur ein Immigration Office...
  • Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?

Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?: Also... schönes foto, ich schreib น่าอยู่ und als antwort kommt คุณมาเที่ยวไหนหล่ะ Bedeutet, das: wo ich gerade am Reisen bin? also ที่ไหน...
  • Mal ein paar kurze fragen

Mal ein paar kurze fragen: Ein warmes Hallo aus Bangkok allen Thailand- und Nittayafans. Jetzt wo mein Programm zum diktieren wieder installiert ist, werde ich wieder...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt

Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt: Hallo, kurze Frage, meine Freundin macht gerade den A1 Kurs in BKK. Nun hatte eine Bekannte gesagt, sie müsse wenn sie in Deutschland nochmals...
  • Oben