Kurze Frage sucht kurze Antwort

Diskutiere Kurze Frage sucht kurze Antwort im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Mit einem Non-Immigrant ED Visum, muss ich ins Immigration Bureau reinspazieren und dort verlängern richtig? + es gibt nur ein Immigration Office...
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
Mit einem Non-Immigrant ED Visum, muss ich ins Immigration Bureau reinspazieren und dort verlängern richtig?

+ es gibt nur ein Immigration Office in Bangkok richtig?

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Kurze Antwort: 1) Ja, 2) ja, nur eines, das Du nutzen kannst!

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
perfekt - vielen lieben Dank!

Thema:

Kurze Frage sucht kurze Antwort

Kurze Frage sucht kurze Antwort - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?

Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?: Also... schönes foto, ich schreib น่าอยู่ und als antwort kommt คุณมาเที่ยวไหนหล่ะ Bedeutet, das: wo ich gerade am Reisen bin? also ที่ไหน...
  • Mal ein paar kurze fragen

Mal ein paar kurze fragen: Ein warmes Hallo aus Bangkok allen Thailand- und Nittayafans. Jetzt wo mein Programm zum diktieren wieder installiert ist, werde ich wieder...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt

Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt: Hallo, kurze Frage, meine Freundin macht gerade den A1 Kurs in BKK. Nun hatte eine Bekannte gesagt, sie müsse wenn sie in Deutschland nochmals...
  • Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?: wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet. :nixweiss: Aber ist es tatsächlich so, das ohne Geld nichts geht, wenn mann eine Thailänderin...
  • Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts? - Ähnliche Themen

• Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck

Kurze Frage an Österreicher: kennt einer kleine aber gute Pension rund um Landeck: hi kennt einer nette kleine pension auf dem land rund um landeck modern was romantisch und preiswert doppelzimmer ca 60 e danke im vorab
  • Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?

Kurze Frage: Wie ist das ไหน in diesem Satz gemeint?: Also... schönes foto, ich schreib น่าอยู่ und als antwort kommt คุณมาเที่ยวไหนหล่ะ Bedeutet, das: wo ich gerade am Reisen bin? also ที่ไหน...
  • Mal ein paar kurze fragen

Mal ein paar kurze fragen: Ein warmes Hallo aus Bangkok allen Thailand- und Nittayafans. Jetzt wo mein Programm zum diktieren wieder installiert ist, werde ich wieder...
  • Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt

Kurze Frage wenn die Frau in Deutschland wohnt: Hallo, kurze Frage, meine Freundin macht gerade den A1 Kurs in BKK. Nun hatte eine Bekannte gesagt, sie müsse wenn sie in Deutschland nochmals...
  • Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?: wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet. :nixweiss: Aber ist es tatsächlich so, das ohne Geld nichts geht, wenn mann eine Thailänderin...
  • Oben